Themenseife modified Taiwan Swirl: Arabesque

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Themenseife modified Taiwan Swirl: Arabesque

Beitrag von Saponaria » Mi 9. Nov 2016, 21:01

Und hier kommt er: mein erster Taiwan (oder war es schon der 2.te :am_kopf_kratz: ?!). Ach egal, ich wollte mich wieder einmal natürlich färben und natürlich beduften nicken_freudig: . So ist folgendes Seifchen mit dreierlei Tonerden (Rot, Gelb und Schwarz und bei der letzteren hab ich leider nicht sehr gut emuliert, daher hat es ein paar Pünktchen drinnen...) und ätherischen Ölen von Litsea, Rosmarin und Copaivabalsam:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hier Î habe ich mit dem Draht geschnitten
[ externes Bild ]
Hier Î habe ich mit dem Messer geschnitten... Ist schon ein Unterschied zu sehen finde ich. Diese Oberfläche ist doch eindeutig glatter.
[ externes Bild ]

Verseift wurde Raps HO, Kokos, Talg, Pfirschkernöl, KaBu, Jojoba und Rizinusöl.

Ich finde, er ist mir doch gelungen :cheerleader: :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: . Danke für's Gucken und bis bald, ihr Lieben :kuss:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Themenseife modified Taiwan Swirl: Arabesque

Beitrag von just puli » Mi 9. Nov 2016, 21:30

Wow die ist phänomenal!
Bist Du da einmal in der Mitte durch den Swirl durch? Mein Hirnchen verdreht sich da gerade mal. Das sieht aus wie den Swirl doppelt gegenüberstehend geswirlt. Also besser kann ich das jetzt nicht ausdrücken.

Auf jeden Fall ist das ein ztraumhaft schöner Taiwan Modified. Die Farben gefallen mir auch total gut.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

Re: Themenseife modified Taiwan Swirl: Arabesque

Beitrag von Asti » Mi 9. Nov 2016, 21:56

Wow, wow, mehr fällt mir gar nicht ein. Ein Traumswirl und die Farben sind klasse. Ich liebe ja auch die Erden. Ganz toll geworden.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Themenseife modified Taiwan Swirl: Arabesque

Beitrag von Juli intheSky » Mi 9. Nov 2016, 22:01

Alter Verwalter....ihr haut hier heute Seifen raus Mädels,ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. :glotz: :ausflipp: :glotz:
Miri , die ist soooooo mega toll :herz_3: ich bin hin und weg :kniefall:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Themenseife modified Taiwan Swirl: Arabesque

Beitrag von Jette » Mi 9. Nov 2016, 22:03

Super gelungen, gefällt mir sehr gut :gibt_rose: :gibt_rose:
Der Unterschied zwischen Messer und Draht ist schon auffallend, ich schneide auch immer mit Draht, das sollte ich vielleicht noch mal überdenken :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Themenseife modified Taiwan Swirl: Arabesque

Beitrag von carina7 » Mi 9. Nov 2016, 22:27

Und ob dir die gelungen ist, aber hallo. Und deshalb gefällt mir diese Technik so gut: sie zaubert fast immer unglaubliche Kunstwerke! Un deines ist wirklich erste Sahne.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12007
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Themenseife modified Taiwan Swirl: Arabesque

Beitrag von Regina1 » Mi 9. Nov 2016, 22:49

Mit dem Messer geschnitten ist viel glatter. :freund_faeuste_schwing:

Tolles Muster hat deine Seife. :drehstuhl:
Du hast ein Händchen für edle Seifen. :badewanne_quietscheente:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Themenseife modified Taiwan Swirl: Arabesque

Beitrag von Saponaria » Do 10. Nov 2016, 00:40

just puli hat geschrieben:Wow die ist phänomenal!
Bist Du da einmal in der Mitte durch den Swirl durch? Mein Hirnchen verdreht sich da gerade mal. Das sieht aus wie den Swirl doppelt gegenüberstehend geswirlt. Also besser kann ich das jetzt nicht ausdrücken.

Auf jeden Fall ist das ein ztraumhaft schöner Taiwan Modified. Die Farben gefallen mir auch total gut.
Vielen lieben Dank :kuss: , ja, ich bin am Schluss noch mit dem Stäbchen in ner Schlangenlinie einmal durch nicken_freudig: .
Asti hat geschrieben:Wow, wow, mehr fällt mir gar nicht ein. Ein Traumswirl und die Farben sind klasse. Ich liebe ja auch die Erden. Ganz toll geworden.
Danke sehr für deine lieben Worte :umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:Alter Verwalter....ihr haut hier heute Seifen raus Mädels,ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. :glotz: :ausflipp: :glotz:
Miri , die ist soooooo mega toll :herz_3: ich bin hin und weg :kniefall:
Liebstes Julilein :herz_2: , danke von Herzen für deine lieben Zeilen, ich freu mich richtig :kuss: :kuss: :kuss:
Jette hat geschrieben:Super gelungen, gefällt mir sehr gut :gibt_rose: :gibt_rose:
Der Unterschied zwischen Messer und Draht ist schon auffallend, ich schneide auch immer mit Draht, das sollte ich vielleicht noch mal überdenken :am_kopf_kratz:
Oh vielen Dank für die Blumen :herz_blink: . Ja ich fands noch spannnend zu sehen der Unterschied.
carina7 hat geschrieben:Und ob dir die gelungen ist, aber hallo. Und deshalb gefällt mir diese Technik so gut: sie zaubert fast immer unglaubliche Kunstwerke! Un deines ist wirklich erste Sahne.
Genau, liebste Carina, die Technik ist soooooo dankbar :zwinker: :freund_faeuste_schwing: und ich bin es auch für deinen lieben Kommentar :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:Mit dem Messer geschnitten ist viel glatter. :freund_faeuste_schwing:

Tolles Muster hat deine Seife. :drehstuhl:
Du hast ein Händchen für edle Seifen. :badewanne_quietscheente:
Ja gell und wie glatter die is :fernglas: , ich war überrascht. Merci für den lieben Kommentar, liebe Regina :winkt_lieb:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Themenseife modified Taiwan Swirl: Arabesque

Beitrag von Joy » Do 10. Nov 2016, 07:29

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: HAMMER :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: der Swirl!

Und krass der Unterschied zwischen Draht und Messer nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Themenseife modified Taiwan Swirl: Arabesque

Beitrag von Arusha » Do 10. Nov 2016, 11:02

Super geswirlt und so schöne Farben :schwaermt2: :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“