Blaupaste macht Ocean Wave im Sonnenuntergang

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Blaupaste macht Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag von Waldhexe » Mo 30. Jan 2017, 15:19

Als ich Juli´s Ocean Wave gesehen hatte, war es um mich geschehen..!
So eine schöne Seife möchte ich auch können!
Feines Rezept mit Kokos, Palm, Olive, Reiskeim, Ricinus und Sheabutter.
Farben trichterte ich mittig Chambray, Lavender, Peacock ein. Und Außen Tiox und auf die andere Seite Blaupaste.
Doch im Duft nahm ich noch die 3g Aloe Vera rein, damit der Rest weg ist. Es kam zum Water Sprite Fairy.
Das Ende vom Lied: ich glaube, daß genau dieses tolle Aloe Vera mir die Kartoffelsuppe bescherte. Es ging nicht mehr so toll zum Swirlen. Und dann hatte ich statt Blau nur noch ein Grau- Rosa!!?
Ich konnte es nicht faßen und schaute immer wieder nach. Rosa in einer Ocean Wave? NEIN!!!
Nach der Gelphase wurde es dann etwas dunkler.
Beim Ausformen war es nun das dunkle Lila. Ok. ich hatte mich damit angefreundet, so schlecht finde ich es nun nicht mehr. Immerhin besser als Rosa.
Aber warum ist die Blaupaste nur Lila geworden? HILFE
Ich kann es mir nicht erklären, nur daß ich etwas Sole in der Flüßigkeit hatte. Aber macht es das wirklich aus?
In einer anderen Seife hatte ich auch schon Blaupaste – sehr schön, auch mit Sole.
So sah sie in der Gelphase aus, und ich dachte ich werd nicht mehr:
[ externes Bild ]
Und so sieht sie Endeffekt aus. Da bin ich doch glatt um das Lila froh!
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blaupaste macht Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag von Regina1 » Mo 30. Jan 2017, 15:34

Oh wie schade mit dem festen Leim.
Wenn das nicht gewesen wäre. :winkt_lieb:

Ich kann durchaus Julis Swirl erkennen. :sabber:

Ich finde die Seife sehr gelungen auch wenn nicht so geworden ist wie du sie erwartet hast. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Blaupaste macht Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag von Motte » Mo 30. Jan 2017, 15:39

Die Seife ist aber hüsch gewürden. Wo ist denn das Orange hin? Also die Farben passen total zur Ocean Wave und den Swirl finde ich auch gelungen - auch wenn anders geplant. Was nun die Blaupaste veranlasst hat ihre Farbe zu ändern - keine Ahnung.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Blaupaste macht Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag von hugofly » Mo 30. Jan 2017, 16:17

Wow, die sieht aber hübsch aus, wunderschön und die Farben harmonieren so toll miteinander. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Blaupaste macht Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag von saj » Mo 30. Jan 2017, 16:32

Tolle Blautöne, trotz allem ! Ich find sie klasse !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Blaupaste macht Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag von linchen » Mo 30. Jan 2017, 16:33

:kniefall: Oh No! Liebe waldhexe :kniefall:
Boah, bin ich begeistert :bravo:
So schön :ausflipp:

Überhaupt, alles was du gerade vorstellst ist toll! nicken_freudig:
U ich schaffe gar nicht alles zu kommentieren :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Ich freu mich, auf noch mehr von dir :cheerleader:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Blaupaste macht Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag von Skyler » Mo 30. Jan 2017, 19:52

Liebe Waldhexe
Ich find die sieht voll toll aus! Gefällt mir persönlich fast noch besser wie die typischen Ocean Waves :sabber: :sabber: :sabber: Ich bin begeistert, ab den Seifen, die du in letzer Zeit gesiedet hast :schwaermt2: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Blaupaste macht Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag von Priskja » Mo 30. Jan 2017, 19:56

Maria, ich bin begeistert von deiner Seife ! :jubel_reihe:

Sei froh, dass dein Seifchen so schön geworden ist, kein Stück würd ich abgeben....
(Seife macht was sie will). :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Blaupaste macht Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag von Jette » Mo 30. Jan 2017, 20:54

Es ist schon manchmal merkwürdig, was da mit den Farben passiert :auge_zudrueck:
Ich fand das orange ja auch sehr schön, aber das Endergebnis ist natürlich ein Kracher. Ganz toll haben sich die Farben entwickelt :schwaerm:
Und der Swirl ist trotz des bösen PÖs noch super gelungen.
Also, alles in allem eine tolle Seife :gibt_rose:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Blaupaste macht Ocean Wave im Sonnenuntergang

Beitrag von Doc » Mo 30. Jan 2017, 21:27

:wink_mit_muetze: Waldhexe,

deine Wasser Feen Seife ist farblich der Hammer :blume_und_schmetterling: wunder schön
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“