Seite 1 von 2

Snowman

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 16:32
von Seepferdchen
Snowman - ein Knetseifenprojekt inspiriert von Patrick!

Inhalt: Babassu-, Palm-, Kokos-, Mandel-, Raps-, Jojoba-, Rizinus-, Olivenöl, Kakaobutter, Kokosmilch, PÖ Snow, Kosmetikpigmente UmU
Einlegerzusätze: Schmalz/Schafsmilch

[ externes Bild ]

Re: Snowman

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 17:36
von Hecuba
die ist ja wirklich total süß!

Re: Snowman

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 18:18
von Karin B.
Vera, du hast so viele schöne Seifen eingestellt. Da muss ich morgen noch mal ganz in Ruhe gucken.

Re: Snowman

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 19:43
von Skyler
Sehr herzig sind sie :schwaermt2:

Re: Snowman

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 20:56
von Erdbeerblondes
Je mehr ich die Knetseifen-seifen sehe, muss ich mich jetzt doch auch mal ran wagen an die Knetseife.

Die ist ja echt herzallerliebst.

Liebe Grüße Simone

Re: Snowman

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 21:01
von Regina1
Toller Schneemann.
Sehr schöne Seife.

Re: Snowman

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 21:02
von Dagmar
Die sind ja sooooo süß. Bin ganz hin und weg. :rot_werd_und_herzchen:

Re: Snowman

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 21:42
von Seepferdchen
Karin B. hat geschrieben:Vera, du hast so viele schöne Seifen eingestellt. Da muss ich morgen noch mal ganz in Ruhe gucken.
Ja, das kannst du gern machen. Dachte einfach nur, wenn ich jetzt einmal die Bilder lade, dann gleich alle... sonst raffe ich mich nicht noch mal auf...

Re: Snowman

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 21:43
von Seepferdchen
Erdbeerblondes hat geschrieben:Je mehr ich die Knetseifen-seifen sehe, muss ich mich jetzt doch auch mal ran wagen an die Knetseife.

Die ist ja echt herzallerliebst.

Liebe Grüße Simone
:rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :herz_blink: :herzchen_mal:
Probier es einfach mal aus...
Ich habe noch mehr gefummelt, muss das aber noch auf Seifen bringen... später mehr..

Re: Snowman

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 23:01
von Sylvie
Na ja, ich hoffe der Winter kommt noch nicht so schnell aber Deine Seife sieht phantastisch aus.
Wenn es Morgen wieder 30 Grad bei uns hat, werde ich Deine Seife betrachten um mich ab zu kühlen . :sabber: Die Schneemänner sind zuckersüß geworden. Großes Kompliment.