Torso - eine Männerseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1105
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Torso - eine Männerseife

Beitragvon Amber » So 9. Jul 2017, 15:03

Endlich wieder mal Seife!

Eine Männerseife wollte ich machen und habe mich für die Farben Sangria und Moonkissed Nights entschieden. Heute war ja endlich mal Fotowetter, also nicht so grellhell. Bei uns ist es heute herrlich angenehm und es tröpfelet immer mal wieder vom Himmel. So richtig erholsam nicken_freudig:

Fette und Öle: Kokos, Schmalz, Olive, Mandel, Kakaobutter und Rizinus – als Duft Torso. Ausserdem habe ich 55 g Aloe Vera-Gel (gekauftes, weil es weg musste) zugegeben.

Es ist eine Zufallsseife nach dem Prinzip Hoffnung (d.h. dass sie ein einigermassen ansprechendes Äusseres haben wird). Und ich finde, sie ist recht gut gelungen, ich hoffe, ihr seht das auch so??

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!


Bild

Bild

Bild

Bild
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8951
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Torso - eine Männerseife

Beitragvon Petra » So 9. Jul 2017, 15:07

Und ob sie mir auch gefällt! Und wie! :roas_brille:
Ich finde sie wunderschön! In Muster, Farben und Proportionen (Weiß und Farbe). :herzchen_in_den_augen:

Die ist Dir exzellent geglückt, liebe Maria! :herz_3:

Und es freut mich, dass Du Ruhe gefunden hast zum Seife machen. Ich denke oft an Euch, gerade vor zwei Stunden noch. Jetzt eine Seife von Dir hier zu sehen, freut mich somit doppelt! Und dann auch noch so eine schöne! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 1615
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Torso - eine Männerseife

Beitragvon Petra Trautes » So 9. Jul 2017, 15:21

Ein ganz herrlicher Swirl ist da entstanden, sowohl die Blockform wie auch der Sonnenwind.

Mit dem Duft Torso kann ich leider noch nix verbinden, aber das soll ja nix bedeuten. Vielen Dank fürs zeigen Maria!
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4413
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Torso - eine Männerseife

Beitragvon Sylvie » So 9. Jul 2017, 15:25

Liebe Maria,
was für eine wunderschöne Seife. Sie erinnert mich auch ein wenig an die Holzoptik.
Die ist dir sehr gut gelückt. Kompliment. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1061
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Torso - eine Männerseife

Beitragvon Hecuba » So 9. Jul 2017, 15:35

sie ist atemberaubend schön, liebe Maria!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 2660
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Torso - eine Männerseife

Beitragvon hugofly » So 9. Jul 2017, 19:12

Mir gefällt sie auch ganz ausgezeichnet liebe Maria, sie erinnert mich an Marmor, herrlich Seife. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :schirm:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Torso - eine Männerseife

Beitragvon Jette » So 9. Jul 2017, 19:16

Wow, so ein toller Swirl :herzchen_in_den_augen:
Die Farben gefallen mir auch total gut. Rundherum eine traumhaft schöne Seife.
Was ist das für ein Swirl, mich erinnert er auch an die Holzoptik Seifen oder den Spinningswirl :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4563
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Torso - eine Männerseife

Beitragvon Regina1 » So 9. Jul 2017, 19:57

Wow
Ich finde sie total schick.
Ein wenig Holztechnik hast du mit den Farben gezaubert. :gluecks_klee:
Super Seife. :drehstuhl:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 5936
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Torso - eine Männerseife

Beitragvon Joy » So 9. Jul 2017, 22:17

Wunderschön :schwaermt2: . Ich finde, die Seifen, bei denen man im Vorfeld keine konkrete Vorstellung hat, wie sie werden soll, sind oft die aller schönsten. Und deine beweist das wieder :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Und Torso mag ich total gerne (ich mag Herrendüfte eh total gerne). Mir fällt nur gerade ein, dass er bei mir schon lange aus ist.... Muss ich unbedingt mal wieder mitbestellen
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 1281
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Torso - eine Männerseife

Beitragvon Erdbeerblondes » So 9. Jul 2017, 22:30

Eine wunderschöne Männerseife. Der Swirl in den Farben einfach nur perfekt. Wirklich ganz wunderbar.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast