Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Beitrag von Indigo » Sa 31. Dez 2016, 19:09

Hallo Ihr lieben,
hier mein erster wirklich gelungener Teiwan Swirl. Ich habe ihn mit einer Feundin gemacht, die ein Seifchen in den Vereinsfarben ihres
Lieblingssportvereins wollte. Leider ist das Foto nicht so gut, da ich auf einem Auge grade fast nix sehe.
Ach ja, drinn sind Kokos-, Diestel-, Olive- und Reiskeimöl. Sowie Salz und Zucker und Üf mit 8%.

Ich wünsche euch allen
:guten_rutsch: :feuerwerk: :prost_neujahr: :feuerwerk: :feuerwerk_paar:

[ externes Bild ]

Hmm "sehe" grade das das Foto die Farben nicht so schön zeigt, dann reiche ich im neuen Jahr ein neues nach.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Beitrag von Keelut » Sa 31. Dez 2016, 20:13

WOW. habe gerade ein Degawue, oder wie das geschrieben wird. Ech Klasse. Das hast du super hin bekommen. :schwaerm:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Beitrag von Skyler » So 1. Jan 2017, 09:20

Liebe Indigo
Der ist super geworden der Taiwan Swirl :cheerleader: Hast Du wunderbar gemacht engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Beitrag von Angie » So 1. Jan 2017, 11:02

Liebe Indigo,

hui ui ui ein KLASSE Taiwan-Swirl :bravo: , ich gratuliere dir zu den Seifen! :herz_3:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Beitrag von Lucill » So 1. Jan 2017, 11:20

Wunderschön geworden! :daumen_hoch:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Beitrag von hugofly » So 1. Jan 2017, 12:58

Wunderschön geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Beitrag von Sylvie » So 1. Jan 2017, 13:01

Ui die ist aber wirklich schön geworden. Die Farben sind total schön und der Swirl perfekt gelungen. Ein toller Jahresabschluss.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Beitrag von Regina1 » So 1. Jan 2017, 15:20

Wow

Ein sehr schöner Taiwan Swirl . :herz_blink:

Deine Farbwahl steht der Seife gut. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Beitrag von Juli intheSky » So 1. Jan 2017, 15:39

ein sehr schöner Taiwan ist das geworden liebe Indigo. engel_rosa_wolke: Ich hab das gefühl,den meisten von uns ist nach Frühlingsfarben :kichern:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 13:54

Oh... :glotz: :glotz: :ausflipp: der sieht aber auch genial aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: richtig tolle Farben und der Swirl ist irre schön... :gibt_herz:
Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr - bleib gesund und glücklich... :gluecks_klee:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“