TSH : Aloe-Vera- Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von Dagmar » Mi 19. Jul 2017, 20:56

Genau so stelle ich mir eine Aloe Seife vor. ganz toll gemacht. :bravo: :bravo:
Ich bin schwerstens verliebt. :herzchen_in_den_augen: Ach,wenn meine nur halb so schön wird.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von marigra » Mi 19. Jul 2017, 22:01

Dagmar hat geschrieben:Genau so stelle ich mir eine Aloe Seife vor. ganz toll gemacht. :bravo: :bravo:
Ich bin schwerstens verliebt. :herzchen_in_den_augen: Ach,wenn meine nur halb so schön wird.

Vielen Dank Dagmar für deine lieben Worte.Das freut mich sehr und du wirst sicherlich auch eine schöne Aloe-Seife sieden :am_herd: .Drücke dir die Daumen :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von Skyler » Sa 22. Jul 2017, 10:33

Tolle Farbentwicklung und herrlich zart geswirlt - grosses Kompliment :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von Priskja » Sa 22. Jul 2017, 11:07

Oh je, sieht die toll aus, da komme ich ja echtl ins schwärmen engel_rosa_wolke: !
Das zarte grün, der Swirl, ich bin einfach nur begeistert :vor_freude_huepf: !!!!
:jubel_reihe: :jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Mirjam
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 13:26

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von Mirjam » Sa 22. Jul 2017, 14:56

:wink_mit_muetze:
Wow! Deine Aloe Vera Seife gefällt mir sehr gut! So fein und zart...
Wegen der Aloe Vera Pflanze: meine steht in einem Tontopf mit Loch unten (wegen der Staunässe). Tontöpfe eignen sich besonders gut, da das Wasser auch durch den Topf verdunsten kann. Ich giesse sie einmal in der Woche, immer am gleichen Tag. Mein Topf misst oben ca. 15 cm und die Pflanze kriegt ca. 3 - 5 Esslöffel Wasser pro Woche. Sie mag das sehr und gedieht prächtig. Und übrigens mögen es die meisten Pflanzen, wenn man sie anschaut und sich ab ihnen freut. Ich hoffe, das hilft dir weiter? Viel Glück! :winkt_lieb:
Liebe Grüsse
Andrea Mirjam

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von marigra » Sa 22. Jul 2017, 21:50

Skyler hat geschrieben:Tolle Farbentwicklung und herrlich zart geswirlt - grosses Kompliment :gibt_herz:
Vielen Dank Skyler Ich freue mich immer sehr darüber
Priskja hat geschrieben:Oh je, sieht die toll aus, da komme ich ja echtl ins schwärmen engel_rosa_wolke: !
Das zarte grün, der Swirl, ich bin einfach nur begeistert :vor_freude_huepf: !!!!
:jubel_reihe: :jubel_reihe:
Dankeschön Prisma, schön das sie dir auch gefallen.
Mirjam hat geschrieben::wink_mit_muetze:
Wow! Deine Aloe Vera Seife gefällt mir sehr gut! So fein und zart...
Wegen der Aloe Vera Pflanze: meine steht in einem Tontopf mit Loch unten (wegen der Staunässe). Tontöpfe eignen sich besonders gut, da das Wasser auch durch den Topf verdunsten kann. Ich giesse sie einmal in der Woche, immer am gleichen Tag. Mein Topf misst oben ca. 15 cm und die Pflanze kriegt ca. 3 - 5 Esslöffel Wasser pro Woche. Sie mag das sehr und gedieht prächtig. Und übrigens mögen es die meisten Pflanzen, wenn man sie anschaut und sich ab ihnen freut. Ich hoffe, das hilft dir weiter? Viel Glück! :winkt_lieb:
Ja , schätze ich habe sie am Anfang einmal zu viel gegossen .Ich werde das jetzt mal reduzieren und hoffe das sie sich erholt .Ich habe ihr auch schon gut zugeredet :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Jul 2017, 07:45

Liebe Marigra :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich lie-lie-lieeeebe dein Aloe-Vera-Seifchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Es ist so, so schön geworden - beide Varianten sind absolut klasse :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Auch die Farben sind perfekt für eine Aloe-Seife - wunderwunderwunderschön :roas_brille:
Danke fürs Mitmachen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :gibt_herz:
P.s.: Heut in einer Woche gibt's dann die Bildergalerie - da stellen wir dann alle noch die Aloe-Seifchen ein - nicht vergessen :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 16:03

Marigra, ich bin total verliebt! :roas_brille:
In beide Varianten. Besonders angetan hat es mir aber die untere. :herz_blink:
Wunderschön! Und so passend zum Thema. :herzchen_mal:

Auch in die Fotos bin ich verliebt, so schöne Idee Deine Aloe-Pflanze mit aufs Bild zu nehmen. Auch wenn sie Dir keine Blätter zur Verfügung stellen konnte.

Ich habe in meiner Aloe-Seife auch Aloebutter verwendet. Von welchem Hersteller war Deine?

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von marigra » So 23. Jul 2017, 18:04

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Marigra :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich lie-lie-lieeeebe dein Aloe-Vera-Seifchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Es ist so, so schön geworden - beide Varianten sind absolut klasse :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Auch die Farben sind perfekt für eine Aloe-Seife - wunderwunderwunderschön :roas_brille:
Danke fürs Mitmachen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :gibt_herz:
P.s.: Heut in einer Woche gibt's dann die Bildergalerie - da stellen wir dann alle noch die Aloe-Seifchen ein - nicht vergessen :kuss: :kuss: :kuss:
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.Das freut mich wirklich sehr.Ich hoffe ich vergesse die Bildergalerie nächsten Sonntag nicht , da hat nämlich meine große Geburtstag .Sie wird 21 Jahre und wir wollen feiern.Aber ich versuche daran zu denken :zwinker:
Petra hat geschrieben:Marigra, ich bin total verliebt! :roas_brille:
In beide Varianten. Besonders angetan hat es mir aber die untere. :herz_blink:
Wunderschön! Und so passend zum Thema. :herzchen_mal:

Auch in die Fotos bin ich verliebt, so schöne Idee Deine Aloe-Pflanze mit aufs Bild zu nehmen. Auch wenn sie Dir keine Blätter zur Verfügung stellen konnte.

Ich habe in meiner Aloe-Seife auch Aloebutter verwendet. Von welchem Hersteller war Deine?
Hallo Petra,
schön das dir die Seifen auch gefallen.
Meine Aloebutter habe ich über Amazon bei Mystic Moments gekauft.Da wir "prime" haben war sie damals schnell da und ist auch noch günstig.
Vielleicht kannst du bei Duftverhalten noch das PÖ von Manske eintragen.
Aloe Vera: Zügiges Arbeiten,
Arbeitstemperatur 30 Grad
Verfärbt nicht
Duft hält gut
Dankeschön :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

Beitrag von Jette » So 23. Jul 2017, 19:46

Wow, was für wunderschöne, zarte Seifen. Ich bin absolut begeistert. Beide Swirls sind dir so was von gelungen. Ganz großes Kino :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“