Buttermilch (Yuzo)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Buttermilch (Yuzo)

Beitrag von Motte » Do 20. Jul 2017, 15:41

Gamori hat geschrieben:
Motte hat geschrieben:
Danke Sylvia; ja das ist schon ne ordentliche Menge. Ich hab noch Buttermilchpulver hier und bevor es am Ende ranzig wird oder verdirbt, wandert ein Teil dann am besten auch in ne Seife.
Motte, ich habe das Buttermilchpulver auch schon in einen Kuchen getan, anstatt frischer Buttermilch. Das Pulver hat ja Lebensmittelqualität. Der Kuchen war viiiel besser als mit frischer Buttermilch, weil ich von dem Pulver auch etwas mehr genommen habe. :plaetzchen_backen:
Hey Sylvia, da hast Du allerdings recht - ist ja ein Lebensmittel. Hihi, ich mogel einfach mal was in nen Käsekuchen rein. Mal schauen, wie der wird.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“