Spearmint

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Spearmint

Beitrag von hugofly » Mi 19. Jul 2017, 16:02

Deine Seife gefällt mir sehr gut und die Idee mit dem Stempel finde ich sehr schön, Unikat und persönlich sehr wertvoll. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Spearmint

Beitrag von Lucill » Mi 19. Jul 2017, 17:58

Total schön geworden, besonders der Stempel ist super! Tolle Idee eine Kinderzeichnung als Stempelvorlage zu verwenden :daumen_hoch:

Die Grüntöne gefallen mir auch sehr gut!

Ich glaub ich muss auch Menthol kaufen... :schnell_weg:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Spearmint

Beitrag von linchen » Mi 19. Jul 2017, 17:59

Juli intheSky hat geschrieben: Du bist aber auch echt der Knaller :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Muss mal meine Schatzine zum Malen verdonnern. Oder fremde Kinder..... :lachend_auf_den_tisch_hau:
:breit_grins: motivieren, kann ich :breit_grins:

Ach, findet sich immer ein Kind.
Ansonsten motiviere ich meinen Sohn für dich :breit_grins:

U ausserdem, malen fremde Kinder immer lieber für einen
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Spearmint

Beitrag von binalicious » Mi 19. Jul 2017, 19:45

Die kühle frische Brise deiner Seife springt mir förmlich durch den Bildschirm entgegen. Wow - toll. Ich stell mir vor wie sie kühl über die Haut gleitet. :schwaermt2: Mir gefällt dies Türkis mit dem schönen hellen Weiss sehr. Genau das richtige für heisse Sommertage. Und PETRA....logisch... gefällt uns dein persönlicher Stempel. Kein Grund für dich zögerlich zu sein. Alle Kunstwerke die unsere Kinder uns Eltern schenken sind etwas Besonderes. Warum? Weil pure Liebe drinn steckt. Gell :herz_2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Spearmint

Beitrag von Petra Trautes » Mi 19. Jul 2017, 19:48

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - besonders zum Stempel. Unsere Maria musste/durfte/sollte alle Kommentare selber lesen.

Mich freut es, dass euch die Seife samt Stempel zusagt :rot_werd_und_herzchen:

Meine Kinder malen dir bestimmt auch noch gerne ein paar Bilder Juli :kuss_aufdrueck:

Was hast du denn für schöne Bilder von deinem Sohn gemalt bekommen linchen? Und die Idee mit dem Stempel und Geburtstag ist prächtig. Ich glaube, zu meinem Geburtstag wünsche ich mir ganz viel Geld um das in tolle Seifensachen umzutauschen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Spearmint

Beitrag von Dagmar » Mi 19. Jul 2017, 20:02

Hi Petra,
sehe Deine Seife erst jetzt im 4um . Nachdem ich sie ja heute schon in live bewundern durfte. Hast Du gar nicht erwähnt, dass Dir die Farbe so Streiche gespielt hat. Kommt aber vielleicht bei längerer Lagerung auch wieder mehr hervor. Ist auf jeden Fall eine superschöne Seife und den Duft habe ich ja schon heute Nachmittag ganz yummi gefunden.Kaugummiseife. :hechel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Spearmint

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 19. Jul 2017, 21:07

Boah ist die schön.... Menno ihr fixt mich wieder an. Ich muss wohl doch noch auch Menthol kaufen. dabei hab ich gerade erst unheimlich viel für Öle und Fette ausgegeben. (aber jetzt hab ich wieder mal genug für viele Seifen.... :-) Und der Stempel ist ja wirklich absolut wunderbar. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Spearmint

Beitrag von Regina1 » Mi 19. Jul 2017, 21:11

Schön deine Spearmint Seife. :auge_zudrueck:
So süß mit dem Stempel. :drehstuhl:

Eine tolle Seife mit diesen Zutaten :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Spearmint

Beitrag von Seepferdchen » Mi 19. Jul 2017, 22:52

Nachdem jetzt alle meine Vorredner den Stempel schon so gelobt haben, möchte ich mich glatt anschließen. Tolle Idee den von Ruth machen zu lassen. :hechel:
Mit dem Grün ist es in der Tat schade, aber mir sind ähnliche Sachen auch schon passiert. Die Seife finde ich trotzdem schick.
Und trotzdem muss ich als Dorfkind mal was fragen, was sind Mentholkristalle ? Wo gibt's denn so was? Und löst man das vorher auf? Ich habe gar keine Ahnung.
LG Vera
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Spearmint

Beitrag von Petra Trautes » Do 20. Jul 2017, 09:01

Dagmar hat geschrieben:Hi Petra,
sehe Deine Seife erst jetzt im 4um . Nachdem ich sie ja heute schon in live bewundern durfte. Hast Du gar nicht erwähnt, dass Dir die Farbe so Streiche gespielt hat. Kommt aber vielleicht bei längerer Lagerung auch wieder mehr hervor. Ist auf jeden Fall eine superschöne Seife und den Duft habe ich ja schon heute Nachmittag ganz yummi gefunden.Kaugummiseife. :hechel:
Nee, vor lauter Quasselei und weil unser Sohn dir ja alles zeigen musste, ist das mit der Farbe echt untergegangen :breit_grins:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Boah ist die schön.... Menno ihr fixt mich wieder an. Ich muss wohl doch noch auch Menthol kaufen. dabei hab ich gerade erst unheimlich viel für Öle und Fette ausgegeben. (aber jetzt hab ich wieder mal genug für viele Seifen.... :-) Und der Stempel ist ja wirklich absolut wunderbar. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone
Ab, noch ganz schnell Mentholkristalle kaufen - vielleicht bekommen wir ja einen tollen Spätsommer, wo wir dann die erfrischende Mentholseife brauchen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Regina1 hat geschrieben:Schön deine Spearmint Seife. :auge_zudrueck:
So süß mit dem Stempel. :drehstuhl:

Eine tolle Seife mit diesen Zutaten :ausflipp:
Danke liebe Regina1, wie gesagt, gerade mit dem Stempel war ich reaktionsmäßig eher skeptisch
Seepferdchen hat geschrieben:Nachdem jetzt alle meine Vorredner den Stempel schon so gelobt haben, möchte ich mich glatt anschließen. Tolle Idee den von Ruth machen zu lassen. :hechel:
Mit dem Grün ist es in der Tat schade, aber mir sind ähnliche Sachen auch schon passiert. Die Seife finde ich trotzdem schick.
Und trotzdem muss ich als Dorfkind mal was fragen, was sind Mentholkristalle ? Wo gibt's denn so was? Und löst man das vorher auf? Ich habe gar keine Ahnung.
LG Vera
Ach Vera, ich hatte davon doch auch so keine Ahnung und habe es hier erfahren. Die Kristalle werden in den warmen Fetten aufgelöst, geht richtig gut und der Duft der da einem entgegenkommt, ist schon richtig erfrischend.

Ich habe meine Kristalle bei behawe bestellt, gibt bestimmt aber reichlich andere Shops, die die auch anbieten.

@all: ich bin sehr erfreut über eure lieben Kommentare zu meiner Seife und auch zum Stempel :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“