Snowman

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Snowman

Beitrag von Seepferdchen » Mo 21. Aug 2017, 16:32

Snowman - ein Knetseifenprojekt inspiriert von Patrick!

Inhalt: Babassu-, Palm-, Kokos-, Mandel-, Raps-, Jojoba-, Rizinus-, Olivenöl, Kakaobutter, Kokosmilch, PÖ Snow, Kosmetikpigmente UmU
Einlegerzusätze: Schmalz/Schafsmilch

[ externes Bild ]
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Snowman

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Aug 2017, 17:36

die ist ja wirklich total süß!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Snowman

Beitrag von Karin B. » Mo 21. Aug 2017, 18:18

Vera, du hast so viele schöne Seifen eingestellt. Da muss ich morgen noch mal ganz in Ruhe gucken.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Snowman

Beitrag von Skyler » Mo 21. Aug 2017, 19:43

Sehr herzig sind sie :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Snowman

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 21. Aug 2017, 20:56

Je mehr ich die Knetseifen-seifen sehe, muss ich mich jetzt doch auch mal ran wagen an die Knetseife.

Die ist ja echt herzallerliebst.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Snowman

Beitrag von Regina1 » Mo 21. Aug 2017, 21:01

Toller Schneemann.
Sehr schöne Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Snowman

Beitrag von Dagmar » Mo 21. Aug 2017, 21:02

Die sind ja sooooo süß. Bin ganz hin und weg. :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Snowman

Beitrag von Seepferdchen » Mo 21. Aug 2017, 21:42

Karin B. hat geschrieben:Vera, du hast so viele schöne Seifen eingestellt. Da muss ich morgen noch mal ganz in Ruhe gucken.
Ja, das kannst du gern machen. Dachte einfach nur, wenn ich jetzt einmal die Bilder lade, dann gleich alle... sonst raffe ich mich nicht noch mal auf...
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Snowman

Beitrag von Seepferdchen » Mo 21. Aug 2017, 21:43

Erdbeerblondes hat geschrieben:Je mehr ich die Knetseifen-seifen sehe, muss ich mich jetzt doch auch mal ran wagen an die Knetseife.

Die ist ja echt herzallerliebst.

Liebe Grüße Simone
:rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :herz_blink: :herzchen_mal:
Probier es einfach mal aus...
Ich habe noch mehr gefummelt, muss das aber noch auf Seifen bringen... später mehr..
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Snowman

Beitrag von Sylvie » Mo 21. Aug 2017, 23:01

Na ja, ich hoffe der Winter kommt noch nicht so schnell aber Deine Seife sieht phantastisch aus.
Wenn es Morgen wieder 30 Grad bei uns hat, werde ich Deine Seife betrachten um mich ab zu kühlen . :sabber: Die Schneemänner sind zuckersüß geworden. Großes Kompliment.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“