Noch mehr Kastanien

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Noch mehr Kastanien

Beitrag von Jette » So 16. Okt 2016, 12:37

:winkt_lieb:
ihr Lieben.
Da ich durch eure wunderschönen Kastanienseifen total angefixt wurde, musste natürlich eine eigene her. Meine erste!!!!!
Ich habe die Kastanien in Wasser gekocht und abgeseiht und diese Flüssigkeit als Laugenwasser genommen.
Des weiteren sind folgende Öle hineingewandert:
Kokos, Schweineschmalz, Reiskeimöl, Sonnenblume ho, Sojaöl und Kakaobutter.
Beduftet ist sie mit African Tea von Behawe. Ich liebe diesen Duft und würde am liebsten den ganzen Tag an ihr rumschnüffeln :schwaermt2:
Allerdings ist sie dadurch auch schon viel dunkler geworden. Direkt nach dem Ausformen sah sie genauso wie Angies Seife aus. Daher habe ich auch die Idee mit dem Wellenschnitt :kuss_aufdrueck:
Das Wetter war aber die letzten Tag derart trüb und dunkel, dass beim besten Willen keine vernünftigen Fotos möglich waren.
So, nun genug der Worte....

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Vielen Dank fürs Anschauen und noch einen schönen Sonntag.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9881
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Kastanien

Beitrag von Petra » So 16. Okt 2016, 13:28

Meine Güte, wie toll! :glotz: :ausflipp:

Jette, die ist einzigartig schön! :herz_blink:
Das Topping erinnert an die Optik von Kastanien (dieser helle Teil). Wahnsinnig schön! engel_rosa_wolke:
Und der Wellenschnitt steht ihr ausgezeichnet! :schwaermt2:

Du bist mir einen Schritt voraus, ich habe noch keine Kastanienseife gesiedet. nicken_freudig:

Edit: Und sie würde auch super in unsere Bilder-Themengalerie Herbstseifen passen - HIER KLICKEN. Vielleicht magst Du noch ein Bild und den Link zu Deiner Seife im Schaufenster dort einstellen. :schwaerm:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Noch mehr Kastanien

Beitrag von Shalynn » So 16. Okt 2016, 13:44

Traumhaft schön ist sie geworden, das dunkle Braun finde ich toll :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5960
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Noch mehr Kastanien

Beitrag von Skyler » So 16. Okt 2016, 14:24

Toll ist diese braune satte Farbe gelungen. Auch die übrige Gestaltung passt stimmig ins Gesamtbild. Sehr schön! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Noch mehr Kastanien

Beitrag von linchen » So 16. Okt 2016, 15:15

:wink_mit_muetze:
BOOOAAAH jette!!!!!!!
Da staune ich aber :herzchen_in_den_augen:

Man da schäm ich mich fast!
Stempeln kann ja jeder :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Kastanien

Beitrag von Angie » So 16. Okt 2016, 15:31

Ohhhh wie toll ist sie geworden, deine Kastanie :sabber:

Ich freu mich, dass dich der Wellenschnitt inspiriert hat nicken_freudig: :daumen_hoch: sieht echt schön aus!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Noch mehr Kastanien

Beitrag von Jette » So 16. Okt 2016, 15:40

Petra hat geschrieben:Meine Güte, wie toll! :glotz: :ausflipp:

Jette, die ist einzigartig schön! :herz_blink:
Das Topping erinnert an die Optik von Kastanien (dieser helle Teil). Wahnsinnig schön! engel_rosa_wolke:
Und der Wellenschnitt steht ihr ausgezeichnet! :schwaermt2:

Du bist mir einen Schritt voraus, ich habe noch keine Kastanienseife gesiedet. nicken_freudig:

Edit: Und sie würde auch super in unsere Bilder-Themengalerie Herbstseifen passen - HIER KLICKEN. Vielleicht magst Du noch ein Bild und den Link zu Deiner Seife im Schaufenster dort einstellen. :schwaerm:
Dankeschön :rot_werd_und_herzchen:
Ja, jetzt habe ich eine Kastanienseife und vor kurzem wusste ich noch nicht einmal das es so etwas gibt. Elende Anfixerei hier :cheerleader:
Shalynn hat geschrieben:Traumhaft schön ist sie geworden, das dunkle Braun finde ich toll :schwaermt2:
Danke für deine lieben Worte
Skyler hat geschrieben:Toll ist diese braune satte Farbe gelungen. Auch die übrige Gestaltung passt stimmig ins Gesamtbild. Sehr schön! :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank für deine liebe Antwort
linchen hat geschrieben::wink_mit_muetze:
BOOOAAAH jette!!!!!!!
Da staune ich aber :herzchen_in_den_augen:

Man da schäm ich mich fast!
Stempeln kann ja jeder :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Vielen Dank. Und schämen musst du dich wirklich nicht. Ich kann nämlich nicht stempeln :schaemt_sich:
Angie hat geschrieben:Ohhhh wie toll ist sie geworden, deine Kastanie :sabber:

Ich freu mich, dass dich der Wellenschnitt inspiriert hat nicken_freudig: :daumen_hoch: sieht echt schön aus!
Danke für deine lieben Worte und die Inspiration :herz_blink:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 2895
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Noch mehr Kastanien

Beitrag von henni » So 16. Okt 2016, 15:59

engel_rosa_wolke: eine tolle Kastanie
die Farbe große klasse und Topping passt auch wie der Wellenschnitt :schwaerm:
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5030
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Kastanien

Beitrag von Sylvie » So 16. Okt 2016, 18:04

Ja, die Farbe ist wirklich toll geworden.
Du wirst Deine Kastanienseife lieben. Da bin ich mir ganz sicher. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7569
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Kastanien

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 17. Okt 2016, 06:41

:glotz: :glotz: :glotz: liebe Jette, die fantastisch...ein seifigen Kastaneintraum... :gibt_herz:
Die dunkle Farbe ist der Hammer und und Topping so ein toller Akzent - perfekt kann man da nur sagen... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“