Sunset

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Sunset

Beitrag von Petra » Sa 24. Sep 2016, 15:20

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich eine Seife zeigen, die ich schon vor ein paar Monaten (wie so viele :kichern: ) gesiedet habe, um sie im Spätsommer oder Frühherbst zu verwaschen. ich wollte in dieser Seife die letzten Sonnenstrahlen des Sommers, und die ersten eines leuchtenden Herbstes einfangen. Bedient habe ich mich dazu der so schönen und faszinierenden Gradient Ombre-Technik. Beduftet habe ich den Sonnenuntergang mit dem PÖ Autumn Sunset von Scent Perfique. Gefärbt habe ich den Sunset mit D&C Fire (behawe), Sunset Dazzler (U-Makeitup) und Bonny Buttercup Sparkle (U-Makeitup). An Inhalten habe ich mich für diese Zusammensetzung entschieden: 60 % Avocado, 26 % Kokos, 10 % Kakaobutter,4 % Jojoba.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbstanfang! :herbstlaub: Fangt noch so viel Sonnenstrahlen :sonne: wie möglich ein, und bewahrt sie Euch im Herzen an den dunklen Tagen!

Galadrielh

Re: Sunset

Beitrag von Galadrielh » Sa 24. Sep 2016, 15:27

Wunderschön sieht sie aus, deine Sunset - und erinnert mich an einen wahnsinns saftig gut gereiften perfekten Pfirsich, zum anbeissen schön! Fruchtige Farben, Sommer und Herbst - und genial wie du die GradientOmbre-Technik mit 2 - 3 Farben hinbekommen hast - davon träum ich schon länger und trau mich nicht. :umarmung: :rot_werd_und_herzchen: :herz_3:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Sunset

Beitrag von Waldhexe » Sa 24. Sep 2016, 15:48

Eine traumhafter schöner Herbst- Sonnenuntergang! :winkt_lieb:
Die ist dir wieder sehr gut gelungen und ich komme ins Träumen.

P.s. habe gerade euren Thread "geärgert" durchgelesen. Und ich muss euch beiden Recht geben.
Manchmal ist es wirklich nötig, sich wieder von einigen Sachen und Leuten zu "befreien". Oft schleicht sich auch etwas ein, und man nimmt es gar nicht so richtig wahr.

Da freuen wir uns doch lieber über unsere schönen Seifen. Und wir wissen auch was es heisst und können sie richtig wert- schätzen! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sunset

Beitrag von Petra » Sa 24. Sep 2016, 17:26

Galadrielh hat geschrieben:Wunderschön sieht sie aus, deine Sunset - und erinnert mich an einen wahnsinns saftig gut gereiften perfekten Pfirsich, zum anbeissen schön! Fruchtige Farben, Sommer und Herbst - und genial wie du die GradientOmbre-Technik mit 2 - 3 Farben hinbekommen hast - davon träum ich schon länger und trau mich nicht. :umarmung: :rot_werd_und_herzchen: :herz_3:
Oh ja, den Pfirsich kann ich auch schmecken! :hechel:

Ich danke Dir für Deinen so lieben und gedankenvollen Kommentar! Deine Worte die Du an jemanden richtest, haben immer Gehalt - sagte ich Dir schon mal, dass ich das sehr mag und an Dir sehr schätze? :kuss_aufdrueck:

Trau Dich mal mit den mehreren Farben. Ich habe leicht gelblich gefärbtem SL begonnen, dann noch ein paar Etappen immer Gelb zugegeben, dann angefangen Orange Stück für Stück hinzuzugeben, und dann mit Rot genauso. Ging wirklich gut. nicken_freudig:
Waldhexe hat geschrieben:Eine traumhafter schöner Herbst- Sonnenuntergang! :winkt_lieb:
Die ist dir wieder sehr gut gelungen und ich komme ins Träumen.

P.s. habe gerade euren Thread "geärgert" durchgelesen. Und ich muss euch beiden Recht geben.
Manchmal ist es wirklich nötig, sich wieder von einigen Sachen und Leuten zu "befreien". Oft schleicht sich auch etwas ein, und man nimmt es gar nicht so richtig wahr.

Da freuen wir uns doch lieber über unsere schönen Seifen. Und wir wissen auch was es heisst und können sie richtig wert- schätzen! :kuss_aufdrueck:
Vielen Dank fürs mit mir am Sonnenuntergang erfreuen! :schwaerm:
Und auch lieben Dank für Deine Worte zu unserem Austausch im "geärgert"-Thread; Du sagst es so richtig: Manchmal ist es Zeit sich wieder von einigen Sachen und Menschen zu befreien (befreien ist da ein gutes Wort!). Man hat eh nur einen begrenzten Vorrat an Zeit und Energie, und warum das in die falschen Menschen investieren?! Das kann man steuern, und man tut gut daran, das zu tun! Fällt nicht immer leicht, aber ist ein guter und gesunder Weg!
Schön, dass Du das auch so siehst, Waldhexe! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Sunset

Beitrag von Shalynn » Sa 24. Sep 2016, 18:36

Ein wundervoller Sonnenuntergang, der wärmt einen richtig :schwaermt2:
Sehr schöne Farben und die Übergänge sind dir toll gelungen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

henni

Re: Sunset

Beitrag von henni » Sa 24. Sep 2016, 19:00

Man könnte wirklich in echt meinen die Sonne geht an einem warmen Herbsttag nicken_freudig:
und die Farben verlaufen schön ineinander ohne jeglichen Absatz :schwaermt2:
D&C Fire (behawe) macht sich wirklich schön rot
und mit 60 % Avocado, dass ergibt einen klasse Traumschaum :herz_3: mit Sicherheit

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sunset

Beitrag von Skyler » Sa 24. Sep 2016, 20:17

Ein traumhafter Sonnenuntergang :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Sie hat sich bestimmt toll gewaschen? Die Inhalte sprechen für sich engel_rosa_wolke: Auch eine schöne Idee, sowas in den Herbst zu bringen :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Sunset

Beitrag von saj » Sa 24. Sep 2016, 20:20

Sehr schöner gradient ombre, das hast du richtig gut hinbekommen ! Schöne gleichmäßige Abstufung und die Farben sehr harmonisch. :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Sunset

Beitrag von just puli » Sa 24. Sep 2016, 21:43

Mann die ist aber wirklich sonnig warm. Wunderschön.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Sunset

Beitrag von Joy » So 25. Sep 2016, 07:31

:ausflipp: Petralein, was für ein Traum-Sonnenuntergang......nein :dudu: .....Mooooment......bitte SonnenAUFgang :breit_grins: , dunkel wird`s jetzt bald früh genug :gelangweilt_wartend:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“