Herbstlaub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Herbstlaub

Beitrag von wildrosenfrau » So 16. Okt 2016, 20:37

tolle Farben und schöner Swirl!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 17. Okt 2016, 07:23

Hallo Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Du bist ja echt der Seifenburner.... :glotz: :glotz: :glotz: bringst fallende Herbstblätter in den Seifenleim... :herzchen_in_den_augen: wie cool ist das denn...!?!?
Wie hast du das gemacht, du tamisches Seifenwunder... :bravo: :bravo: :bravo: sooooo geil.... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Sieht sooooo toll aus und hab ich noch nie gesehen... :kuss_aufdrueck: grandios... :gibt_herz: :herbstlaub: :herbstlaub: :herbstlaub: :herbstlaub: :herbstlaub: :herbstlaub:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Herbstlaub

Beitrag von saj » Mo 17. Okt 2016, 10:09

Superschön ! Die Zartheit der fallenden Blätter hast du wunderschön eingefangen mit dem Swirl ! Und mit deinem schönen Fezept Sheazade gibt das ein sehr flauschiges Herbstseifchen ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Galadrielh

Re: Herbstlaub

Beitrag von Galadrielh » Mo 17. Okt 2016, 10:36

Phuu, ich bin auch ganz geplättet, der erste Anblick: Herz stockt - Augen weiten sich - Mund geöffnet mit lautlosem "Boahhhhhhhhhhhhh" - dann setzt das Gehirn ein: wie hat sie das nur wieder so genial einfach genial hinbekommen? Mensch Petra, das ist irrsinnig schön, besser kann man den Herbst nicht interpretieren in einer Seife, so schlicht - so effektiv die Wirkung: BOAHHHHHHHHHH! :umarmung: :kuss_aufdrueck: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :cheerleader: :glotz: :cheerleader: :jubel: :gibt_rose: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herz_3:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von yogablümchen » Mo 17. Okt 2016, 13:51

Ich brauche für diese Seife nicht so viele Worte, andächtig die Schönheit betrachtend sage ich nur:

"Wundervoll"

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von Grape » Mo 17. Okt 2016, 13:56

Die sind soooo schön! :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Bei so zart schwebenden Blättern muss ich mich wirklich fragen - wie hast du das bloß hingekriegt?? :glotz:
Da kann ich nur stauen und die schönen Seifen bewundern :vor_freude_tanz: :schwaermt2:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von Pointy » Mo 17. Okt 2016, 19:54

So schön und kunstvoll möchte ich die Farben auch mal im Leim versenken. :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: engel_rosa_wolke:
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von Petra » Sa 29. Okt 2016, 11:44

Ihr Lieben,

es tut mir so leid, ich komme manchmal mit dem Schreiben nicht so hinterher wie ich das gerne würde. Dabei haben mich gerade auch zum fallenden Laub Eure lieben Kommentare so sehr gefreut! :schwaermt2:
Aber jetzt komme ich auch dazu, darauf gebührend einzugehen. Verzeiht mir bitte, dass das oft so zeitverzögert geschieht. Ihr erfreut immer wieder mein Herz mit Euren lieben Worten, da freut man sich gleich doppelt über die Seifchen - das kennt Ihr auch, nicht wahr?! :herz_2: :herz_blink: :herz_2:
Angie hat geschrieben:Ach wie genial ist das denn? :kniefall:

Fantastisch diese zarten fallenden Tropfen (Blätter) mit den zarten Farben.

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :herbstlaub: liebe Petra :umarmung:
Vielen Dank, liebe Angie! Komm, lass uns gemeinsam im Herbstlaub wühlen! :schwaermt2: :herbstlaub:
Shalynn hat geschrieben:Wirklich einmalig, die fallenden Blätter, das hast du wieder
einmal toll hinbekommen, die Farben passen zum Herbst und die Blätter
schweben zu Boden, einfach toll :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Ich danke Dir von :herz_3: , liebe Shalynn! Ich habe mich sehr gefreut über Deine lieben Worte! :herz_blink:
Jette hat geschrieben:Wie geil ist das denn :augen_fliegen_raus:
Ich kriege mich gerade nicht wieder ein.
Was für ein genialer Swirl, und die Farben passen traumhaft. Denn Duft kenne ich nicht, hört sich aber sehr passend an.
Ach.... ich bin verliebt :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Dass Du verliebt bist, ist so schön zu hören, liebe Jette! :herz_blink:
Hab vielen lieben Dank für Deine Worte, die ich so sehr genossen habe. :umarmung:
Skyler hat geschrieben:Sehr hübsch hast Du die fallenden Blätter getroffen :kuss: War es nicht schwierig genau dort mit dem Bügel durch, wo die Farben im Leim waren?

