Stars on Snow

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Stars on Snow

Beitrag von Seepferdchen » Mo 21. Aug 2017, 16:35

Stars on Snow - Nr. 2 der Weihnachtsserie

Inhalt: Babassu-, Palm-, Kokos-, Mandel-, Raps-, Jojoba-, Rizinus-, Olivenöl, Kakaobutter, Kokosmilch, PÖ Deck the Hall, Kosmetikpigmente
Einlegerzusätze: Schmalz/Schafsmilch

[ externes Bild ]
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9196
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Stars on Snow

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Aug 2017, 17:36

sehr schick!
Du warst ja wirklich unglaublich fleißig!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Stars on Snow

Beitrag von Skyler » Mo 21. Aug 2017, 19:44

Sehr hübsch geswirlt!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Stars on Snow

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 21. Aug 2017, 20:55

Wow, die ist ja schön....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Stars on Snow

Beitrag von Dagmar » Mo 21. Aug 2017, 21:23

Ich glaube fast, die finde ich am schönsten von allen. :herz_2:
Ich liiiieeebe einfach Weihnachtssterne. in allen Ausführungen.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Stars on Snow

Beitrag von hugofly » Di 22. Aug 2017, 04:08

Wunderschön auch diese, du warst ja mega fleißig. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stars on Snow

Beitrag von Juli intheSky » Di 22. Aug 2017, 08:32

Mensch Vera, du warst ja wirklich fleißig :bravo: auch diese hier schaut sehr hübsch aus. :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Stars on Snow

Beitrag von binalicious » Di 22. Aug 2017, 11:29

Jesses...du warst ja unglaublich fleissig und kreativ! Hut ab.
Holi - Stars on snow - Snowman - Fishbowl - Rosenholz - Swimmingpoll - ich hoffe ich habe keine Seife vergessen oder übersehen. Ich finde sie alle sehr hübsch und kreativ umgesetzt. Sehr schöne Swirls sehe ich da, und liebevoll geknetete Schneemännchen und Rosenblüten. :schwaerm:
Meine zwei Favoriten sind die Rosenholz und die Stars on Snow. :herzchen_in_den_augen:
Ich werde mir heute auch mal Knetseife machen und mal ausprobieren ob mir das gefällt. Ist ja das gleiche wie andere Modellierarbeiten bloss mit anderem Material. Modellieren gehört quasi zu meinem unbezahlten Zweitjob und erinnert mich grade dran dass ich statt Sieden noch eine andere Aufgabe hätte.
Danke für die Inspiration.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Stars on Snow

Beitrag von Seepferdchen » Di 22. Aug 2017, 15:14

binalicious hat geschrieben:Jesses...du warst ja unglaublich fleissig und kreativ! Hut ab.
Holi - Stars on snow - Snowman - Fishbowl - Rosenholz - Swimmingpoll - ich hoffe ich habe keine Seife vergessen oder übersehen. Ich finde sie alle sehr hübsch und kreativ umgesetzt. Sehr schöne Swirls sehe ich da, und liebevoll geknetete Schneemännchen und Rosenblüten. :schwaerm:
Meine zwei Favoriten sind die Rosenholz und die Stars on Snow. :herzchen_in_den_augen:
Ich werde mir heute auch mal Knetseife machen und mal ausprobieren ob mir das gefällt. Ist ja das gleiche wie andere Modellierarbeiten bloss mit anderem Material. Modellieren gehört quasi zu meinem unbezahlten Zweitjob und erinnert mich grade dran dass ich statt Sieden noch eine andere Aufgabe hätte.
Danke für die Inspiration.
:herz_blink:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Stars on Snow

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 23. Aug 2017, 06:58

Und die nächste für Weihnachten ist auch schon fertig... :vor_freude_tanz: ich wünschte, ich wäre Mal so zeitig dran... :kichern:
Toll sieht sie aus - die Beschenkten werden bestimmt ihre Freude daran haben :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“