"Pusteseife"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: "Pusteseife"

Beitrag von Doc » Do 20. Jul 2017, 06:22

:wink_mit_muetze: Hi Andrea,
danke für das Vorstellen einer tollen neuen Technik. :vor_freude_huepf: :bravo: Du hast mit dieser Methode ja geniale Muster und Farbverläufe erzielt. Ich bin von dem Anblick schwer begeistert. nicken_freudig: War sicherlich nicht ganz leicht die richtige SL Konsistenz für diese Methode zu treffen oder? Könnte mir vorstellen, dass wenn der SL nur etwas zu dick geworden sein sollte, funktioniert es nicht mehr so gut oder?
Mit entsprechender Farbenwahl müssten sich geniale Muster erzeugen lassen. :herzchen_in_den_augen: Wirst du mit dieser Technik weiter experimentieren? Bin auf deine neuen Seifen jetzt schon sehr gespannt. :breit_grins:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: "Pusteseife"

Beitrag von hugofly » Do 20. Jul 2017, 13:38

Tolle Idee Andrea und das Ergebnis ist klasse geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: "Pusteseife"

Beitrag von saj » Do 20. Jul 2017, 14:05

Ja, echt klasse !!! Tolle Effekte und mit dem schwarz als Hintergrund richtig cool ! Ich hab mich schon gefragt, ob diese Technik wirklich gut funktioniert und ja,es hat super funktioniert ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: "Pusteseife"

Beitrag von Motte » Fr 21. Jul 2017, 00:38

Skyler hat geschrieben:Die ist fantastisch geworden :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: Damit hättest Du dich zum Wettbewerb anmelden soleln :umarmung:

War die Pusterei arg anstrengend?
Danke, liebe Sandra. Nein, ich fand die Pusterei nicht so sehr anstrengend (man muss ja nicht den ganzen SL durchquirlen). Zum Wettbewerb ist Pusteseifchen Nr. 2 gegangen. :auge_zudrueck:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Pusteseife"

Beitrag von Juli intheSky » Fr 21. Jul 2017, 08:30

Ich hab mir nun schon so oft Acryltechniken im WWW angeschaut und finde deine Seife über die Maße schön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: das muss ich unbedingt auch versuchen.
Die Farben und das Muster :jubel_reihe: genial! :pokal:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: "Pusteseife"

Beitrag von tina » Fr 21. Jul 2017, 11:51

Wow... die sieht aber klasse aus :herz_blink: die Farbkombi gefällt mir total gut :herzchen_in_den_augen:
Das muss ich auch irgendwann mal probieren.. :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: "Pusteseife"

Beitrag von Skyler » Fr 21. Jul 2017, 11:51

Motte hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Die ist fantastisch geworden :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: Damit hättest Du dich zum Wettbewerb anmelden soleln :umarmung:

War die Pusterei arg anstrengend?
Danke, liebe Sandra. Nein, ich fand die Pusterei nicht so sehr anstrengend (man muss ja nicht den ganzen SL durchquirlen). Zum Wettbewerb ist Pusteseifchen Nr. 2 gegangen. :auge_zudrueck:
Ui die Daumen sind gedrückt :wink_mit_muetze: Ich muss grad gucken gehen, wann ist das Voting abgeschlossen?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Pusteseife"

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Jul 2017, 07:28

Liebe Andrea :winkt_lieb:
Dieses Seifchen gefällt mir wahnsinnig gut :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: !
Die Farben sind der Knaller und die Marmorierung ist echt geil geworden :herzchen_in_den_augen: tolle grün übrigens :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 355
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: "Pusteseife"

Beitrag von Yuko » So 23. Jul 2017, 09:23

:daumen_hoch:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: "Pusteseife"

Beitrag von HansDampf » So 23. Jul 2017, 10:37

Super Andrea. "psychedelic" pur. :bravo:
Die "Doors" lassen grüßen.
Klasse!!! :sonnenbrille:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“