Es ist ein sehr stimmiges Herbstseifchen von den Farben bis zum Duft und die Gestaltung sowieso :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Vielen Dank, liebe Sandra, das freut mich wirklich sehr! :gibt_herz:

Sagen wir mal so: Ich habe gehofft zu treffen, wo sich der Leim verbarg, und hatte Glück, dass ich getroffen habe! :schwaerm:
Ich habe den Leim so platziert, dass er diagonal angeordnet war, und habe den Basisleim nur sehr vorsichtig eingefüllt, um die Höhe der Farben nicht zu verschieben. Dann vorsichtig den Bügel ganz runter in die untere Ecke und einmal diagonal hoch. Glück gehabt! :stirnwisch:
Sylvie hat geschrieben:Der Name passt hervorragend zum Swirl. Wahnsinnig toll wie du die Blätter fallen läßt :rot_werd_und_herzchen:
Ich freue mich so sehr, dass Dir der Name auch so gut dazu gefällt, liebe Sylvie! Hab lieben Dank für Deine Worte! :gibt_herz:
henni hat geschrieben::schwaermt2: :schwaermt2: wunderschön hast Du leise fallende Blätter in der Seife eingefangen engel_rosa_wolke:
Vielen Dank, liebe henni, das freut mich sehr! :umarmung:
Brigitte hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Sehr hübsch hast Du die fallenden Blätter getroffen :kuss: War es nicht schwierig genau dort mit dem Bügel durch, wo die Farben im Leim waren?
Hallo Petra :winkt_lieb: die gleiche Frage wie Sandra stelle ich mir auch.
Genial, fallende Blätter :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Vielen Dank Brigitte! :schwaerm:
Und ich habe eben oben Sandra drauf geantwortet. nicken_freudig:

Ich freue mich sehr, dass sie Dir gefällt! :freund_faeuste_schwing:
carina7 hat geschrieben:Ach, ich mag gar nicht fragen, wie dir wieder so ein Kunstwerk gelungen ist. Ich muss es auch gar nicht wissen, nein, denn sonst käme ich nur in Versuchen, es nachahmen zu wollen, und das würde eh nicht klappen. Also genieße ich unwissend und freu mich einfach über deine unglaublich gelungene Herbstblätterfallenzuboden Seife.
Das hast Du wieder so schön geschrieben, liebe Carina! Hab vielen lieben Dank dafür! :gibt_herz:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Herbstlaub trifft es ganz genau.
Wie hast du das soooooooo schön hin bekommen.

:herbstlaub: :omg:

Sehr künstlerisch hast du mit dem Swirl die Blätter gezaubert. :herz_blink:
Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte, Gerda! Ich freu mich! :cheerleader: :umarmung:
wildrosenfrau hat geschrieben:tolle Farben und schöner Swirl!
Ich danke Dir! :schwaerm:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Du bist ja echt der Seifenburner.... :glotz: :glotz: :glotz: bringst fallende Herbstblätter in den Seifenleim... :herzchen_in_den_augen: wie cool ist das denn...!?!?
Wie hast du das gemacht, du tamisches Seifenwunder... :bravo: :bravo: :bravo: sooooo geil.... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Sieht sooooo toll aus und hab ich noch nie gesehen... :kuss_aufdrueck: grandios... :gibt_herz: :herbstlaub: :herbstlaub: :herbstlaub: :herbstlaub: :herbstlaub: :herbstlaub:
Was mich Deine Worte freuen, mein liebes Kittylein! :schwaermt2: Danke, Danke, Danke! :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich habe in drei unterschiedlichen Höhen Streifen mit den Farben auf den Basis-SL gegossen. Dann immer vorsichtig weiteren Basis-SL drauf, aber so, dass sich möglichst die Höhe der Farben nicht verschiebt, also ganz sachte. Die drei Farb-Schichten habe ich so angeordnet, dass sie möglichst eine Diagonale bilden. Dann mit dem Bügel an der Seite wo die untere Farbschicht ist, ganz vorsichtig runter in die untere Ecke und einmal diagonal nach oben gezogen. Und Glück gehabt, dass der Bügel alle Farbschichten genau getroffen hat! :zu_warm:

