heute möchte ich eine Seife zeigen, die ich schon vor ein paar Monaten (wie so viele
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbstanfang!
  Fangt noch so viel Sonnenstrahlen 
  Fangt noch so viel Sonnenstrahlen Oh ja, den Pfirsich kann ich auch schmecken!Galadrielh hat geschrieben:Wunderschön sieht sie aus, deine Sunset - und erinnert mich an einen wahnsinns saftig gut gereiften perfekten Pfirsich, zum anbeissen schön! Fruchtige Farben, Sommer und Herbst - und genial wie du die GradientOmbre-Technik mit 2 - 3 Farben hinbekommen hast - davon träum ich schon länger und trau mich nicht.![]()
![]()
Vielen Dank fürs mit mir am Sonnenuntergang erfreuen!Waldhexe hat geschrieben:Eine traumhafter schöner Herbst- Sonnenuntergang!![]()
Die ist dir wieder sehr gut gelungen und ich komme ins Träumen.
P.s. habe gerade euren Thread "geärgert" durchgelesen. Und ich muss euch beiden Recht geben.
Manchmal ist es wirklich nötig, sich wieder von einigen Sachen und Leuten zu "befreien". Oft schleicht sich auch etwas ein, und man nimmt es gar nicht so richtig wahr.
Da freuen wir uns doch lieber über unsere schönen Seifen. Und wir wissen auch was es heisst und können sie richtig wert- schätzen!