Herbstlaub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von Pointy » So 30. Okt 2016, 18:22

Die Technik hast Du schön beschrieben. Ich versuch mir das mal zu merken. Irgendwann probier ich das mal. nicken_freudig:
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbstlaub

Beitrag von Petra » So 13. Nov 2016, 14:05

Juli intheSky hat geschrieben:Ach..da ist mir doch glatt eines durchgerutscht.
Grad die letzten beiden Tage schneit es hier Laub von den Bäumen. So langsam und bedächtig. Es duftet nach feuchter Erde und die Sonne scheint.
Das fallende Laub erkenne ich auf jeden Fall in deiner wunderschönen Seife wieder, liebe Petra! Die Farben und der Schwung sind dir so treffend gelungen. Zum Verlieben :herz_blink: :schwaermt2:
Das freut mich so sehr, dass Du das fallende Herbstlaub so schön eingefangen findest, liebe Juli. Hab Dank für Deine so lieben Worte! :kuss_aufdrueck:
schnellebrombaer hat geschrieben:ach schööön, ich sehe auch die Blätter fallen...das sind Gingos, gell, die mag ich total :herz_blink:
So schön, dass Du auch die Blätter fallen siehst, du Liebe! :herz_blink: Komm, lass uns darin wühlen! :herbstlaub:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“