Bananah

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Bananah

Beitrag von saj » Sa 19. Aug 2017, 10:06

Mir gefällt sie super, schön hell geworden und der Federswirl ist superschön ! Erinnert mich, dass ich auch mal wieder einen machen will ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Bananah

Beitrag von Seepferdchen » So 20. Aug 2017, 15:58

saj hat geschrieben:Mir gefällt sie super, schön hell geworden und der Federswirl ist superschön ! Erinnert mich, dass ich auch mal wieder einen machen will ! :cheerleader:
Dankeschön.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Bananah

Beitrag von Karin B. » So 20. Aug 2017, 17:33

So schön. Ich hoffe, dass meiner erste Banane auch so hell wird. :ausflipp:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“