Mal wieder Schmetterlinge

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von marigra » Mi 26. Jul 2017, 09:55

Einige von euch wissen vielleicht schon das ich den Schmetterling Swirl von Petra einfach liebe.Ich habe ja schon mehrere gemacht.Bei diesem allerdings hatte ich diesesmal viel Farbe benutzt , sodas ich zum Schluss keinen SL mehr hatte.Leider haben sich ein paar Glycerin Streifen eingeschlichen , was ich auch noch nie hatte .Aber ich finde ihn einfach herrlich....


[ externes Bild ]

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von LiSa » Mi 26. Jul 2017, 11:16

Er ist einfach nur traumhaft schön! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von Arusha » Mi 26. Jul 2017, 11:18

Superklasse geworden :herz_blink: :daumen_hoch: :jubel_reihe: !

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von Heihobo23 » Mi 26. Jul 2017, 11:33

Hallo Marigra,

Deine Seife ist einfach nur: "WOW!"

:vor_freude_tanz: :vor_freude_huepf: :jubel: :cheerleader: :augen_fliegen_raus:

Will ich auch haben...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von hugofly » Mi 26. Jul 2017, 14:47

Das ist ein wunderschöner farbenfroher Schmetterling, einfach ein Träumchen. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von Dagmar » Mi 26. Jul 2017, 15:04

:kniefall: Ich bin komplett platt.
:sabber: Der ist so wunderschön geworden.
Wenn ich erst groß bin, will ich so was tolles auch können.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von marigra » Mi 26. Jul 2017, 15:39

Schön das euch die Seifen auch gefallen :wink_mit_muetze:

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich das PÖ Black soap best Baby verwendet habe.Innere Werte sind: Kokos, Kakao, Babassu, Olive , Raps und Mandel.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Jul 2017, 16:08

Hmm sind die schöööönn... :schwaerm: :schwaermt2:

Die gefallen mir außerordentlich. So schöne Schmetterlinge. Echt klasse.

Liebe Grüße Simone

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von flowerpower » Mi 26. Jul 2017, 17:45

Traumhaft schön!!! engel_rosa_wolke: Und die Farben harmonieren super, mir gefällt sie total gut :vor_freude_tanz:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von carina7 » Mi 26. Jul 2017, 18:17

Ich dachte immer, du kannst dich nicht mehr übertreffen, aber du schaffst es immer wieder. Ich bin sprachlos ob so viel Schönheit und Kunstfertigkeit!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“