Malik

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Malik

Beitrag von Sylvie » Sa 8. Jul 2017, 18:20

Petra so ein schöner Swirl und das obwohl Dir der Duft Probleme gemacht hat.

Und der Stempel sieht auch ganz zauberhaft aus. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Malik

Beitrag von Kitty-Curl » So 9. Jul 2017, 06:33

Liebstes Petralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Was für ein hübscher Pfau :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Farben sind toll und der Swirl ist wunderhübsch und der Stempel sitzt perfekt :gibt_herz:
Diesen Swirl muss ich auch Mal versuchen - gefällt mir sehr, sehr gut :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Malik

Beitrag von binalicious » Mi 12. Jul 2017, 23:20

Dieser Moment, in dem man in einer Minisekunde merkt "Jetzt läuft's schief", ist wohl von uns allen gefürchtet. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Aber dann noch eine so hübsche Seife zu zaubern, das nenn ich Können. BRAVO, mein Kompliment :bravo:
Deine Malik ist wunderhübsch geworden. Ich freue mich mit dir
Ist euch die Spiegelung des goldenen Stempels auf der schwarzen Unterlage aufgefallen? Sehr hübsch fotografiert liebe Petra.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Malik

Beitrag von saj » Do 13. Jul 2017, 09:24

Schon der Name zaubert mir ein Lächeln, Mr. Malik ist einfach so liebenswert und das spiegelt dein Seifchen wunderbar wieder mit den satten, leuchtenden Farben. Sehr passend und zauberhaft ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Malik

Beitrag von Petra » Fr 14. Jul 2017, 14:36

Vielen Dank ihr Lieben! Ich freue mich total, dass Ihr den Peacock auch gut gerettet findet, denn das finde ich auch. So bin ich richtig glücklich damit. :schwaermt2:
Sylvie hat geschrieben:Petra so ein schöner Swirl und das obwohl Dir der Duft Probleme gemacht hat.

Und der Stempel sieht auch ganz zauberhaft aus. :hechel:
Den Stempel mag ich auch so sehr, freut mich total, dass er Dir so gut gefällt, Sylvie! :schwaermt2:
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebstes Petralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Was für ein hübscher Pfau :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Farben sind toll und der Swirl ist wunderhübsch und der Stempel sitzt perfekt :gibt_herz:
Diesen Swirl muss ich auch Mal versuchen - gefällt mir sehr, sehr gut :roas_brille:
Den hatte ich auch ewig auf meiner To Do-Liste. Und da er ja nur halb geglückt ist, wird der auch wiederholt irgendwann. Auf Deinen Versuch bin ich auch total gespannt, wenn es mal soweit ist, liebes Kittylein! :cheerleader:
Vielen Dank für Deine so lieben Worte :kuss_aufdrueck: :kuss: , und ja, die Farben gefallen mir auch echt gut. Dacht erst das Smaragdgrün kommt nicht gut raus. Das sah nach dem sieden so schmutzig aus, hatte etwas schlammiges drin. Doch denkste, ist dann doch so geworden, wie erhofft. :freund_faeuste_schwing:
binalicious hat geschrieben:Dieser Moment, in dem man in einer Minisekunde merkt "Jetzt läuft's schief", ist wohl von uns allen gefürchtet. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Aber dann noch eine so hübsche Seife zu zaubern, das nenn ich Können. BRAVO, mein Kompliment :bravo:
Deine Malik ist wunderhübsch geworden. Ich freue mich mit dir
Ist euch die Spiegelung des goldenen Stempels auf der schwarzen Unterlage aufgefallen? Sehr hübsch fotografiert liebe Petra.
Diese Minisekunde hast Du so schön beschrieben, liebe Bina! :kichern:
Freut mich ganz doll, dass Du sie dennoch so schön findest, und ich mag sie auch total gerne, hätte ich direkt beim sieden gar nicht gedacht. Das Bild im Kopf stürzte mit dem dicken Leim in sich zusammen. :kichern:

Dass Dir die Spiegelung des goldenen Stempels so gut gefällt, freut mich total! :freund_faeuste_schwing:
Ich verwende für meine Fotos eine schwarze Acrylglasplatte, um die Spiegelung zu erzeugen. :fotografier:
saj hat geschrieben:Schon der Name zaubert mir ein Lächeln, Mr. Malik ist einfach so liebenswert und das spiegelt dein Seifchen wunderbar wieder mit den satten, leuchtenden Farben. Sehr passend und zauberhaft ! :schwaermt2:
Dass Du mit mir über den Namen so lieb lächelst, freut mich so, Steffi! :schwaermt2:
Denn ja, Mr. Malik ist wirklich so liebenswert! :herz_blink:
Danke für Deine lieben Worte zur Gestaltung, auch das freut mich sehr! :gibt_herz:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Malik

Beitrag von Seepferdchen » Fr 14. Jul 2017, 16:08

Peacock - Ich hab natürlich null Plan, was das bedeutet und komme mir gerade ungebildet vor! Bitte mal um Aufklärung, damit ich irgendwann in meinem Leben mal so tolle Swirls wie du hinbekomme. Die Farben sind Klasse.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Malik

Beitrag von Petra » Fr 14. Jul 2017, 16:39

Seepferdchen hat geschrieben:Peacock - Ich hab natürlich null Plan, was das bedeutet und komme mir gerade ungebildet vor! Bitte mal um Aufklärung, damit ich irgendwann in meinem Leben mal so tolle Swirls wie du hinbekomme. Die Farben sind Klasse.
Zum Peacock Swirl gibt es im Internet unzählige Tutorials und Youtube-Videos. Da wird gezeigt wie er ausschaut und wie er gemacht wird. Eine tolle Gestaltungsart, auf die immer wieder gerne zurück gegriffen wird. Schau mal bei Google.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Malik

Beitrag von Juli intheSky » Fr 14. Jul 2017, 17:09

Ein wundervolles Seifchen liebe Petra! engel_rosa_wolke: Ich bin kein Fan vom Peacock Swirl, auch wenn ich Pfauen über alles liebe.
Aber deiner ist irgendwie gröber oder? Nicht so fein geswirlt, gefällt mir gut und die Farben sind so herrlich ausdrucksstark.
Der Stempel ist auch so toll :herzchen_in_den_augen:
:kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Malik

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 16:01

Juli intheSky hat geschrieben:Ein wundervolles Seifchen liebe Petra! engel_rosa_wolke: Ich bin kein Fan vom Peacock Swirl, auch wenn ich Pfauen über alles liebe.
Aber deiner ist irgendwie gröber oder? Nicht so fein geswirlt, gefällt mir gut und die Farben sind so herrlich ausdrucksstark.
Der Stempel ist auch so toll :herzchen_in_den_augen:
:kuss_aufdrueck:
Ja, meiner ist gröber! nicken_freudig:
Der Leim war mir zu dick geworden, und ich verabschiedete mich innerlich schon von dem Pfau. Aber als ich die Seife anschnitt, sah ich, dass er da ist. Nur anders. :freund_faeuste_schwing:
Danke Dir für Deine lieben Worte, liebe Juli! :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“