Seidenröschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Seidenröschen

Beitrag von Jette » So 23. Jul 2017, 19:42

Mir gefällt deine Seife auch richtig gut.
Rose geht doch immer :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Seidenröschen

Beitrag von binalicious » Fr 28. Jul 2017, 22:22

Ach ihr seid alle zauberhaft. Ich danke euch sehr für euer grosses Lob. Das macht mich wirklich happy. :vor_freude_huepf:
Heute freue ich mich darüber, dass nach dem "stessigen" Sieden, ich die Seife jetzt geniessen kann. Als ob sie mir sagen wollte "Ja ich war ungezogen und störrisch, aber dafür entschädige ich dich jetzt".
Euer Lob macht mich mutig und ich werde es wagen euch weitere Seifen zu zeigen. :auge_zudrueck:
Ich wünsch euch viel Freude beim Sieden.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seidenröschen

Beitrag von Hecuba » Fr 28. Jul 2017, 23:12

eine schicke Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Seidenröschen

Beitrag von binalicious » Fr 28. Jul 2017, 23:57

Hecuba hat geschrieben:eine schicke Seife!
Ich danke dir Hecuba.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Seidenröschen

Beitrag von Waldhexe » Sa 29. Jul 2017, 14:07

Also, wenn das zu deinem ersten Versuchen gehört.....
Ich finde sie ausgesprochen gelungen, auch die Marmorierungen finde ich auch immer wieder faszinierend.
Und mit dem PÖ, ja , das war damals auch für mich eine ganz "tolle" Überraschung.
Doch bei deiner schaut es toll aus!

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Seidenröschen

Beitrag von binalicious » Fr 4. Aug 2017, 18:59

Waldhexe hat geschrieben:Also, wenn das zu deinem ersten Versuchen gehört.....
Ich finde sie ausgesprochen gelungen, auch die Marmorierungen finde ich auch immer wieder faszinierend.
Und mit dem PÖ, ja , das war damals auch für mich eine ganz "tolle" Überraschung.
Doch bei deiner schaut es toll aus!
Liebe Waldhexe, wie lieb von dir. nicken_freudig:
Ja die Rosendüfte scheinen berüchtigt zu sein. Und so zu beginn des Siedens kann man sich unter andickendes P.öl nicht viel darunter vorstellen. Ich finde es aber eigentlich beruhigend und lustig wie wir alle dieselben Erfahrungen machen. Das lässt mich hoffen, auch irgendwann mal in den "Meisterin der Seifen"-Status aufsteigen zu können. :auge_zudrueck:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seidenröschen

Beitrag von Sylvie » Fr 4. Aug 2017, 21:37

Ich habe vor langer Zeit auch schon mal ein Rosenseifchen gemacht, das sah in der Optik fast genau gleich aus wie Deine, und die finde ich Klasse.
:sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Seidenröschen

Beitrag von binalicious » Fr 4. Aug 2017, 22:15

Sylvie hat geschrieben:Ich habe vor langer Zeit auch schon mal ein Rosenseifchen gemacht, das sah in der Optik fast genau gleich aus wie Deine, und die finde ich Klasse.
:sabber:
Das freut mich aber. Ein Seifenzwilling sozusagen gell. :kichern: Ja ich bin sehr zufrieden mit ihr, auch mit dem Duft, obwohl ich Rosenduft am liebsten an der Rose im Garten schnuppern möchte.
Ich danke dir. :winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“