Geburtstag Cupcakes

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Geburtstag Cupcakes

Beitrag von Brigitte » Do 6. Okt 2016, 18:51

Hallo zusammen :winkt_lieb:
Hier mein Geburtstagskuchen zum ersten Forums Geburtstag
Es ist ein ganz besonderer Kuchen. Meine Nichte hat zum erstenmal Seife gemacht und wollte unbedingt ein Cupcake als Seife. Ich habe ganz schön geschwitzt. Das erste Mal Seife machen und dann noch Cupcakes :stirnwisch: :stirnwisch:
Sie sind so schön geworden, dass sie hier einen besonderen Platz verdienen. Auf diese erste Seife zum ersten Geburtstag kann meine Nichte richtig stolz sein oder was mein ihr dazu?

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

henni

Re: Geburtstag Cupcakes

Beitrag von henni » Do 6. Okt 2016, 19:00

:wink_mit_muetze: Brigitte die Cupcakes die Du mit Deiner Nichte gemacht hast sehen zum anbeißen lecker aus :sabber:
sie sind voll gelungen und haben es auf jeden Fall verdient hier gezeigt zu werden :bravo: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Geburtstag Cupcakes

Beitrag von Priskja » Do 6. Okt 2016, 20:17

Hallo Brigitte! :winkt_lieb:

Ich hab noch nie in meinem Leben Cupcakes gemacht :am_kopf_kratz: , aber ich kann sagen, dass
mir deine (gemeinsam mit Nichtchen gemachten) sehr gut gefallen. :roas_brille:

Lecker, wie ein Geburtstagskuchen!!!!! Wunderbar gestaltet! :herz_2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag Cupcakes

Beitrag von Sylvie » Do 6. Okt 2016, 20:31

Priskja ich habe auch noch nie Cupcakes gemacht.
Umso mehr bewundere ich die von anderen.
Tolle Farben hat sie sich ausgesucht mit den Goldnuggets eine super Idee.
Sie sehen zum Reinbeißen aus.
Großes Kompliment an Deine Nichte - bestimmt ist sie nun auch angefixt :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag Cupcakes

Beitrag von Kitty-Curl » Do 6. Okt 2016, 20:58

...ich hab schon oft Muffins gemacht...zum Essen... :kichern:
Liebe Brigitte... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mir scheint deine Nichte ist ein Naturtalent - vielleicht bald ein neues Mitglied... :herzchen_in_den_augen: ... :kichern:
Also die Geburtstagskind sehen aber sehr, sehr lecker aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und die hat sie echt wunderhübsch gemacht... :gibt_herz: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: und das beim ersten Mal Seifeln... :glotz: :glotz: :glotz:
Sag ihr bitte liebe Grüße und ein rießn Dankeschön für das tolle Geburtstagsgeschenk.... :herz_blink:

Und wer weiß, vielleicht bringst sie ja im neuen Seifenjahr mal mit :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Geburtstag Cupcakes

Beitrag von Christine » Do 6. Okt 2016, 21:09

Die sind ja wunderschön geworden... herrlich anzusehen :hechel:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Geburtstag Cupcakes

Beitrag von Brigitte » Do 6. Okt 2016, 22:30

Priskja hat geschrieben:Hallo Brigitte! :winkt_lieb:

Ich hab noch nie in meinem Leben Cupcakes gemacht :am_kopf_kratz: , aber ich kann sagen, dass
mir deine (gemeinsam mit Nichtchen gemachten) sehr gut gefallen. :roas_brille:

Lecker, wie ein Geburtstagskuchen!!!!! Wunderbar gestaltet! :herz_2:
Hallo Priskja, ich habe auch keine Erfahrung in Cupcake machen. Aber meine Nichte ist sehr geübt.
Sylvie hat geschrieben:Priskja ich habe auch noch nie Cupcakes gemacht.
Umso mehr bewundere ich die von anderen.
Tolle Farben hat sie sich ausgesucht mit den Goldnuggets eine super Idee.
Sie sehen zum Reinbeißen aus.
Großes Kompliment an Deine Nichte - bestimmt ist sie nun auch angefixt :breit_grins:
Nun ja die Farben sollten etwas anders werden, aber sie sind nun richtige Mädchen Cupcakes :herz_2: :parfuem: :parfuem:
Na mal sehen ob sie gefallen daran findet. Nächste Woche ist wieder eine Seife geplant. Eine Seife mir Swirl :kopf_mit_hand_stuetz: :kopf_mit_hand_stuetz: stirnwisch: :stirnwisch:
Kitty-Curl hat geschrieben:...ich hab schon oft Muffins gemacht...zum Essen... :kichern:
Liebe Brigitte... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mir scheint deine Nichte ist ein Naturtalent - vielleicht bald ein neues Mitglied... :herzchen_in_den_augen: ... :kichern:
Also die Geburtstagskind sehen aber sehr, sehr lecker aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und die hat sie echt wunderhübsch gemacht... :gibt_herz: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: und das beim ersten Mal Seifeln... :glotz: :glotz: :glotz:
Sag ihr bitte liebe Grüße und ein rießn Dankeschön für das tolle Geburtstagsgeschenk.... :herz_blink:

Und wer weiß, vielleicht bringst sie ja im neuen Seifenjahr mal mit :gibt_herz:
Vielen Dank für die netten Worte. Meine Nichte wird sicher hier die Kommentare lesen und sich darüber freuen :auslachen: :breit_grins:
Christine hat geschrieben:Die sind ja wunderschön geworden... herrlich anzusehen :hechel:
Vielen Dank Christine für deinen Kommentar :breit_grins:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Geburtstag Cupcakes

Beitrag von Regina1 » Do 6. Okt 2016, 23:11

Hallo Brigitte

Die Cupcakes sind wunderschön geworden.

Deine Nichte hat echt ein Händchen dafür. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstag Cupcakes

Beitrag von Shalynn » Fr 7. Okt 2016, 07:29

Man könnte direkt rein beißen, so lecker sehen die aus.
Die sind euch super gelungen, deine Nichte kann stolz sein :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Geburtstag Cupcakes

Beitrag von Skyler » Fr 7. Okt 2016, 08:18

Liebe Brigitte,
Diese Cupcakes sehen himmlisch aus engel_rosa_wolke: das hast du mit deiner Nichte ganz wundervoll kreiert :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“