Salzige Handschmeichler

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Salzige Handschmeichler

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 15. Jul 2017, 20:36

Vielen vielen Dank ihr Lieben für eure schönen und lieben Kommentare. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut die tun und was mir Eure Komplimente bedeuten. Ich freue ich so darüber. Und stelle fest, ich hab hier mein Hobby gefunden, neben dem Brot backen und Schwimmen. Und meine Tochter möchte auch immer wieder mitseifeln.

Ach ich freu mich so, dass Euch meine Seifen auch gefallen. Und ja, ich würde auch 3-4 Stück davon abgeben. Liebe Bina, wenn du wirklich eine möchtest, dann schicke ich Dir gerne eine. Einfach PN schicken.

Liebe Grüße Simone

Galadrielh

Re: Salzige Handschmeichler

Beitrag von Galadrielh » Sa 15. Jul 2017, 21:29

oh wooow, sehen die lecker aus, in jeder Hinsicht - die möchte man garnie mehr aus der Hand geben, so richtig flauschig schöne Handschmeichler, und die Farbigen sehen auch genial aus, - da wäre ich auch sehr begeistert von hätt ich die bei mir! Cool Girl!! :umarmung: :sabber: :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Salzige Handschmeichler

Beitrag von linchen » Sa 15. Jul 2017, 23:25

:kniefall: alle miteinander sind sie wunderschön :pokal:

Ganz glatt u cremig u überhaupt :herzchen_mal:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Salzige Handschmeichler

Beitrag von Petra Trautes » So 16. Jul 2017, 14:43

Dagmar hat geschrieben:Wunderschöne "Carraramarmorkiesel" hast Du da fabriziert. Und Die Bunten sind genauso schön. :jubel:

Dank so lieber Menschen wie Petra T. konnte ich auch diese superschönen Formen bestellen.(DANKE DAFÜR!) :blumen_ueberreich:
Muss jetzt leider noch etwas darauf warten. :naegel_kau:
Das mache ich sehr gerne, bekomme hier ja auch soviel Hilfe und Unterstützung. Warte mit dir darauf, dass die Formen bei dir ankommen :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Salzige Handschmeichler

Beitrag von Kitty-Curl » Do 20. Jul 2017, 08:10

Hallo Simone :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Deine Handschmeichler gefallen mir sehr, sehr gut :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Vor allem die bunten in den hübschen Farben sind ganz zauberhaft :roas_brille: und salzig sind sie obendrein :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: :jubel:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Salzige Handschmeichler

Beitrag von marigra » Do 20. Jul 2017, 16:01

Weiß oder bunt ...ich könnte mich auch nicht E
Entscheiden. Die weißen sehen sehr fein und edel aus und die bunten haben einen herrlich sommerlichen Swirl. :daumen_hoch:
Die Formen sind einfach Klasse... :herz_3:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Salzige Handschmeichler

Beitrag von Motte » Do 20. Jul 2017, 17:04

Die Formen finde ich immer wieder toll. Schicke Salzseifchen sind's geworden - weiß und auch bunt. Schöne Fettzusammenstellung, gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Salzige Handschmeichler

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 20. Jul 2017, 22:07

Danke ihr lieben für eure Komplimente. Mit den Rundlingdformen kann man irgendwie nix falsch machen.

Nochmals Danke.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Salzige Handschmeichler

Beitrag von Skyler » Sa 22. Jul 2017, 10:30

Herrlich schön und salzig geht immer :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Salzige Handschmeichler

Beitrag von Priskja » Sa 22. Jul 2017, 11:13

Sehr schön, glatt und cremig und Salz in Seife
find ich seit neuestem auch ganz klasse!!! :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“