Snowman

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Snowman

Beitrag von hugofly » Di 22. Aug 2017, 04:01

So goldig wie der Schneemann aus der Seife guckt, perfekte Winterseife. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Snowman

Beitrag von Juli intheSky » Di 22. Aug 2017, 08:31

Ach Jottchen wat knuffich :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: ich liebe den Winter und Schnee sowiesoooo ...herrliche Seife! engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Snowman

Beitrag von Seepferdchen » Di 22. Aug 2017, 15:16

Juli intheSky hat geschrieben:Ach Jottchen wat knuffich :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: ich liebe den Winter und Schnee sowiesoooo ...herrliche Seife! engel_rosa_wolke:
Nur schade, dass das Glitzern (Snow Queen von UmU) auf den Bildern nicht so gut rüberkommt. Das ist echt toll.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Snowman

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 23. Aug 2017, 07:00

Oh ja!!! Die sieht aber auch supersüß aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: du bist ja eine richtige Handwerkskünstlerin :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: wirklich toll :bravo: :bravo: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Snowman

Beitrag von Petra Trautes » Do 24. Aug 2017, 11:39

Die ist dir super gelungen Vera, bin hin und weg... läuft mal wieder unter der Kategorie anschauen ja, aber nicht brauchen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Snowman

Beitrag von mary2222 » Sa 26. Aug 2017, 17:05

huhu,

auch das hier ein Superknaller! :herzchen_in_den_augen: tolle Arbeit.

LG Mary
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“