Freut mich wirklich so sehr, dass Dir mein Herbstlaub so gut gefällt. Danke für Deine so lieben Worte! :herz_blink:
saj hat geschrieben:Superschön ! Die Zartheit der fallenden Blätter hast du wunderschön eingefangen mit dem Swirl ! Und mit deinem schönen Fezept Sheazade gibt das ein sehr flauschiges Herbstseifchen ! :schwaermt2:
Vielen Dank, Steffi, das freut mich sehr. Und ja, das Rezept macht sie auch zu einem flauschigen Herbstseifchen, das den Händen wohl tut. :schwaermt2:
Galadrielh hat geschrieben:Phuu, ich bin auch ganz geplättet, der erste Anblick: Herz stockt - Augen weiten sich - Mund geöffnet mit lautlosem "Boahhhhhhhhhhhhh" - dann setzt das Gehirn ein: wie hat sie das nur wieder so genial einfach genial hinbekommen? Mensch Petra, das ist irrsinnig schön, besser kann man den Herbst nicht interpretieren in einer Seife, so schlicht - so effektiv die Wirkung: BOAHHHHHHHHHH! :umarmung: :kuss_aufdrueck: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :cheerleader: :glotz: :cheerleader: :jubel: :gibt_rose: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herz_3:
Du schreibst: Besser interpretieren kann man den Herbst nicht in einer Seife. Und ich sage: Lieber als Du kann man das kaum in Worte fassen! :schwaermt2:
Liebe Gala, Du erfreust mein Herz immer mit Deinen Worten so sehr! :herz_3:
Dafür hab liebsten Dank! :kuss_aufdrueck:
Und dass Dir mein Herbstseifchen so gut gefällt, löst große Freude in mir aus! :freund_faeuste_schwing:
Danke! :herz_2:
yogablümchen hat geschrieben:Ich brauche für diese Seife nicht so viele Worte, andächtig die Schönheit betrachtend sage ich nur:

"Wundervoll"
Ich danke Dir dafür! :schwaermt2:
Grape hat geschrieben:Die sind soooo schön! :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Bei so zart schwebenden Blättern muss ich mich wirklich fragen - wie hast du das bloß hingekriegt?? :glotz:
Da kann ich nur stauen und die schönen Seifen bewundern :vor_freude_tanz: :schwaermt2:
Ich habe es versucht Kittylein etwas genauer zu beschreiben. Eigentlich eine ganz simple Idee, mit einem Quäntchen Glück beim treffen des farbigen Leims mit dem Bügel. :zu_warm:
Dass sie Dir so toll gefällt, ist so wundervoll, liebe Grape! Hab vielen lieben Dank für Deine Worte! :gibt_herz:
Pointy hat geschrieben:So schön und kunstvoll möchte ich die Farben auch mal im Leim versenken. :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: engel_rosa_wolke:
Vielen Dank, du Liebe! :umarmung:
Das freut mein Herz! :herz_blink:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von Juli intheSky » Sa 29. Okt 2016, 13:02

Ach..da ist mir doch glatt eines durchgerutscht.
Grad die letzten beiden Tage schneit es hier Laub von den Bäumen. So langsam und bedächtig. Es duftet nach feuchter Erde und die Sonne scheint.
Das fallende Laub erkenne ich auf jeden Fall in deiner wunderschönen Seife wieder, liebe Petra! Die Farben und der Schwung sind dir so treffend gelungen. Zum Verlieben :herz_blink: :schwaermt2:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Herbstlaub

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 29. Okt 2016, 14:06

ach schööön, ich sehe auch die Blätter fallen...das sind Gingos, gell, die mag ich total :herz_blink:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“