# 26 Foolish oder Wie war das noch mit den dümmsten Bauern? *kicher*

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

# 26 Foolish oder Wie war das noch mit den dümmsten Bauern? *kicher*

Beitrag von Sylvia » Mi 21. Okt 2015, 21:03

76 % feste Fette, kein normaler Mensch kommt auf die Idee, damit swirlen zu wollen, aber dafür müsste frau ja erst mal realisieren, welchen Dummfug sie da verzapft hat *lol*.

Die ganze Geschichte: *klick*

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Sylvia am Di 27. Okt 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Sylvia

henni

Re: # 26 Foolish oder Wie war das noch mit den dümmsten Bauern? *kicher*

Beitrag von henni » Mi 21. Okt 2015, 21:07

Es passt und sieht super aus :herz_3:
auch hat die Seife ein sehr glattes Aussehen

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: # 26 Foolish oder Wie war das noch mit den dümmsten Bauern? *kicher*

Beitrag von Michaela » Mi 21. Okt 2015, 21:11

:winkt_lieb: Sylvia,

was für ein wunderschönes Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: # 26 Foolish oder Wie war das noch mit den dümmsten Bauern? *kicher*

Beitrag von Angie » Mi 21. Okt 2015, 21:12

:kichern: So cool....

Die Seife ist wunderschön geworden! Gratuliere! :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: # 26 Foolish oder Wie war das noch mit den dümmsten Bauern? *kicher*

Beitrag von Sylvia » Mi 21. Okt 2015, 21:12

Danke, ich bin auch total happy mit ihr. Aber das war völlig unverdientes Glück :-).
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: # 26 Foolish oder Wie war das noch mit den dümmsten Bauern? *kicher*

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 21. Okt 2015, 21:19

Liebe Silvia :winkt_lieb:
Ich mag deine Art zu schreiben sehr gerne und ich musste gerade dran denken, wie ich am Sonntag Morgen meine gut gefüllte Form mit Betonseife (meinem Winterseifchen) mit aller Gewalt auf die Granitplatte drosch, dass es bestimmt die ganze Siedlung aufweckte... :kichern:
Aber ich muss sagen, trotz deinen großteils festen Zutaten ist dein Seifchen doch ganz ansehnlich geworden...und sie sieht schön glatt aus ohne Luftlöcher...hat das draufhaun doch geholfen (bei mir übrigens auch...)... Also mir gefällt sie und zwar nicht nur ein bisschen...!!! :schwaerm: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: # 26 Foolish oder Wie war das noch mit den dümmsten Bauern? *kicher*

Beitrag von Skyler » Mi 21. Okt 2015, 21:34

Die dicksten Kartoffeln sehen toll aus! :blumen_ueberreich: Schöne Seife und toll geschrieben, wie es dir ergangen ist nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: # 26 Foolish oder Wie war das noch mit den dümmsten Bauern? *kicher*

Beitrag von Sylvia » Mi 21. Okt 2015, 21:39

Danke, ihr Lieben :-).
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: # 26 Foolish oder Wie war das noch mit den dümmsten Bauern? *kicher*

Beitrag von Joy » Mi 21. Okt 2015, 22:02

Die Seife wusste schon, warum sie so werden wollte, wie sie geworden ist...super schön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: # 26 Foolish oder Wie war das noch mit den dümmsten Bauern? *kicher*

Beitrag von Shalynn » Do 22. Okt 2015, 00:12

ganz toll ist sie geworden, trotz der vielen festen Fette :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“