Alpaka Gold Kastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Alpaka Gold Kastanie

Beitrag von Regina1 » Sa 17. Sep 2016, 19:54

Hallo zusammen

Letztes Jahr ist meine Kastanie voll daneben gegangen und landete im Müll. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Dieses Jahr hab ich gedacht das mußt du doch hinbekommen. :am_herd:

Inneneren Werte Distel Kokos Reiskeim Rizi Kakako.
3 pürierte Kastanien in den fertigen Leim und einen Strang Alpaka Wolle.

Etwas Zitronrnmyrthe und Mayan Gold.

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich hoffe sie gefällt euch.
Ich bin so froh das es diesmal geklappt hat. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Alpaka Gold Kastanie

Beitrag von Skyler » Sa 17. Sep 2016, 20:21

Liebe Gerda :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Wow, wow wow! Ein richtiges Pflegeschätzen ist das :schwaermt2: und ich freu mich sehr mit Dir, dass es in diesem Jahr gelungen ist :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: Alpaka Gold Kastanie

Beitrag von henni » Sa 17. Sep 2016, 20:23

Die sieht aber fein aus :schwaerm:
und ich freue mich für Dich das sie dieses Jahr gelungen ist nicken_freudig:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Alpaka Gold Kastanie

Beitrag von Waldhexe » Sa 17. Sep 2016, 20:32

Sie schaut wirklich sehr fein aus. Und auch die Zutaten müssen eine ganz feine pflegende Seife daraus gemacht haben.
Jetzt bin ich aber grad überrascht - sind denn wirklich die Kastanien schon reif :wink_mit_muetze: - da muß ich aber bald suchen gehen. Ich will doch auch wieder was in den Haarseifen versenken.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Alpaka Gold Kastanie

Beitrag von Sylvie » Sa 17. Sep 2016, 20:41

Oh Gerda,
Sooooo schön deine Alpaka Gold Kastanien :schwaermt2:
Hast Du für die Lauge auch KastanienWasser verwendet?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Alpaka Gold Kastanie

Beitrag von Regina1 » Sa 17. Sep 2016, 20:47

Sylvie hat geschrieben:Oh Gerda,
Sooooo schön deine Alpaka Gold Kastanien :schwaermt2:
Hast Du für die Lauge auch KastanienWasser verwendet?
Ja genau
.
Ich hab die Kastanien ausgekocht und als Lauge verwendet.
Am Abend vorher ausgekocht. :am_herd:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Alpaka Gold Kastanie

Beitrag von Trude » Sa 17. Sep 2016, 22:00

Hallo Gerda,
deine neue Seife sieht nicht nur wunderschön aus in ihrer herrlich warmen Farbe und dem Glitzerkleidchen, sie wird beim Waschen auch ein Schätzchen werden. Kastanie macht herrlichen Schaum und Wolle macht ein schönes Waschgefühl. Da hast du was Hübsches und Feines gleichermaßen geschaffen.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Alpaka Gold Kastanie

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 17. Sep 2016, 22:13

eine herrliche Zutatenkombi :schwaerm:
die wird schön schäumen und toll sieht sie auch aus :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Alpaka Gold Kastanie

Beitrag von Regina1 » So 18. Sep 2016, 09:50

Skyler hat geschrieben:Liebe Gerda :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Wow, wow wow! Ein richtiges Pflegeschätzen ist das :schwaermt2: und ich freu mich sehr mit Dir, dass es in diesem Jahr gelungen ist :augen_fliegen_raus:
Danke dir Sandra :breit_grins:
Ich freu mich auch das sie was geworden ist.
henni hat geschrieben:Die sieht aber fein aus :schwaerm:
und ich freue mich für Dich das sie dieses Jahr gelungen ist nicken_freudig:
:vor_freude_huepf: danke die henni
Waldhexe hat geschrieben:Sie schaut wirklich sehr fein aus. Und auch die Zutaten müssen eine ganz feine pflegende Seife daraus gemacht haben.
Jetzt bin ich aber grad überrascht - sind denn wirklich die Kastanien schon reif :wink_mit_muetze: - da muß ich aber bald suchen gehen. Ich will doch auch wieder was in den Haarseifen versenken.
Haarseife hab ich noch nie gedacht.
Danke für deinen Kommentar. :freund_faeuste_schwing:
Trude hat geschrieben:Hallo Gerda,
deine neue Seife sieht nicht nur wunderschön aus in ihrer herrlich warmen Farbe und dem Glitzerkleidchen, sie wird beim Waschen auch ein Schätzchen werden. Kastanie macht herrlichen Schaum und Wolle macht ein schönes Waschgefühl. Da hast du was Hübsches und Feines gleichermaßen geschaffen.
Hallo Trude

Und wie die schäumt.
Waschspaß ist sehr gut.
Danke dir.
schnellebrombaer hat geschrieben:eine herrliche Zutatenkombi :schwaerm:
die wird schön schäumen und toll sieht sie auch aus :vor_freude_tanz:
Die Seife schäumt total
Danke dir :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Alpaka Gold Kastanie

Beitrag von Sylvie » So 18. Sep 2016, 09:54

Och Gerda stell Deine schöne Herbstseife doch in die Themengalerie, dann ich meine nicht so alleine :auge_zudrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“