Snow Angel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Snow Angel

Beitrag von eugenie » Di 20. Okt 2015, 00:59

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Mädels,
also, ich dachte mir, wer weiß was im neuen Jahr so alles ansteht (ich hatte versprochen dann mit ner Bilderflut zu kommen), ich zeige euch noch
ne schöne Winter/Weihnachtsseife. Weiß war am Sonntag das Thema (3 Seifen) und eine davon ist diese:
Inhalt:Raps, kokos, Olive , Palm, Kabu, Rizi, Reiskeim, Sheabutter, Mandelöl, ÜF 8%, Seidenpulver, TIo2,
Der Duft, ganz klar: Snow Angel und Snow von GF. Goldmicagranulat (Siehe Tutorial) und Silbermica in Öl für´s Topping.

http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=16&t=469 ich weiß nicht wie man das mit dem "KLICK" macht! :rot_werd_und_herzchen:

Viel Spaß mit meinem kleinen Engel!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Schönen Dienstag, die eugenie
Zuletzt geändert von eugenie am Di 20. Okt 2015, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Snow Angel

Beitrag von schnellebrombaer » Di 20. Okt 2015, 01:27

Goldmicagranulat!!!
das ist neu für mich. Gefällt mir total gut.
und so perfekt gestempelt. Ich lerne das vielleicht auch noch?!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Snow Angel

Beitrag von Kitty-Curl » Di 20. Okt 2015, 06:18

Ich hab gerade dein Tutorial gelesen und angeschaut und dann dein Seiferl in der Galerie entdeckt...sieht sehr schön und edel aus!!! :schwaerm: :schwaermt2: Danke :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Snow Angel

Beitrag von Skyler » Di 20. Okt 2015, 06:29

Das ist ein himmlische Seife geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Snow Angel

Beitrag von BumbleBee » Di 20. Okt 2015, 08:17

Die Goldnuggets hab ich ja schon bewundert. Aber im Zusammenhang mit der aufgeschnittenen und perfekt gestempelten Seife sind sie nochmals bewundernswert!
Ich liebe deine Seifen... :herz_2:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Snow Angel

Beitrag von Michaela » Di 20. Okt 2015, 08:23

:winkt_lieb: eugenie,

so ein himmlisches Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Snow Angel

Beitrag von Shalynn » Di 20. Okt 2015, 08:25

Wow, die Seife ist wirklich der Hammer, das Topping ist erstklassig :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Snow Angel

Beitrag von Nicole » Di 20. Okt 2015, 10:49

Liebe Eugenie, dein Winterseifchen ist ja entzückend geworden :herz_3: :schwaerm: :herz_3: . Das Topping sieht klasse aus :herzchen_in_den_augen: . Hab' ich auch noch nicht gesehen!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Snow Angel

Beitrag von Seifenblume » Di 20. Okt 2015, 12:21

kein Name könnte passender für diese Schönheit sein liebe eugenie ... :schwaermt2:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Snow Angel

Beitrag von Angie » Di 20. Okt 2015, 12:28

So eine edles Engelchen liebe eugenie engel_rosa_wolke:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“