der reine (Seifen-) Wahnsinn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: der reine (Seifen-) Wahnsinn

Beitrag von flowerpower » Di 8. Aug 2017, 11:38

Wow so viele :glotz: Einer schöner als die andere, die Inhalte lesen sich ganz toll. :vor_freude_huepf: Wunderschöne Swirl :bravo:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: der reine (Seifen-) Wahnsinn

Beitrag von saj » Di 8. Aug 2017, 12:45

Ohaaa, da hats dich ja voll erwischt nach dem Urlaub nicken_freudig: ... Sind alle wunderschön geworden, vor allem die Swirls gefallen mir supergut :daumen_hoch: Die Transparentseife hat dich ja Nerven gekostet, aber du hast sie wunderbar gerettet !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: der reine (Seifen-) Wahnsinn

Beitrag von Petra Trautes » Di 8. Aug 2017, 13:40

Da sind ganz viele schöne Seifen entstanden.

Und eine gute Rettungsaktion geglückt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: der reine (Seifen-) Wahnsinn

Beitrag von carina7 » Di 8. Aug 2017, 14:11

Liebe Nyx
wie ich sehe, war ich nicht die Einzige, die nach dem Urlaub in den totalen Seifenwahn verfallen ist. Schön sind sie geworden, deine Seifen. Sehr verschieden und jede auf ihre Weise ganz einzigartig.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: der reine (Seifen-) Wahnsinn

Beitrag von hugofly » Di 8. Aug 2017, 14:14

Liebe Saskia, was für eine wunderschöne Seifenparade. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: der reine (Seifen-) Wahnsinn

Beitrag von tina » Di 8. Aug 2017, 19:34

fleißig gesiedet hast Du und solche schönen Seifen sind dabei entstanden :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Da warst Du wohl arg auf Siede-Entzug? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: der reine (Seifen-) Wahnsinn

Beitrag von nyx » Mo 21. Aug 2017, 10:26

binalicious hat geschrieben:Nyx, was bist du fleissig. Dir scheint das Sieden ja wirklich gefehlt zu haben. :freund_faeuste_schwing: Und gemäss deiner Schilderung, wurdest du ja richtig gefordert. Aber gelernt isch halt gelernt, gell. Sind alle sehr gut gelungen. Bravo!
Auf jeden Fall hast du für den Adventskalender schon gut vorgelegt.
Ach welche soll ich denn nehmen? Kann mich nicht entscheiden, denn mirr gefallen ALLE :ausflipp:
:willkommen_hallo_du: Danke dir, freu mich! Ja und wie mir das Sieden gefehlt hat ... und dieses Wochenende bin ich wieder nicht dazu gekommen mit_faeusten_auf_boden_hau:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Alles wunderschöne Seifen. Echt Klasse. Und die Rettungsaktion meine Hochachtung.

Liebe Grüße Simone
Huhu liebe Simone :gluecks_klee: danke dir! Du kannst dir sicher vorstellen, wie ich da ins Schwitzen gekommen bin :geht_licht_auf: bin aber auch froh, dass das noch geklappt hat!
Dagmar hat geschrieben:Erst mal hallo zurück aus dem Urlaub. Schön das er so toll war und Du Dich hoffentlich erholt hast.
Von der Sache mit den Seifelentzugserscheinungen kann übrigens auch Petra Trautes ein Liedchen singen. :kichern:

Jetzt aber zu Deinen Seifen. Eine schöner als die Andere. Frau weiß gar nicht für welche sie sich entscheiden soll.
So schöne Swirls, so schön glatt und zart, so tolle Düfte, so wertvolle Inhalte :sabber: :sabber:
Hoffe Du hast Dein Seifendefizit etwas ausgleichen können.
Ach ja, die "Rettungsseife" ist voll der Burner. :ausflipp:
:wink_mit_muetze: huhu liebe Dagmar, ja, wir sind doch alle ziemlich (Seifen-) verrückt gell :lachend_auf_den_tisch_hau: alle eure Kommentare sind soooo toll!!!!! Danke!!!
palmae hat geschrieben:Ganz tolle Seifen!! Eine schöner wie die andere!! Ich könnte mich nicht entscheiden, müsste ich mir eine aussuchen... :sabber:
Hey :winkt_lieb: danke dir! Mir fällt die Auswahl auch schwer :breit_grins:
Bigisue hat geschrieben:So viele tolle Seifen
Und ich mag deinen Lotusstempel sehr.
Huhu du liebe! :gibt_rose: Danke dir! Ja, den Stempel hab ich in zwei verschiedenen Größen, ist mein Logo (das Logo ist von meinem Mann designed und ausgeführt durch Ali)
Seifenprinzessin hat geschrieben:Das ist auch meine Meinung:"wenn die Kochtöpfe glühen, sollte man sie auch richtig nutzen". Töpfe reinigen ist immer der gleiche Aufwand........und bei so einer phantastischen Serie hat sich alles doppelt gelohnt. :vor_freude_huepf:

