Seifige Weihnachtsgrüße...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Seifige Weihnachtsgrüße...

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Dez 2016, 19:38

Ihr Süßen... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die letzte Woche hab ich mich etwas rar gemacht - nicht ganz freiwillig, aber der Geige Abend wäre nun überstanden und ich möchte euch auch noch ein paar seifige Weihnachtsgrüße schicken... :kuss: :kuss: :kuss:

Zwei Weihnachtsseifchen sind entstanden, zum einen meine

X-MAS-SOAP
Ein Kokosmilchseifchen im Weihnachtsmäntlein
PicsArt_12-25-07.12.21.jpg
Und zum anderen mein

WEIHNACHTSLOTUS
ebenfalls ein Kokosmilchseifchen...
IMG_20161203_160415-01.jpeg
Beide enthalten:
*Rapsöl *Wasser *Kokosmilch *Kokosöl *Babassu *Distelöl *Sonnenblumenöl *Kakaobutter *Rizi *NaoH *ZS *Pigmente *ÜF 10 %
Eine ist beduftet mit der ÄÖ-MISCHUNG "Weihnachtszauber" und die andere mit "Weihnachtstraum" und sie duftet so, so, so wunderbar...
:schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:

Ich hoffe, ihr habt wunderbare Feiertage, im Kreise eurer Liebsten und dass ihr alle ein braves Christkindl hattet... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

:herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seifige Weihnachtsgrüße...

Beitrag von Regina1 » So 25. Dez 2016, 22:33

Liebe Kitty

Was für weihnachliche Seifengrüße schickst du uns. :am_herd: :weihnachtsbaum2:

Deine erste Seife mit den goldenen Kügelchen mag ich ganz besonders. :schwaerm:

Die zweite hat einen super Swirl.
Zuletzt geändert von Regina1 am Mo 26. Dez 2016, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seifige Weihnachtsgrüße...

Beitrag von Sylvie » So 25. Dez 2016, 22:39

Oh Kittylein, was für Schönheiten sind denn das geworden.
Da warst Du sicher mehr als Zufrieden als Du sie ausgeformt hast, oder?
Ich finde sie mega schön. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Seifige Weihnachtsgrüße...

Beitrag von Skyler » Mo 26. Dez 2016, 07:39

Liebe Kitty

Da sind dir zwei Prachtexplare geglückt, v.a. die obere hat es mir sehr angetan :hechel: Meinen ersten und letzten Modified hab ich mit dem exakt gleichen Duft beduftet, wie du deinen jetzt. Das hat mir leider alles ins bräunliche verfärbt. Damals war ich so enttäuscht, dass ich beschloss keinen mehr zu machen :kichern: obwohl der Modified ja nix dafür kann. Jetzt hab ich in letzter Zeit soo viel schöne Modifieds gesehen, wie deiner jetzt auch - dass ich da glaubs nochmal dran gehen werde nicken_freudig: Ich hoffe, er dunkelt nicht soo nach :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Seifige Weihnachtsgrüße...

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 26. Dez 2016, 07:54

Skyler hat geschrieben:Liebe Kitty

Da sind dir zwei Prachtexplare geglückt, v.a. die obere hat es mir sehr angetan :hechel: Meinen ersten und letzten Modified hab ich mit dem exakt gleichen Duft beduftet, wie du deinen jetzt. Das hat mir leider alles ins bräunliche verfärbt. Damals war ich so enttäuscht, dass ich beschloss keinen mehr zu machen :kichern: obwohl der Modified ja nix dafür kann. Jetzt hab ich in letzter Zeit soo viel schöne Modifieds gesehen, wie deiner jetzt auch - dass ich da glaubs nochmal dran gehen werde nicken_freudig: Ich hoffe, er dunkelt nicht soo nach :umarmung:
Hallo Puppilein :winkt_lieb:
Danke erstmal für deine lieben Worte... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wegen des Duftes...:
Bist du sicher, dass es ganz der gleiche war...???
Ich hatte drei von der Sorte und auch Angst, dass sich was verfärben könnte, aber bei keiner(!!!) Wurde irgend etwas dunkler.

Ich gab die ÄÖ-MISCHUNGEN von VvW
*Weihnachtszauber
*Weihnachtstraum und
*Weihnachtsduft

Alle sehr sehr toll und uneingeschränkt empfehlenswert... :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Seifige Weihnachtsgrüße...

Beitrag von Skyler » Mo 26. Dez 2016, 08:55

Kitty-Curl hat geschrieben: Hallo Puppilein :winkt_lieb:
Danke erstmal für deine lieben Worte... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wegen des Duftes...:
Bist du sicher, dass es ganz der gleiche war...???
Ich hatte drei von der Sorte und auch Angst, dass sich was verfärben könnte, aber bei keiner(!!!) Wurde irgend etwas dunkler.

Ich gab die ÄÖ-MISCHUNGEN von VvW
*Weihnachtszauber
*Weihnachtstraum und
*Weihnachtsduft

Alle sehr sehr toll und uneingeschränkt empfehlenswert... :rot_werd_und_herzchen:
Bei mir war es Weihnachtszauber..... und es hat nachgedunkelt - allerdings hatte ich den vor mehr als einem Jahr bestellt.... ebenfalls von Vita.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Seifige Weihnachtsgrüße...

Beitrag von saj » Mo 26. Dez 2016, 09:50

Wunderschöne Weihnachtsseifen, liebe Kitty ! Beide haben so ein zauberhaftes Strahlen, sehr, sehr schön ! :schwaerm:
Gruss von Steffi

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Seifige Weihnachtsgrüße...

Beitrag von Asti » Mo 26. Dez 2016, 10:00

Beide Seifen sind eine echte Augenweide. Die Farben ergeben eine tolle Kombination.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Seifige Weihnachtsgrüße...

Beitrag von hugofly » Mo 26. Dez 2016, 10:29

Liebe Kitty, was für wunderschöne Seifen :schwaermt2: , die Farben und Düfte ein Traum. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Seifige Weihnachtsgrüße...

Beitrag von Jette » Mo 26. Dez 2016, 13:15

Liebe Kitty, zwei wunderschöne Weihnachtsseifen zeigst du uns :schwaermt2:
Die erste, mit den goldenen Kügelchen hat es mir besonders angetan :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Der Taiwan ist aber auch toll gelungen und die Duftmischungen hören sich auch lecker an.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“