Mein erster Clyde Slide

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Mein erster Clyde Slide

Beitrag von Dagmar » Di 25. Jul 2017, 21:20

Hi Ihr Lieben,

ich bin sooooooo glücklich. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :jubel: :jubel: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Nachdem ja meine THS Seife mal wieder angedickt ist und ich den geplanten Swirl nicht machen konnte wollte ich es am Wochenende endlich packen und mal eine Seife so hinkriegen wie ich sie geplant hatte. engel_rosa_wolke:
Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Ich habe mir das Rezept HARMONY von der lieben Skyler ausgeliehen und mit ÄÖ Orangenöl, süß beduftet. Farben aus dem Probenpäcken von VvW. :am_herd:
Die Technik Clyde Slide habe ich mir schon in vielen Videos angeschaut und auch hier im 4um etwas dazu gelesen. :laptop:
Kam mir für die Aloe Seife passend vor, aber dass sollte ja nicht sein. daher jetzt mit anderen Farben und anderem Duft.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich danke Euch fürs lesen und anschauen.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Mein erster Clyde Slide

Beitrag von binalicious » Di 25. Jul 2017, 22:48

Mensch Dagmar, ich bin begeistert. Beim ersten Versuch gleich so toll hinbekommen. Ich gratuliere dir. :bravo:
Deine Seife gefällt mir sehr gut. Das Hamronyrezept von Skyler hab ich mir auch schon ausgeliehen. Die Seife liegt zur Zeit in meiner Seifenschale, und ich bin seeeehr zufrieden mit ihr. Du kannst dich freuen wenn die Reifezeit um ist. engel_rosa_wolke:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mein erster Clyde Slide

Beitrag von Regina1 » Mi 26. Jul 2017, 10:19

Hallo Dagmar

Das hast du super hinbekommen und das beim ersten Clyde Slide. :schwaermt2:
Der Wellenverlauf in der Seife find ich total schick.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Mein erster Clyde Slide

Beitrag von Heihobo23 » Mi 26. Jul 2017, 11:30

Hallo Dagmar,

eine wunderschöne Seife ist Dir da auf Anhieb geglückt! Die Maserung ist so fein - einfach toll.... :daumen_hoch:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mein erster Clyde Slide

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Jul 2017, 11:58

Die ist ja wunderschön. Gefällt mir super gut. Und gleich auf Anhieb so toll.

Wunderbar. Ich freu mich für dich. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Mein erster Clyde Slide

Beitrag von hugofly » Mi 26. Jul 2017, 14:44

Liebe Dagmar, ich kann deine Freude nur zu gut verstehen, sie ist wunderschön geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mein erster Clyde Slide

Beitrag von Skyler » Mi 26. Jul 2017, 20:28

Ein toller Clyde Slide :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Clyde Slide

Beitrag von Kitty-Curl » Do 27. Jul 2017, 06:53

Hallo Dagmar :winkt_lieb:
Da versteh ich deine Seifenhappiness :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Der Swirl ist wirklich toll geworden :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: Respekt - ich hab bis jetzt noch keinen zusammen gebracht - sieht richtig toll aus :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: :jubel:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9201
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Clyde Slide

Beitrag von Hecuba » Fr 28. Jul 2017, 08:47

sehr hübsch geworden!!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mein erster Clyde Slide

Beitrag von Petra Trautes » Sa 29. Jul 2017, 09:59

Da ist dir ein schönes Seifchen entstanden :herz_blink:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“