Mir gefallen alle Seifen, ich könnte mich gar nicht entscheiden...... :daumen_hoch:
Hey :umarmung: Den Spruch kannte ich bisher noch nicht, finde ihn aber prima! Ich denke da auch immer praktisch :breit_grins: freu mich, danke dir!
Regina1 hat geschrieben:Gut erholt aus dem Urlaub hast zauberhafte Seifen gesiedet. :schwaermt2:
Eine Seife schöner wie die andere. :ausflipp:
Huhu liebe Regina :gluecks_klee: ja, gut erholen konnten wir uns im Urlaub auf jeden Fall! Zwar ist JEDER Urlaub IMMER zu kurz :zwinker: aber er war schön!
Skyler hat geschrieben:Eine schöne Parade!
Danke dir :herz_blink:
Arusha hat geschrieben:Da warst du aber richtig fleißig :daumen_hoch: :am_herd: - sehen alle klasse aus und der Lotusstempel sieht richtig edel aus :herz_blink: .
Hey liebe Arusha :blumen_ueberreich: ja, danke dir! Irgendwann krieg ich von meinem Mann auch mal Bienchen :hexenkessel: der staunt auch immer, wie ich so fleißig an den Töpfen stehen kann nicken_freudig:
flowerpower hat geschrieben:Wow so viele :glotz: Einer schöner als die andere, die Inhalte lesen sich ganz toll. :vor_freude_huepf: Wunderschöne Swirl :bravo:
Hey du liebe :blume_und_schmetterling: danke dir! Ich freu mich riesig über alle eure Kommentare!
saj hat geschrieben:Ohaaa, da hats dich ja voll erwischt nach dem Urlaub nicken_freudig: ... Sind alle wunderschön geworden, vor allem die Swirls gefallen mir supergut :daumen_hoch: Die Transparentseife hat dich ja Nerven gekostet, aber du hast sie wunderbar gerettet !
Huhu :gibt_herz: ich hoffe auch nur, dass sich die Transparentseife einigermaßen gut wäscht. Ich kann mir für meine Hände Seife mit so geringer ÜF eigentlich gar nicht vorstellen .... :am_kopf_kratz:
Petra Trautes hat geschrieben:Da sind ganz viele schöne Seifen entstanden.

Und eine gute Rettungsaktion geglückt
Huhu :wink_mit_muetze: danke dir!!
carina7 hat geschrieben:Liebe Nyx
wie ich sehe, war ich nicht die Einzige, die nach dem Urlaub in den totalen Seifenwahn verfallen ist. Schön sind sie geworden, deine Seifen. Sehr verschieden und jede auf ihre Weise ganz einzigartig.
Hey liebe Carina :umarmung: hab deine "Nach-dem-Urlaub-Seifen" auch schon gesehen :rot_werd_und_herzchen: super sind die! Was sind wir denn alle verrückt :lachend_auf_den_tisch_hau: Danke dir!
hugofly hat geschrieben:Liebe Saskia, was für eine wunderschöne Seifenparade. :herz_blink:
Liebe Evi,

danke auch dir :herz_blink:
tina hat geschrieben:fleißig gesiedet hast Du und solche schönen Seifen sind dabei entstanden :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Da warst Du wohl arg auf Siede-Entzug? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hey liebe Tina :winkt_lieb: gaaaaaanz arg nicken_freudig: jetzt geht erstmal aber wieder das normale Leben los, da komme ich auch hin und wieder nicht dazu, am Wochenende zu sieden :telefon: :laptop: :abwasch:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: der reine (Seifen-) Wahnsinn

Beitrag von Motte » Mo 21. Aug 2017, 14:25

Ich les' ja unheimlich gern Seifengeschichten - ganz besonders spannend sind natürlich die Seifen, die ein Eigenleben entwickelt haben und dann meist doch wunderhübsch (aber eben anders als geplant) daher kommen.

Mir gefallen durchweg alle Deine Seifen, liebe Saskia - von der schicken Lavedel-Swirl-Seife bis hin zur Kugel-Rettungseife. :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gamori
Beiträge: 81
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: der reine (Seifen-) Wahnsinn

Beitrag von Gamori » Mo 21. Aug 2017, 14:32

Wow!! Du warst ja fleißg :-) Sehr schöne Seifen.
:badezimmer72: Liebe Grüße, Sylvia

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: der reine (Seifen-) Wahnsinn

Beitrag von nyx » Mo 21. Aug 2017, 17:37

Motte hat geschrieben:Ich les' ja unheimlich gern Seifengeschichten - ganz besonders spannend sind natürlich die Seifen, die ein Eigenleben entwickelt haben und dann meist doch wunderhübsch (aber eben anders als geplant) daher kommen.

Mir gefallen durchweg alle Deine Seifen, liebe Saskia - von der schicken Lavedel-Swirl-Seife bis hin zur Kugel-Rettungseife. :herz_blink:
Huhu freu mich!! :gluecks_klee: hmm ja so was hab ich oft: Seifen, die ganz anders werden wie geplant aber nuja, Seifen sind es trotzdem alle :breit_grins:
Gamori hat geschrieben:Wow!! Du warst ja fleißg :-) Sehr schöne Seifen.
Hey. Danke dir :umarmung:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“