Chipsdose Kai-Type

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Chipsdose Kai-Type

Beitrag von Motte » Do 2. Feb 2017, 14:11

Nachdem ich die ganzen schönen Dosenseifen gesehen habe, musste die family jetzt mal ne Runde Chips futtern.

Und weil ich Rimmed nicht kann, aber irgendwie einigermaßen kontrolliert Farbe reinbringen wollte, gibt's hier die Küchentuchrollen-in-Chipsdose-Variante. Die Küchentuchrollen hab' ich vorsichtshalber mal außen mit Bücherfolie beklebt - hatte Angst, dass alles zu sehr durchweicht und ich sie nicht mehr gescheit rausbringe. Leider hat die eine Rolle wohl nicht richtig auf dem Boden gestanden und es ist SL rausgelaufen - hmpf.
Inhalte: Olive nat., Reiskeim raff., Palmkern raff., Babassu raff., Kakaobutter des., Rizi kaltgepr., Tussah-Seide, Meersalz und Zucker. Wasser 1:1, Rest Hafermilch. Farben Fichtennadelgrün, Blaugrün und Pearlescent Peacock. PÖ Kai-Type

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Motte am Do 2. Feb 2017, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von Juli intheSky » Do 2. Feb 2017, 14:58

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die ist sooooo toll. die Farben sind der Knaller :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Super Idee und echt fetzig umgesetzt :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von Priskja » Do 2. Feb 2017, 18:56

Hallo Andrea! :wink_mit_muetze:

Ohhhh, die Farben sind klasse! :sabber:
Sehr schön gemacht, gefallen mir schon sehr gut! :roas_brille:

Hab auch drei neue Pringels Dosen zuhause und weiss gar nicht wer die Chips essen soll????
Ich brauch aber die Dosen.... :breit_grins:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von Skyler » Do 2. Feb 2017, 19:20

Das sind ja tolle Rundlinge! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: Gefällt mir gut deine Umsetzung engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von Trude » Do 2. Feb 2017, 19:24

Es muss nicht immer Rimmed sein um eine schöne Seife zu fabrizieren. Die sieht doch klasse aus. Die kühlen Farben passen prima zueinander. Ich find sie toll. Und die Idee Küchenrolle in Pringles-Dose ist auch super.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von Regina1 » Do 2. Feb 2017, 20:26

Ich finde auch die kühlen Farben machen sich in der Chipsdose sehr gut.
Tolle Seife. :am_herd:
Zuletzt geändert von Regina1 am Fr 3. Feb 2017, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von linchen » Do 2. Feb 2017, 20:49

:lachend_auf_den_tisch_hau: ich hab das PÖ Kai Type überlesen u wollte gerade fragen: wo is n der Typ, der Kai , hin, in deiner Seife :am_kopf_kratz: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Aber wer lesen kann , ist klar im Vorteil :breit_grins:

Liebe Motte :umarmung:
Toootaaaal schön :bravo:
U die Idee, mit den Rollen! :geht_licht_auf:
Kommt direkt auf die To do Liste .
Darf ich?
Vor allem, die Technik, du hast sie erfunden, u brauchst einen Namen! :cheerleader:
Die Seife ist sooo schööööön geworden! :augen_fliegen_raus:
Auf die Idee, muss man mal kommen :bravo: :daumen_hoch:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von schnellebrombaer » Do 2. Feb 2017, 22:34

linchen hat geschrieben::lachend_auf_den_tisch_hau: ich hab das PÖ Kai Type überlesen u wollte gerade fragen: wo is n der Typ, der Kai , hin, in deiner Seife :am_kopf_kratz: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Aber wer lesen kann , ist klar im Vorteil :breit_grins:

Liebe Motte :umarmung:
Toootaaaal schön :bravo:
U die Idee, mit den Rollen! :geht_licht_auf:
Kommt direkt auf die To do Liste .
Darf ich?
Vor allem, die Technik, du hast sie erfunden, u brauchst einen Namen! :cheerleader:
Die Seife ist sooo schööööön geworden! :augen_fliegen_raus:
Auf die Idee, muss man mal kommen :bravo: :daumen_hoch:
ja genau, wo isn der Kai...dacht ich auch, dann dachte ich - eiförmiges Muster in der Seife..aha..Kai von unten...ne..ich hör jez auf, ich weiß ich bin manchmal unmöglich. sorry :kichern: und Verzeihung, aber manchmal geht das Einhorn mit mir durch :breit_grins:
Ich find die Idee mit den Rollen funzig...rund in rund und klasse Farben, mal was anderes :daumen_hoch:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von Motte » Do 2. Feb 2017, 23:13

schnellebrombaer hat geschrieben: ja genau, wo isn der Kai...dacht ich auch, dann dachte ich - eiförmiges Muster in der Seife..aha..Kai von unten...ne..ich hör jez auf, ich weiß ich bin manchmal unmöglich. sorry :kichern: und Verzeihung, aber manchmal geht das Einhorn mit mir durch :breit_grins:
Ich find die Idee mit den Rollen funzig...rund in rund und klasse Farben, mal was anderes :daumen_hoch:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: ich lach mich weg ... so betrachtet bin ich ja echt froh nicht rosa genommen zu haben. Kai von unten *brüll* oh menno Kopfkino.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Chipsdose Kai-Type

Beitrag von hugofly » Fr 3. Feb 2017, 07:06

Ganz toll geworden deine Rundlinge und die Farben sind wunderschön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“