Blue - Black & White

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Blue - Black & White

Beitrag von binalicious » Di 22. Aug 2017, 12:28

Ihr Lieben
Die Herren meines sozialen Umfeldes wollten Blau - hier ist es.
Gewünscht war also eine blaue Seife die nicht nach Blümchen riecht - genau das habe ich erreicht.
Nämlich: Nachdem der Seifenleim in der Form war und ich auch, für Anfängergeschick, ein passables Topping kreierte, entdeckte ich nach dem Auf- und Wegräumen das Parfümöl -ausserhalb der Seife :glotz: Wie gesagt, sie riecht tatsächlich NICHT nach Blümchen. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Inhalte: Olive, Kokos, Diestel, Bienenwachs, Kohle, Tio, verschiedene Blaupigmente
Duft wäre gewesen: Sea von behawe
Seifenleim blieb sehr schön flüssig - klar ohne P.öl :kichern:
Die Seife schäumt gut ist glatt und fest, blutet aber aus, was ich persönlich nicht mag.

Hier ist sie:
[ externes Bild ]
Hier ahnte ich noch nichts vom fehlenden Duft.

[ externes Bild ]
(gesiedet am 30.10.2016)

Danke für's Gucken. Viel Spass beim Sieden :winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Karin B.

Re: Blue - Black & White

Beitrag von Karin B. » Di 22. Aug 2017, 12:54

Das Sea von behawe ist aber ein feiner Duft und nicht Klostein? Ich kenn´s noch nicht.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue - Black & White

Beitrag von Juli intheSky » Di 22. Aug 2017, 12:57

OOOOH die ist aber schön, gänzlich mein Beuteschema :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Geht auch gut ohne Duft, ich finde Seife schnuppert auch so ganz fein. :sabber:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Blue - Black & White

Beitrag von Motte » Di 22. Aug 2017, 13:12

Uih, sehr schicker Swirl. Sieht klasse aus, das Seifchen. :herz_blink: Und mit dem Duft haste wenigstens nichts falsch gemacht :breit_grins: Besser man findet am Ende das PÖ noch rumstehen, als ein Öl, dass mit eingerechnet war.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Blue - Black & White

Beitrag von Hecuba » Di 22. Aug 2017, 14:03

gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Blue - Black & White

Beitrag von Seepferdchen » Di 22. Aug 2017, 15:19

Die unterschiedlichen Blautöne kommen gut zur Geltung. Sieht wirklich sehr ansprechend aus.
Ich verstehe, dass du etwas unzufrieden bist bezüglich des Ausblutens. Mir ging es mal mit einer roten Seife so... hatte ständig blutende Hände :glotz:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blue - Black & White

Beitrag von Regina1 » Di 22. Aug 2017, 15:21

Super die unterschiedlichen Blautöne kommen super raus.
Genau meins. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Blue - Black & White

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 22. Aug 2017, 16:31

Eine Seife, ganz nach meinem Geschmack. :vor_freude_huepf: Die gewählten Mica's sind eine tolle Kombination und der Swirl passt "wie die Faust auf's Auge". :lachend_auf_den_tisch_hau:

Sehr schööön....
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Blue - Black & White

Beitrag von Skyler » Di 22. Aug 2017, 18:04

Wunderschöner Swirl!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Illu
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mai 2017, 19:30

Re: Blue - Black & White

Beitrag von Illu » Di 22. Aug 2017, 18:32

Tolle Optik und bestimmt auch ein feiner Duft - ich liebe unparfümierte Seifen!
Herzliche Grüße
Illu

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“