modified Taiwanswirl Seaqueen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Asti
Beiträge: 117
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:14

modified Taiwanswirl Seaqueen

Beitrag von Asti » Fr 4. Nov 2016, 14:10

Da mich das Thema "Modified Taiwanswirl" auch schon gereizt hat, habe ich mich mal daran versucht.


In meine selber gegossene Miniminiblockform habe ich mit Stegen verschiedene Leime eingefüllt und mit einem Stäbchen verzogen. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.


Die inneren Werte sind Kokosöl, Distelöl HO, Schmalz, Erdnuss, Kakaobutter und ein Schuss Rizinusöl. Gefärbt mit Micas und beduftet mit Meeresbriese (sehr intensiv und erinnert mich ein wenig an Klostein :-))


Geschnitten wurde das "Blöckchen" in der Mitte senkrecht und dann die Hälften horizontal. So erhielt ich 6 Seifen.


Ein paar Bilder gibt es natürlich auch:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: modified Taiwanswirl Seaqueen

Beitrag von hugofly » Fr 4. Nov 2016, 14:52

Wunderschön liebe Asti. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

henni

Re: modified Taiwanswirl Seaqueen

Beitrag von henni » Fr 4. Nov 2016, 19:32

wunderschön verswirlt klasse Seife :sabber:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: modified Taiwanswirl Seaqueen

Beitrag von Skyler » Fr 4. Nov 2016, 19:51

Ein wunderschöner zarter Taiwan :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: modified Taiwanswirl Seaqueen

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 4. Nov 2016, 20:46

och ja schön, zarte Lilien :schwaermt2:
und ne geselberte Form, wow :daumen_hoch:
sieht gut aus :hechel:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: modified Taiwanswirl Seaqueen

Beitrag von Jette » Fr 4. Nov 2016, 21:30

Sehr gut gelungen und so zarte Farben :schwaerm:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: modified Taiwanswirl Seaqueen

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 5. Nov 2016, 06:43

Hallo Asti... :winkt_lieb:
:glotz: der ist ja schön geworden und soooo genau... :glotz: :glotz: :glotz: ... :rot_werd_und_herzchen:
Tolle Farben hast du gewählt und deine geselberte Blockform find ich auch Oberklasse... :jubel:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: modified Taiwanswirl Seaqueen

Beitrag von Grape » Sa 5. Nov 2016, 09:58

Wie hübsch sie geworden sind,- ganz toll! :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Ich hab nicht immer Zeit zum Schauen,- ums Haar hätt' ich deinen schönen Taiwan verpasst.. Wär ewig schad gewesen :zwinker: :bravo: :schwaerm:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: modified Taiwanswirl Seaqueen

Beitrag von Juli intheSky » Sa 5. Nov 2016, 13:06

So mag ich den MTS am liebsten,schön zarte Linien. Ein sehr feines Seifchen liebe Asti! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: modified Taiwanswirl Seaqueen

Beitrag von Pointy » So 6. Nov 2016, 00:47

:sabber: :sabber: :sabber: :glotz: :glotz: :glotz:
Oooooch!!! Sehr fein!
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“