Pink Cloud

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Pink Cloud

Beitrag von Jette » Di 1. Nov 2016, 21:57

:wink_mit_muetze: ihr Lieben.
Da sich der modified Taiwan Swirl sowohl für die Blockform eignet als auch für den Divi, habe ich noch eine im Divi gemacht. Zu meiner Seife in der Blockform geht es hier.

Die inneren Werte sind (frei nach Skyler):
Babassu, Gänseschmalz, Reiskeim, Sonnenblume ho
Außerdem Sslz und Zucker.
Beduftet mit Black soap's best baby und gefärbt mit den Pigmenten von TC ( selbst gemischt)


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich habe von dem ungefärbtem Grundleim 4 kleine Teile abgenommen und eingefärbt. Den weißen Leim komplett in den Divi gegeben und mit dem farbigen Leim freihand Linien gegossen. Dann taiwanswirlmässig mit dem Stäbchen durch und anschließend noch ein paar Wellenlinien dazu.

Vielen Dank fürs anschauen :herz_blink:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Pink Cloud

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 2. Nov 2016, 00:37

ich hab nid so verstanden...doof bin? wie Du das gemacht hast, aber das Ergebnis ist umwerfend.
die Farben sind harmonisch...ich denke an eiscreme, yammi
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Pink Cloud

Beitrag von Jette » Mi 2. Nov 2016, 07:39

schnellebrombaer hat geschrieben:ich hab nid so verstanden...doof bin? wie Du das gemacht hast, aber das Ergebnis ist umwerfend.
die Farben sind harmonisch...ich denke an eiscreme, yammi
Sorry Carmen, das habe ich doof erklärt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

[ externes Bild ]

Ich hoffe, so ist es besser und es freut mich sehr, dass dir das Ergebnis so gut gefällt :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Pink Cloud

Beitrag von Shalynn » Mi 2. Nov 2016, 08:51

Absolut traumhaft, dein Swirl und die Farben ebenso :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Pink Cloud

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 2. Nov 2016, 12:00

coool, Danke für die Abbildung..jez hab ichs
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Pink Cloud

Beitrag von Jette » Mi 2. Nov 2016, 12:14

Shalynn hat geschrieben:Absolut traumhaft, dein Swirl und die Farben ebenso :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Danke für deinen lieben Kommentar :kuss_aufdrueck: Es ist aber gar nicht mein Swirl. Den habe ich auch nur abgekupfert :zwinker:
schnellebrombaer hat geschrieben:coool, Danke für die Abbildung..jez hab ichs
Super :daumen_hoch: , dass freut mich

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pink Cloud

Beitrag von Regina1 » Mi 2. Nov 2016, 12:46

Danke fürs die Anleitung

Ich finde deine Pink Cloud sehr hübsch. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Pink Cloud

Beitrag von saj » Mi 2. Nov 2016, 13:04

Tolle Farben und auch sehr schön abgegrenzt, der Swirl ist klasse ! :schwaermt2: Danke für die Anleitung !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Pink Cloud

Beitrag von hugofly » Mi 2. Nov 2016, 15:37

Oh wie schön :schwaermt2: , tolle Farben und klasse geswirlt. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pink Cloud

Beitrag von Skyler » Mi 2. Nov 2016, 16:33

Das ist eine wunderschöne Seife geworden! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“