Harry Potter - der goldene Schnatz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Hecuba » Fr 18. Aug 2017, 16:17

Hallo Ihr Lieben,
und hier kommt schon Nr. 5 meiner Harry Potter-Serie. Sie besteht aus 40% Palmkernöl, 40% Distelöl h.o., 15% Sheabutter und 5% Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und duftet nach Mermaid Kisses. Der Duft dickt langsam an, so dass ich prima trichtern konnte, der SL aber die Aufleger schon unmittelbar nach dem Einfüllen trug.
Mein kleiner Divi macht leider keine geraden Seifenstücke mehr, weil das Silikon nicht bündig mit der Ummantelung abschließt (nach etwa 5maliger Benutzung). Und Begradigen ging wegen der Flügel leider nicht….
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für´s Kommentieren, und einen schönen Tag für Euch alle!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Regina1 » Fr 18. Aug 2017, 16:50

Liebe Sonja

Auch diese Harry Potter Seife für super Klasse geworden. :sabber:
Ich genieße diese Seifenserie.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Hecuba » Fr 18. Aug 2017, 16:52

:umarmung: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von hugofly » Fr 18. Aug 2017, 17:08

Vortrefflich umgesetzt, sie ist so schön und ich habe auch viel Spaß an deiner Serie. nicken_freudig: Ich habe die Bücher damals auch verschlungen und die Filme gerne gesehen, da kam das Kind in mir zum Vorschein. :auge_zudrueck:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 18. Aug 2017, 17:40

Ich kenne die Harry Potter Filme leider gar nicht, durch Deine tolle Seifen werde ich aber so langsam auf die nächste Verfilmung neugierig.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Hecuba » Fr 18. Aug 2017, 17:44

kennst Du die Bücher?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Karin B. » Fr 18. Aug 2017, 18:31

Ich hab die Bücher gelesen und die Filme auch schon mehrfach gesehen. Einfach klasse.

Sonja, dass sie nicht ganz gerade sind, finde ich jetzt nicht so dramatisch. Der Schnatz fliegt ja auch nicht nur gerade aus. Die komplette Serie setzt du sehr schön um, aber diese ist im Moment mein absoluter Favorit.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Dagmar » Fr 18. Aug 2017, 19:03

Toll Deine "Goldener Schnatz-Seife"! :jubel:
Ich kann mich fast selbst am Quidditchfeld sehen.
Meine Älteste war gerade für ein Jahr in England und als wir sie letztes Jahr dort besuchten waren wir auch in den Warner Bros. Studios und haben uns den ganzen Harry Potter Wahnsinn angeschaut. Absolut empfehlenswert. Die Originalschauplätze sind megatoll.
Man kann einen Quidditchkoffer mit allen Bestandteilen kaufen. Der war mir zu teuer, aber wenn es den Schnatz einzeln gegeben hätte, wäre ich echt in Versuchung gekommen. Der ist ja auch so niedlich. engel_rosa_wolke:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Hecuba » Fr 18. Aug 2017, 19:13

ja, der ist schon süß - aber was will man zuhause mit so einem Koffer anfangen? Ich habe die Regeln von Quidditch wahrscheinlich nie so ganz kapiert, muss ich zugeben - aber da man den goldenen Schnatz ja relativ leicht in Seife umsetzen kann, kam er eben in´s "Serien-Programm" :geht_licht_auf:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von binalicious » Fr 18. Aug 2017, 20:01

Sehr schön geworden. Ich finde du hast das Thema perfekt umgesetzt. Kompliment. :schwaermt2:
Das die Kanten nicht ganz gerade sind stört mich nicht.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“