Ocean Wave

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Ocean Wave

Beitrag von marigra » Fr 3. Feb 2017, 18:58

Sie stand auch auf meiner Liste : die Ocean Wave nach dem Video von Etsuko Watanabe.Jetzt bin ich dazu gekommen sie auszuprobieren.Als PÖ habe ich mich für Man's Secret entschieden , da ich kein guten Meeresduft kenne.(riechen viele wie Toilette ,finde ich :( ).
Falls jemand einen schönen Meeresduft kennt....
Aber hier meine Welle:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Ocean Wave

Beitrag von Jette » Fr 3. Feb 2017, 19:01

Wunderschön, liebe marigra engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Ich fühlte mich gleich in den Sommer und ans Meer versetzt
Die Farbkombi ist absolut meins :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Ocean Wave

Beitrag von Motte » Fr 3. Feb 2017, 20:24

Da ist Dir wirklich eine tolle Ocean Wave gelungen. Wunderschön.

Musste gerade schmunzeln, denn mir geht das mit den ausgewiesenen Meeresdüften auch so - die haben irgendwie meist etwas von Toilettenreiniger. Bin durch Zufall über Mermaid Kisses (Sensory Perfection) gestolpert. Der hat irgendwas von Meersalz - mag ihn sehr gerne; ist aber (für meinen Begriff) ein femininer Duft; also nichts für die Herren der Schöpfung. Ansonsten suche ich auch noch.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Carlotta
Beiträge: 195
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Ocean Wave

Beitrag von Carlotta » Sa 4. Feb 2017, 07:17

Deine Ocean Wave ist Dir super gelungen!
Mir gefallen besonders die schönen Blautöne und der swungvolle Swirl.
Mein liebster Meeresduft ist seakelp (fragnancy).
Liebe Grüße, Carlotta

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Ocean Wave

Beitrag von marigra » Sa 4. Feb 2017, 08:04

Hallo Carlotta
Carlotta hat geschrieben:Deine Ocean Wave ist Dir super gelungen!
Mir gefallen besonders die schönen Blautöne und der swungvolle Swirl.
Mein liebster Meeresduft ist seakelp (fragnancy).
Danke für den Tip .Seakelp kannte ich noch nicht .Werde ich gleich notieren.Und schön ,das dir mein "Schwung " gefällt.

Liebe Jette
Jette hat geschrieben:Wunderschön, liebe marigra engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Ich fühlte mich gleich in den Sommer und ans Meer versetzt
Die Farbkombi ist absolut meins :herzchen_in_den_augen:
Geht mir genauso,ich möchte auch gleich ans Meer und endlich Sommer :)

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ocean Wave

Beitrag von Regina1 » Sa 4. Feb 2017, 09:37

Deine Ocean Wave ist perfekt :daumen_hoch:
:am_herd: sehr schön das helle weiß und die Blautöne.

Toll fotografiert mit den Muscheln.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Ocean Wave

Beitrag von Priskja » Sa 4. Feb 2017, 12:09

Hallo marigra! :winkt_lieb:

Wunderschönes Meereswellen-Seifchen. :insel:
Perfekt umgesetzt und die Farbwahl ist extrem schön. engel_rosa_wolke:

Darf ich fragen, welche Farben du verwendet hast?
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Ocean Wave

Beitrag von Waldhexe » Sa 4. Feb 2017, 15:01

Oh, die ist aber schön geworden! Schöne Farben! , da kenne ich schon anderes), aber solche hätte ich lieber gewollt.#
Bei ein paar Stückchen sieht man richtig, welchen Schwung die Wellen haben! :schwaermt2:

Das mit den WC Reinigern stimmt wirklich, furchtbar!
Ich hatte dann die Blue Wave (VvW), jedoch dickt das an und verfärbt gelblich. Der Duft war jedoch fein.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ocean Wave

Beitrag von Skyler » Sa 4. Feb 2017, 15:17

Wow eine herrliche Ocean Wave und eine sehr schöne Farbkombi - toll gemacht!!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Ocean Wave

Beitrag von marigra » Sa 4. Feb 2017, 19:07

Hallo Priskja
Priskja hat geschrieben:Hallo marigra! :winkt_lieb:

Wunderschönes Meereswellen-Seifchen. :insel:
Perfekt umgesetzt und die Farbwahl ist extrem schön. engel_rosa_wolke:

Darf ich fragen, welche Farben du verwendet hast?
Vielen dank.Mit den Farben habe ich viel gemischt. Das "helltürkis "ist Deep Ocean Blue von Umakeitup mit Tiox gemischt ,das untere ist SL mit Tiox .In der Mitte ist Ultramarin Blue und Ultramarin mit Tiox gemischt in hell Blau. So wie ich es gerade schön fand :)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“