Tropical Sunset

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
honey001
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:51
Wohnort: Oö/Wien

Tropical Sunset

Beitrag von honey001 » Do 20. Jul 2017, 11:19

Rundlinge mussten es wieder sein!
Bei einem ITP Swirl weiß man ja nie genau, was dabei raus kommt, aber ich bin *sehr* zufrieden mit dem Ergebnis. :herz_blink:

Mit dem Duft "Tropical Blast" erinnert es doch irgendwie an einen romantischen Sonnenuntergang. So am Strand, daneben das Meer,... naja, zumindest ist der Duft toll. :engelteufel:

Rezept war eins mit 70% Bio Olivenöl direkt vom Produzenten, und jetzt dürfen sie lange, sehr lange reifen. Obwohl sie nach wenigen Tagen schon sehr hart sind. Irgendeine muss dann halt draufgehen und für ein Anwaschen herhalten.

[ externes Bild ]
Liebe Grüße,
Patrick~

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Tropical Sunset

Beitrag von Petra Trautes » Do 20. Jul 2017, 11:29

Auch diese Tropical Sunset sind wunderschön geworden - Danke fürs Zeigen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tropical Sunset

Beitrag von Regina1 » Do 20. Jul 2017, 13:09

Deine ITP ist super geworden.
Toll wie sich die Farbe so verteilt hat. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Tropical Sunset

Beitrag von hugofly » Do 20. Jul 2017, 13:29

Die Farben sehen wirklich wie ein Sonnenuntergang aus, sehr schöne Rundlinge. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Tropical Sunset

Beitrag von marigra » Do 20. Jul 2017, 15:50

Ganz wunderbar sehen die Rundlinge aus.Die Farben finde ich super und der Swirl ist spitze geworden. :herz_3: :herz_3:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Tropical Sunset

Beitrag von Dagmar » Do 20. Jul 2017, 17:39

Rundlinge sind schon mal immer eine gute Wahl. :herzchen_in_den_augen:
Der ITP ist Dir super gelungen. Den Duft kenne ich zwar nicht, hört sich aber sehr passend an.
Fazit: Supertolle Seifchen. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Tropical Sunset

Beitrag von binalicious » Do 20. Jul 2017, 18:39

Ach so herllich glatte Seifenstücke und schöne Farbverläufe...und dann noch einen Duft der an Sonnenuntergang erinnert. Ja traumhaft kann ich da nur sagen. engel_rosa_wolke:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Tropical Sunset

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 20. Jul 2017, 22:01

Wunderschön. Ich liebe ja die Rundlinge... Und diese Farben.... Einfach nur klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tropical Sunset

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 15:56

Wow! Tolle Farben :herzchen_in_den_augen: , toll angewandter ITP und die schönen Formen. Wunderschön! :herz_blink:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Tropical Sunset

Beitrag von Jette » So 23. Jul 2017, 19:56

Klasse ist dein ITP Swirl geworden. Und die Farben sind zum Thema Sonnenuntergang super gewählt :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“