Rosenholz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rosenholz

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 23. Aug 2017, 06:50

Vera, die sind wunderwunderwunderschön geworden :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: einfach toll :herzchen_in_den_augen: und sooo eine liebevolle Arbeit :roas_brille: die Farben sind auch Klasse :herzchen_mal: super Seifchen :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rosenholz

Beitrag von Petra Trautes » So 27. Aug 2017, 14:59

Ich komme zum Rosenformen-Kurs... und bei der Gelegeheit schnappe ich mir dann auch eine von diesen tollen Seifen... oder nehme ich mir am Besten direkt von allen ein Exemplar mit? :schnell_weg: Wunderschön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“