HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Beitrag von nyx » Do 6. Okt 2016, 20:13

Hi ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich erst so spät am Abend melde, aber mein Chef .... nun ja, er ist ein echter Idiot. Aber Ärger beiseite, hier ist sie:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Leider ist sie mal wieder nicht geworden wie geplant, aber annehmbar. Allein schon wegen den Inhalten (Rezept Creame abgewandelt, danke liebe Petra :kuss: ): Distelöl HO, Reiskeimöl, Babassu, Kakaobutter und Sonnenblumenöl HO, mag ich sie nicken_freudig: . Beduftet ist sie mit Hafer Milch Honig von den Verseifern und ein wenig Duft der Nacht in der Schrift. Gefärbt mit Tio und Pale Gold VvW, die Schrift ist Fiery Fusion UMU.

Folgende Gedanken hatte ich:
ich sah vor meinem geistigen Auge zahlreiche Luftballons in die Luft steigen und der Schriftzug blinkte wie in so ner Werbetafel :sonnenbrille: und das wollte ich einfangen. Ich habe also die Seife gesiedet und nach dem Ausformen einen Schriftzug eingeritzt. Den habe ich dann wieder befüllt und die Seife wieder schlafen gelegt. Herausgekommen ist dann ein feines glattes Seifchen, das euch hoffentlich gefällt.

Tut mir leid, dass mein Bericht nicht so üppig ausfällt, ich bin immer noch ziemlich stinkig ....
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

henni

Re: HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Beitrag von henni » Do 6. Okt 2016, 20:23

:kichern: zwei Menschen und zum Teil die gleiche Idee, ich hätte vielleicht doch lieber auch einritzen sollen so wie Du statt stempeln

auch eine schöne Idee super umgesetzt :herz_2:

wünsche Dir noch schönen Abend und hoffe Deine gute Laune kehrt wieder zurück :umarmung:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Beitrag von Priskja » Do 6. Okt 2016, 20:28

Hoi Saskia! :winkt_lieb:

Ich hoffe, du konntest schon mal einen Gang zurückschalten :kuss_aufdrueck: !

Tolle Idee und mit so viel Arbeit umgesetzt! :daumen_hoch:
Schööön gemacht! :roas_brille:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Beitrag von Christine » Do 6. Okt 2016, 21:27

Tolle Idee - echt cool auf was für Ideen ihr kommt!!!! :herzchen_in_den_augen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Beitrag von Regina1 » Do 6. Okt 2016, 22:46

So eine schöne Idee mit den Luftballons. :klasse:

Happy Day passt super zu deiner Seife. :drehstuhl:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Beitrag von Brigitte » Do 6. Okt 2016, 23:00

Auch einer sehr schöne Idee :schwaermt2: :schwaermt2: :augen_fliegen_raus: prima umgesetzt :daumen_hoch: :daumen_hoch:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Beitrag von nyx » Do 6. Okt 2016, 23:27

So, jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Habe mich zwischenzeitlich ein wenig abgeregt und komme nun dazu euch ein paar Gedanken mitzuteilen :lautsprecher:

Ich finde es wahnsinnig toll, Mitglied dieses Forums sein zu dürfen. Ganz viele Dankesluftballons fliegen zu den fleißigen Moderatoren, der Nicht-aus-dem-Forum-wegzudenkenden-Forumsmutti Petra, allen anderen Helferleins und natürlich zu allen Mitgliedern! Ihr alle seid das Forum und ihr seid Spitze! Ohne euch hätte ich vermutlich nach der zweiten Seife das Sieden aufgegeben, aber so spornt ihr mich immer wieder an, ich bin seifensüchtig. Jeden Tag sehe ich tolle Designs, Techniken, Farben, Seifen insgesamt, das inspiriert mich so. Und wenn ich es auch nicht schaffe, jede der Seifen im Schaufenster zu kommentieren, auf jede werde ich mindestens einen Blick: sind es doch alle wahre Schätze, wie ihre Schöpfer/innen auch. Danke :herz_3:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Beitrag von hugofly » Fr 7. Okt 2016, 05:03

Liebe Saskia, deine Idee hast du ganz wundervoll umgesetzt :schwaermt2: und das Rezept habe ich auch schon verseift und finde es toll. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Beitrag von Shalynn » Fr 7. Okt 2016, 07:25

Eine ganz wundervolle Seife die du so schön umgesetzt hast.
Die Idee mit den Luftballons ist total schön :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Beitrag von Skyler » Fr 7. Okt 2016, 08:20

Dein Seiflein sieht so fröhlich aus :cheerleader: ein richtig schönes Geburstagsseiflein ist dir da entsprungen :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“