Rundlinge ich freu mich

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Rundlinge ich freu mich

Beitrag von Regina1 » So 16. Jul 2017, 11:32

Schönen Sonntag euch allen. :wink_mit_muetze:

Innere Werte sind Babassu Kokos Kakao Rizi Reiskeim Olive nativ und Seide.
Duft ICE.
Zuerst hab ich diese Rundlinge bei Christiane gesehen. :schwaerm:
Duft ICE verfärbt etwas und somit würde aus hellblau eine Farbe etwas in grüne.
Was mir sehr gut gefällt. :sabber:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich hoffe es gefällen euch.
Und soooooooo viele Bilder.
Zuletzt geändert von Regina1 am So 16. Jul 2017, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rundlinge ich freu mich

Beitrag von saj » So 16. Jul 2017, 11:34

Wunderschön, so glatt und fein und sagenhaft toll gestempelt ! Die Farben gefallen mir ebenfalls supergut ! :schwaerm:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Rundlinge ich freu mich

Beitrag von tina » So 16. Jul 2017, 11:51

Super schön Deine Rundlinge liebe Gerda :herz_blink:
Und auch die anderen Formen gefallen mir wieder sehr gut :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:

Dir auch einen schönen Sonntag :winkt_lieb:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Rundlinge ich freu mich

Beitrag von Erdbeerblondes » So 16. Jul 2017, 12:55

Ohhhh... :schwaermt2:
Die sind ja schön... Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Rundlinge ich freu mich

Beitrag von hugofly » So 16. Jul 2017, 13:24

Was für tolle Farben :schwaermt2: und so schön glatt. Die sind wunderschön geworden liebe Gerda. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rundlinge ich freu mich

Beitrag von Petra Trautes » So 16. Jul 2017, 14:16

Gerda, wie gut das es deine Seifen sind und ich mich nicht entscheiden muss, welche mir besser gefallen könnte.

Die Rundlinge sind einfach wunderschöne und deine Stempel sind total süß. Auch die anderen Formen sehen wieder ganz toll aus. Ich würde einfach alle nehmen, dann ist keine benachteiligt nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Rundlinge ich freu mich

Beitrag von binalicious » So 16. Jul 2017, 15:44

Deine Rundlinge sind sehr hübsch. Mir gefällt die Idee mit den Stempeln sehr gut und die Oberfläche ist wunderbar glatt. Mein Kompliment. :bravo:
Aber auch die anderen Formen sind sehr charmant. Dürfte ich wählen würde ich mich für die ovale Ornamentseife und eine Runde mit Zitronenstempel entscheiden. :gibt_rose:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Rundlinge ich freu mich

Beitrag von Dagmar » So 16. Jul 2017, 16:08

Wieder einmal sehr schöne Seifchen. :schwaerm:
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich lieber mag. Normal bin ich immer für Blau, aber diese zarte Apricot finde ich ebenfalls traumhaft schön. Die Stempel würde ich Dir am liebsten sofort klauen. Aber am allerschönsten finde auch ich das ovale Medaillon. :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Rundlinge ich freu mich

Beitrag von Jette » So 16. Jul 2017, 18:46

Wunderschön, liebe Gerda :schwaerm:
Die Seifen sehen so herrlich glatt aus und du hast sie echt perfekt gestempelt :bravo:
Einfach super gelungen

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Rundlinge ich freu mich

Beitrag von Seepferdchen » So 16. Jul 2017, 19:13

Deine Rundlinge sind richtig hübsch sommerlich. Mich erinnern die orangenen an Aprikosen. Jam Jam.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“