OHP Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: OHP Rosenseife

Beitrag von linchen » Di 18. Jul 2017, 19:19

:winkt_lieb: liebe Dagmar!

Wie jetz, echt? Du bist nicht zufrieden mit deinem Baby?
Bist du verrückt?!

Die ist doch Sau schön! :herz_2:

Wir können ja tauschen. Meine weissen Seifen, die mit den Perlen, gegen 2 von deinen.

Ich wünschte, ich würd mal so ohp's hinkriegen.
Das tolle Rosa, der schöne Stempel.
:herz_blink:

Naja :kichern: andereseits, willkommen in der seifenwelt,

Wir sind stets zu kritisch mit uns selbst.
Ungeduldiges Pack, sind wir auch.
Dafür sind wir lieb u kreativ u lustig usw.... :kichern:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: OHP Rosenseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 18. Jul 2017, 20:58

Oh, also die gefällt mir sehr. Der Stempel ist sehr schön und auch die Farbe.. Der Duft nunja, vielleicht lässt das nussige noch etwas nach.
Aber für ne OHP echt klasse, da hab ich mich mangels Crockpot noch nicht rangetraut.

Und sie ist wirklich schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: OHP Rosenseife

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Jul 2017, 07:19

Hallo Dagmar :winkt_lieb:
Also mir gefällt dein Rosenseifchen ganz, ganz super :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sie sieht toll aus und ich mag die Farbe sehr :herzchen_in_den_augen:
Der Stempel in elegantem Silber passt so toll drauf :roas_brille: und das wiederum harmoniert so schön mit der leicht rustikalen Optik :herzchen_in_den_augen: ich finde, se ist toll gelungen :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: OHP Rosenseife

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 14:49

Dagmar hat geschrieben:Auch an der Farbe muss ich noch arbeiten sollte eigentlich nicht so violett werden , sondern mehr in Richtung Burgunderrot. Nun ja learning by doing.
Liebe Dagmar,
gerade die Farbe hat mich entzückt! :herz_blink:
Ich find das zarte Rosé einfach wundervoll, das ist Dir vortrefflich gelungen! :schwaermt2:
Aber ich weiß, wenn man was anderes geplant hat. nicken_freudig:
Ich liebe auch die Kombi Rosé und Silber. Ein richtiger Hingucker somit für mich, Deine Rosen-OHP! :roas_brille:

Dass der Duft des Öls durchkommt, und dem Rosenduft in die Quere kommt, ist schade. Aber vielleicht verfliegt das nussige noch etwas. Ja, das kommt gewiss von dem Öl, hatte mal ein Pistazienkernöl, ebenfalls geröstet. Riecht super lecker, kommt aber auch in der Seife durch. :kichern: Ist aber meine ich verflogen. Aber Du hast es zum überfetten eingesetzt, richtig? Dann könnte es sich hartnäckiger halten. Aber mal schauen, das wird sich erst zeigen.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: OHP Rosenseife

Beitrag von Dagmar » So 23. Jul 2017, 18:18

Noch einmal an alle die mir so nette Kommentare geschrieben haben.
:danke: :danke_2_ :danke_3: :danke: :danke_2_ :danke_3:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: OHP Rosenseife

Beitrag von Seifenprinzessin » So 23. Jul 2017, 18:39

Hallo, Dagmar,

Ich habe jetzt erst Deine tolle Seife entdeckt.
Die Rosenseife ist "Sieden auf höchstem Niveau". Unglaublich schöööön ist sie!
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: OHP Rosenseife

Beitrag von Motte » So 23. Jul 2017, 18:43

Mir gefällt Deine Rosen-OHP unheimlich gut. Die Farbe ist klasse und auch die Textur finde ich toll. Mit dem Stempel hast Du sie noch zusätzlich aufgehübscht. Die ist Dir wirklich super gelungen. Vielleicht tritt im Laufe der Zeit der nussige Duft noch etwas zurück - aber sie ist allemal ein schönes Pflegeschätzchen. Viel Spaß damit. :gibt_rose:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: OHP Rosenseife

Beitrag von Jette » So 23. Jul 2017, 19:40

Eine tolle erste OHP zeigst du uns :herz_blink:
Mir gefallen Farbe und Stempel auch sehr gut.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“