Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Beitrag von Amber » Do 6. Okt 2016, 09:59

:jubel_reihe: :herzlichen_glueckwunsch: :herzlichen_glueckwunsch: :jubel_reihe:


Moor-Seifenengel und Moor-Seifenrosen habe ich zum Jubiläum des 4-ums gesiedet, die uns in schönen Tönen ein Lied zum Geburtstag posaunen….

Natürlich ist mir klar, dass manchmal auch Klaus zu Besuch kommt, aber von ihm bin ich glücklicherweise bei der Jubiläumsseife verschont geblieben.

Ich freue mich sehr, dass ich - mit einem Unterbruch von einigen Monaten - von Anfang an beim 4-um dabei sein durfte und ganz viele von euch sind mir in der Zwischenzeit sozusagen ans Herz gewachsen! Verschiedene Siederinnen konnte ich persönlich kennenlernen, was natürlich sehr viel Freude bereitet! Aber auch bei denen, die ich bisher nur via Internet kenne, habe ich „Freundschaften“ schliessen können und ich schätze den Kontakt mit euch ALLEN sehr. Immer wieder ist es mir eine Freude, ins Forum zu kommen und zu schauen, zu lesen und zu lernen und mich zu freuen!!

Herzlichen Dank euch allen, die ihr am Forum mitwirkt und ganz besonderen Dank an die liebe Petra und die netten Mods und anderen am Forumsbetrieb beteiligten Helferinnen und Helfer. Ich weiss natürlich, dass es eine Riesenarbeit ist und ihr alle viele Stunden eurer Freizeit hergebt.

Alle meinen guten Wünsche für das Seifen4-um für das neue Lebensjahr und weiterhin so viel Freude, Harmonie und Freundlichkeit!!



Hier noch ein paar Fotos
k-Engel-1.jpg
k-Engel-2.jpg
k-Engel-3.jpg
Zuletzt geändert von Amber am Sa 19. Mai 2018, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Beitrag von Regina1 » Do 6. Okt 2016, 11:04

Liebe Maria

Zauberhafte Seifen hast du gesiedet.

Die posaunenden Enge passen wunderbar zum heutigen Tag. engel_rosa_wolke:

Und die Rosenseifen finde ich suuuuuuper. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Beitrag von carina7 » Do 6. Okt 2016, 12:25

Liebe Maria
deine seifen haben in mir sofort den WOW-Effekt ausgelöst. Wow, wie toll, wow, was für ein schöner Glanz, wow, wie super fotografiert. Und auch dein Text hat mich berührt. Auch du bist eine derer, wegen denen ich immer wieder gerne im Forum herumsause, und auch wenn wir uns dieses Jahr nicht persönlich kennen lernen konnte, denke ich, dass wir das sicher bald einmal nachholen werden.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Beitrag von Sylvie » Do 6. Okt 2016, 12:34

Liebe Maria,
eine ganz wunderbare Seife hast du hier zum Geburtstag vorgestellt.
Gerade die Seifen-Engel Form gefällt mir unheimlich gut. Sehr edel und festlich mit dem Glitzereffekt. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Beitrag von Skyler » Do 6. Okt 2016, 16:05

Liebe Maria
Schön hast du die Zeit gefunden zum Geburtstag zu sieden :cheerleader: deine Seife ist richtig festlich geworden engel_rosa_wolke:

Fast erinnert es mich ein wenig an glänzende Bronze... Sehr, sehr schön :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Beitrag von henni » Do 6. Okt 2016, 16:09

Schwarz und Gold kommt sehr schön festlich rüber :herz_3:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Beitrag von hugofly » Do 6. Okt 2016, 17:37

Wunderschön deine Moorengel in Bronzeoptik. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Beitrag von Kitty-Curl » Do 6. Okt 2016, 19:08

Liebe Amber... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...ber deine Seifchen freue ich mich auch ganz besonders... :kuss: erstens weil du uns mal ein bisschen abhanden gekommen ist, aber nun doch seit ein paar Monaten wieder in unserer Mitte weilst, dich wunderbar einbringst und ich hoffe, das bleibt von nun an auch so... :kuss_aufdrueck: und zweitens: die Rosen sehen ja voll geil aus.. :glotz: :glotz: :glotz: wie verchromt.. :glotz: :glotz: :glotz: wie hast du das gemacht... :glotz: :glotz: :glotz:

Ein wunderbarer Beitrag von einem wunderbaren Seifenmädl und bitte bleibe uns erhalten - du gehörst auf alle Fälle hier in unsere Mitte... :kuss:
Danke dass du da bist...und das 4um so schön mit deinem Leben und Seifchen füllst... :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Beitrag von Jette » Do 6. Okt 2016, 19:24

Wow, was für ein tolle Optik. Super edler Glanz.
Eine tolle Jubiläumsseife

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Beitrag von Priskja » Do 6. Okt 2016, 19:25

Liebe Maria! :winkt_lieb:

Schön, dass du wieder da bist! nicken_freudig:

Zauberhafte, posaunende Engel :engel: umgeben von vielen Rosen :gibt_rose: .
Sehr schön und schwarz mit Kupfer ist einfach so schön und edel! :roas_brille:
Die Trompetenengelchen sind wunderschön, ein ganz passendes Geburtstagsseifchen!!!!! :herz_2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“