Seite 1 von 2

Noch mehr Kastanien

Verfasst: So 16. Okt 2016, 12:37
von Jette
:winkt_lieb:
ihr Lieben.
Da ich durch eure wunderschönen Kastanienseifen total angefixt wurde, musste natürlich eine eigene her. Meine erste!!!!!
Ich habe die Kastanien in Wasser gekocht und abgeseiht und diese Flüssigkeit als Laugenwasser genommen.
Des weiteren sind folgende Öle hineingewandert:
Kokos, Schweineschmalz, Reiskeimöl, Sonnenblume ho, Sojaöl und Kakaobutter.
Beduftet ist sie mit African Tea von Behawe. Ich liebe diesen Duft und würde am liebsten den ganzen Tag an ihr rumschnüffeln :schwaermt2:
Allerdings ist sie dadurch auch schon viel dunkler geworden. Direkt nach dem Ausformen sah sie genauso wie Angies Seife aus. Daher habe ich auch die Idee mit dem Wellenschnitt :kuss_aufdrueck:
Das Wetter war aber die letzten Tag derart trüb und dunkel, dass beim besten Willen keine vernünftigen Fotos möglich waren.
So, nun genug der Worte....

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Vielen Dank fürs Anschauen und noch einen schönen Sonntag.

Re: Noch mehr Kastanien

Verfasst: So 16. Okt 2016, 13:28
von Petra
Meine Güte, wie toll! :glotz: :ausflipp:

Jette, die ist einzigartig schön! :herz_blink:
Das Topping erinnert an die Optik von Kastanien (dieser helle Teil). Wahnsinnig schön! engel_rosa_wolke:
Und der Wellenschnitt steht ihr ausgezeichnet! :schwaermt2:

Du bist mir einen Schritt voraus, ich habe noch keine Kastanienseife gesiedet. nicken_freudig:

Edit: Und sie würde auch super in unsere Bilder-Themengalerie Herbstseifen passen - HIER KLICKEN. Vielleicht magst Du noch ein Bild und den Link zu Deiner Seife im Schaufenster dort einstellen. :schwaerm:

Re: Noch mehr Kastanien

Verfasst: So 16. Okt 2016, 13:44
von Shalynn
Traumhaft schön ist sie geworden, das dunkle Braun finde ich toll :schwaermt2:

Re: Noch mehr Kastanien

Verfasst: So 16. Okt 2016, 14:24
von Skyler
Toll ist diese braune satte Farbe gelungen. Auch die übrige Gestaltung passt stimmig ins Gesamtbild. Sehr schön! :herzchen_in_den_augen:

Re: Noch mehr Kastanien

Verfasst: So 16. Okt 2016, 15:15
von linchen
:wink_mit_muetze:
BOOOAAAH jette!!!!!!!
Da staune ich aber :herzchen_in_den_augen:

Man da schäm ich mich fast!
Stempeln kann ja jeder :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Re: Noch mehr Kastanien

Verfasst: So 16. Okt 2016, 15:31
von Angie
Ohhhh wie toll ist sie geworden, deine Kastanie :sabber:

Ich freu mich, dass dich der Wellenschnitt inspiriert hat nicken_freudig: :daumen_hoch: sieht echt schön aus!

Re: Noch mehr Kastanien

Verfasst: So 16. Okt 2016, 15:40
von Jette
Petra hat geschrieben:Meine Güte, wie toll! :glotz: :ausflipp:

Jette, die ist einzigartig schön! :herz_blink:
Das Topping erinnert an die Optik von Kastanien (dieser helle Teil). Wahnsinnig schön! engel_rosa_wolke:
Und der Wellenschnitt steht ihr ausgezeichnet! :schwaermt2:

Du bist mir einen Schritt voraus, ich habe noch keine Kastanienseife gesiedet. nicken_freudig:

Edit: Und sie würde auch super in unsere Bilder-Themengalerie Herbstseifen passen - HIER KLICKEN. Vielleicht magst Du noch ein Bild und den Link zu Deiner Seife im Schaufenster dort einstellen. :schwaerm:
Dankeschön :rot_werd_und_herzchen:
Ja, jetzt habe ich eine Kastanienseife und vor kurzem wusste ich noch nicht einmal das es so etwas gibt. Elende Anfixerei hier :cheerleader:
Shalynn hat geschrieben:Traumhaft schön ist sie geworden, das dunkle Braun finde ich toll :schwaermt2:
Danke für deine lieben Worte
Skyler hat geschrieben:Toll ist diese braune satte Farbe gelungen. Auch die übrige Gestaltung passt stimmig ins Gesamtbild. Sehr schön! :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank für deine liebe Antwort
linchen hat geschrieben::wink_mit_muetze:
BOOOAAAH jette!!!!!!!
Da staune ich aber :herzchen_in_den_augen:

Man da schäm ich mich fast!
Stempeln kann ja jeder :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Vielen Dank. Und schämen musst du dich wirklich nicht. Ich kann nämlich nicht stempeln :schaemt_sich:
Angie hat geschrieben:Ohhhh wie toll ist sie geworden, deine Kastanie :sabber:

Ich freu mich, dass dich der Wellenschnitt inspiriert hat nicken_freudig: :daumen_hoch: sieht echt schön aus!
Danke für deine lieben Worte und die Inspiration :herz_blink:

Re: Noch mehr Kastanien

Verfasst: So 16. Okt 2016, 15:59
von henni
engel_rosa_wolke: eine tolle Kastanie
die Farbe große klasse und Topping passt auch wie der Wellenschnitt :schwaerm:

Re: Noch mehr Kastanien

Verfasst: So 16. Okt 2016, 18:04
von Sylvie
Ja, die Farbe ist wirklich toll geworden.
Du wirst Deine Kastanienseife lieben. Da bin ich mir ganz sicher. :rot_werd_und_herzchen:

Re: Noch mehr Kastanien

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 06:41
von Kitty-Curl
:glotz: :glotz: :glotz: liebe Jette, die fantastisch...ein seifigen Kastaneintraum... :gibt_herz:
Die dunkle Farbe ist der Hammer und und Topping so ein toller Akzent - perfekt kann man da nur sagen... :gibt_herz: