Ocean Wave 1

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Ocean Wave 1

Beitrag von Indigo » Di 28. Feb 2017, 22:43

Hallo ihr lieben.

Nach meiner misglückten BlutwurtzZiegenmilch, musst ich ja noch einen Ocean Wave machen.
Da mir die Farbe Caput Mortuum so gut gefallen hatte dachte ich ich mache meine Welle mit Rottönen.
Für die Welle habe ich gleich Wasser genommen. Sowie die Farben Caput Mortuum, Englischrot und Schiefermehl dunkelgrau.
Als Form habe ich mein Lienchen genommen. Das mit dem richtigen Swirl muß ich wohl noch ein bisschen üben.
So ganz ist die Welle noch nicht aber ich sehe eine Seeschlange.
Leider ist das Grau etwas untergegangen, was ich jetzt ewas schade finde.

Innere Werte sind: Kokos, Schweineschmalz, Diestel, Raps und Reiskeimöl.
H2O 30% und NaOH 9% Den geplanten Duft Maskulin habbe ich dann doch weggelassen da ich nicht wuste ob er brav ist.

Ich bin gespannt was ihr so in meinen Seifchen seht :breit_grins:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Indigo am Di 28. Feb 2017, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ocean Weave 1

Beitrag von Trude » Di 28. Feb 2017, 22:47

Toll geworden. Dieses dunkle Rot ist phantastisch. Und ich kann eine voll aufgeblühte Tulpenblüte erkennen.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ocean Wave 1

Beitrag von Regina1 » Di 28. Feb 2017, 23:00

Ich find den Swirl auch sehr schön.
Ich sehe genau wie Trude eine Tulpe. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ocean Wave 1

Beitrag von Juli intheSky » Mi 1. Mär 2017, 09:21

Boah....die ist stark :daumen_hoch: tolle Farben und super geswirlt.
Auf dem unteren Bild würde ich behaupten du hast nen strong arm swirl per excellence abgeliefert :breit_grins: :bravo: :pokal:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ocean Wave 1

Beitrag von Kitty-Curl » So 5. Mär 2017, 06:44

Hallo Indigo :winkt_lieb:
Ach mir gefällt die aber sehr, sehr gut - tolle Farben - vor allem das Rot... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Carput Mortem gefällt mir auch sehr gut, wobei ich immer etwas Pech hatte, damit --> ausbluten.
Bei der Rosenduschbutter hab ich es wieder mal versucht - ganz vorsichtig mit der Dosierung und es scheint geklappt zu haben - ich drück Dir die Däumchen, dass bei dir nichts ausbluten --> :gluecks_klee: , denn so schön diese Farbe auch ist, wenn sie das Wasser Rotbraun färbt - ist das nicht mehr schön... :kichern:
Der Swirl ist sehr, sehr hübsch... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ocean Wave 1

Beitrag von Skyler » So 5. Mär 2017, 08:01

Ich finde auch, sie ist toll geworeden! Rot ist eine so schwierige Farbe, die mir mehr als einmal Leberwurst Farben beschert hat. Ich finde dein Rot hat sich sehr schön entwickelt und gut geswirlt ist es auch :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“