Blue Moon und Green Tea

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Blue Moon und Green Tea

Beitrag von flowerpower » Mo 24. Jul 2017, 20:50

Weihnachtsproduktion fängt ja heuer bei mir früh an, der Weihnachtsstempel kommt schon zum Einsatz. :zwinker: Zwei Rezepte zusammengebastelt und nach der Reife werden wir sehen, was sie können. :am_herd:

Blue Moon: Inhalte, Olivenöl, Kokosnussöl, Cremana, Reiskeimöl, Rizinusöl und Lanolin mit 10% ÜF. Kokosnusswasser für die Lauge.
Duft Moon Flower von Natures Garden und Farbe Bluebell von U-makeitup.
[ externes Bild ]

Green Tea: Inhalte, Babassuöl, Olivenöl, Distelöl, Macadamianußöl, Kakaobutter, Schmalz, Rizinusöl, Bienenwachs, Seide und Kokosnusswasser für die Lauge. 10% ÜF. Duft Green Tea von NG. Farben Clementine Pop, Pistachio und Hot Chocolate von u-makeitup.
[ externes Bild ]

Sind zwar nicht typisch weihnachtlich, aber mir gefallen sie :pfeifen:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Blue Moon und Green Tea

Beitrag von Lucill » Mo 24. Jul 2017, 21:36

Schöne Seifen sind dir gelungen, blue moon gefällt mir besonders, tolle Farbe! :daumen_hoch:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Blue Moon und Green Tea

Beitrag von Motte » Mo 24. Jul 2017, 21:48

Mir gefallen sie sehr gut, Deine Seifchen. Sehen wunderbar glatt aus. :herz_blink: Tolles Blau in der Blockseife und schicker Swirl im Rundling. Green Tea mag ich total gern, Bluebell klingt auch interessant. Mit den Stempeln wird's dann weihnachtlich. Ja, so langsam kann man in die Produktion einsteigen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Blue Moon und Green Tea

Beitrag von Dagmar » Mo 24. Jul 2017, 22:23

So schöne Seifenstückchen sind Dir da aus den Formen gehüpft. :herzchen_in_den_augen:
Die Blue Moon so wunderbar glatt und edel mit dem Stempel. Und die Green Tea ganz toll geswirlt und ebenfalls superglatt.
Da bin ich immer wieder von begeistert, weil bei mir bisher die meisten noch nicht so glatt geworden sind. Aber ich arbeite daran. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Blue Moon und Green Tea

Beitrag von binalicious » Di 25. Jul 2017, 12:46

Was, du bist bereits an den Weihnachtsvorbereitungen. :glotz:
Du gehst mit gutem Beispiel voran.
Blue Moon... da hör ich doch gleich den Oldie von the Marcels...Blue Moon - you saw me standing alone - without a dream in my heart - without a love of my own... :badezimmer72:
Beide Seifen gefallen mir gut. Die Blue Moon finde ich farblich wunderschön und der Stempel macht sie noch schöner. Rundlinge gefallen mir in allen Varianten. Die Sternstempel hätt ich auch gerne....sehr chick. :bravo:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Blue Moon und Green Tea

Beitrag von flowerpower » Di 25. Jul 2017, 15:39

binalicious hat geschrieben:Was, du bist bereits an den Weihnachtsvorbereitungen. :glotz:
Du gehst mit gutem Beispiel voran.
Blue Moon... da hör ich doch gleich den Oldie von the Marcels...Blue Moon - you saw me standing alone - without a dream in my heart - without a love of my own... :badezimmer72:
Beide Seifen gefallen mir gut. Die Blue Moon finde ich farblich wunderschön und der Stempel macht sie noch schöner. Rundlinge gefallen mir in allen Varianten. Die Sternstempel hätt ich auch gerne....sehr chick. :bravo:

Oh ja :lachend_auf_den_tisch_hau: das Lied hatte ich auch auf den Lippen beim Sieden. Bis Weihnachten sind sie wenigstens schön reif :vor_freude_tanz:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blue Moon und Green Tea

Beitrag von Petra » Di 25. Jul 2017, 15:53

Finde ich gut, dass Du schon in die Weihnachtsproduktion geht, denn so haben sie noch genug Zeit zum reifen. nicken_freudig:
Und dann auch noch so schön! Die Blue Moon hat so einen tollen Farbton! :herz_blink:
Und der Stempel in Gold da drauf ist wunderschön! :roas_brille:

Aber auch die Rundlinge sind sehr schön geworden! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Blue Moon und Green Tea

Beitrag von hugofly » Di 25. Jul 2017, 15:59

Deine Seifen gefallen mir sehr gut, die Farben sind wunderschön und der Schneeflockenstempel total süß- :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blue Moon und Green Tea

Beitrag von Regina1 » Di 25. Jul 2017, 17:47

Schöne Seifen.

Besonders die Blue Moon ist super geworden..:herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Blue Moon und Green Tea

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 25. Jul 2017, 20:44

Die sind ja klasse. Gefallen mir beide sehr gut. Ich bin ja sowieso ein Rundlingfan.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“