Pumpkin - Hexenkessel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Seepferdchen » Mo 21. Aug 2017, 14:35

Ich bin zwar eher der Reformationstyp statt Halloween, aber ich hab mich trotzdem an einer Halloweenseife versucht. Das Lila ist eigentlich viel dunkler als auf dem Bild... naja im nächsten Leben kann ich ja Fotograf werden...

Inhalt: Mandel-, Kokos-, Sesam-, Oliven-, Rizi-, Palmöl, Shea- und Kakaobutter, PÖ Galaxy of the stars, Mica UMU

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Seepferdchen am Mo 21. Aug 2017, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pumkin

Beitrag von Regina1 » Mo 21. Aug 2017, 14:43

Hallo Vera

Eine super farbenfrohe Seife.
Sehr sehr schön geworden.

Der kleine Kürbis gefällt mir Besonders.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pumkin

Beitrag von Juli intheSky » Mo 21. Aug 2017, 14:47

Oh die ist super süß. Die gefällt mir richtig gut. Und der Stempel ist genial :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9201
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Pumkin

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Aug 2017, 14:58

Sie gefällt mir auch sehr! Der kleine Kürbis ist richtig süß!
Mit Halloween habe ich es auch überhaupt nicht, aber der Kürbis gehört ja auch zu Erntedank!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Pumpkin

Beitrag von Karin B. » Mo 21. Aug 2017, 15:29

Die gefällt mir gut.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Pumpkin

Beitrag von hugofly » Mo 21. Aug 2017, 16:07

Wunderschöne Seife, die Farbe und das Topping sind klasse. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Dagmar » Mo 21. Aug 2017, 19:45

MIit Reformation statt Halloween bin ich ganz bei Dir, zumal in diesem Jahr.
Aber Deine Seife ist ja wohl der Hammer. Die Aufleger sind so allerliebst. Und den Stempel finde ich super.(ich habe eindeutig eine makabere Ader.)
:cheerleader: :vor_freude_huepf: :cheerleader: :vor_freude_huepf: :cheerleader: :vor_freude_huepf:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von carina7 » Mo 21. Aug 2017, 19:54

Hui, die ist aber toll! Die ist total Stimmig mit Farben, Stempel und Swirl. Sehr schick.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 21. Aug 2017, 20:54

Klasse. Richtig schön gruselig. Echt super. Du erinnerst mich daran, dass ich vielleicht auch mal an Halloween denken sollte.

liebe Grüße Simone

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Pumpkin - Hexenkessel

Beitrag von Seepferdchen » Mo 21. Aug 2017, 21:39

carina7 hat geschrieben:Hui, die ist aber toll! Die ist total Stimmig mit Farben, Stempel und Swirl. Sehr schick.
:herz_blink: Danke, Carina.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“