8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von carina7 » Di 8. Aug 2017, 13:53

In meiner letzten Urlaubswoche (und da ich ja meine mitgebrachten Spielzeuge ausprobieren wollte) habe ich geseifelt, was das Zeug hielt - insgesamt acht neue Seifen. Und damit ihr nicht von einer Flut an Fotos überschwemmt werdet, zeige ich sie hier alle auf einmal.

[ externes Bild ]

Von oben links nach rechts: Yggdrasil oder Baum des Lebens, bed. mit Fresh Cut Grass von NG; Kaffeebohnen (bed. mit Kaffee und Cafe Mocha von The Fragrancy); Sommerbambus (bed. mit Bamboo & White Grapefruit von NG).
In der Mitte: Ozean (bed. mit Jamaica me Crazy von NG); Aloe Vera (bed. mit Spearmint Eucalyptus von Brambleberry = riecht ganz wunderbar zart, gar nicht, wie man es dem Namen nach vermuten würde).
Von unten links nach rechts: Lover's Lane (beduftet mit Island Escape von BB = ich LIEBE diesen Duft. Fast wie Tequila Sunrise von Manske); Melone (bed. mit Melone von Manske, den es jetzt leider nicht mehr zu geben scheint); Mayan Gold (bed. mit Mayan Gold von behawe).
Die Farben waren alles meine neuen Micas von Mad Oils.

Da die Rezepte immer andere waren, schreibe ich die jetzt nicht auch noch alle auf.

Was soll ich sagen: der Urlaub ist vorbei, ich hatte Spaß, ihr jetzt hoffentlich auch mit meinen vielen Bildchen.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Hecuba » Di 8. Aug 2017, 14:02

eine schöner als die andere! Meine Favoritin ist die Kaffeeseife...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von hugofly » Di 8. Aug 2017, 14:11

Liebe carina, da warst du aber sehr fleißig und bist mit wunderschönen Seifen belohnt worden, gefallen mir alle und der Stempel des küssenden Pärchens unter der Laterne, ist mega süß. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Bigisue » Di 8. Aug 2017, 14:55

Da warst du aber fleißig. Sind alles superschöne Seifen.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Doc » Di 8. Aug 2017, 15:01

:winkt_lieb: Wow, eine wundervolle Seifenparade, Eine schöner als die Andere. Du hast deine letzte Urlaubswoche ja so richtig ausgenutzt. Bravo. :daumen_hoch:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von linchen » Di 8. Aug 2017, 15:09

:ausflipp: da sind sie endlich! :bravo:

Ich hab ja sooo gewartet :kann_nicht_abwarten:

Mal abgesehen, das alle, wunderschön sind u bestimmt wahnsinng duften.

Meine Favoriten sind der Ocean.
Das Liebespaar (Stempel) u die Melone. :gibt_herz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Petra Trautes » Di 8. Aug 2017, 15:20

Hecuba hat geschrieben:eine schöner als die andere! Meine Favoritin ist die Kaffeeseife...
Nehmen wir beide je eine? Mir gefallen alle richtig gut, aber die Kaffeeseife ist genial
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Sylvie » Di 8. Aug 2017, 16:07

Oh was für eine schöne Parade.
Da warst Du aber sehr fleißig.
Und eine schöner als die andere.
Ich bin begeistert. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von Regina1 » Di 8. Aug 2017, 16:16

Liebe Carina

Deine Juli Werke sind ganz bezaubernd geworden.
Ein sehr schöne Seifenparade. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: 8 auf einen Streich - meine Juliwerke

Beitrag von arwenabendstern » Di 8. Aug 2017, 16:22

@carina, da sind dir schöne Seifchen gelungen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“