Edit: Blümchen in Schwarz/Weiß

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Edit: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag von Indigo » Mi 31. Aug 2016, 12:26

Hallo ihr lieben.

Heute stelle ich euch mein Blümchen in Schwarz/Weiß vor. Es ist nichts besonderes, ein einfaches 25er mit Olive, Raps, Kokos und Schweinchen.
Gefärbt mit bissel Tiox und Mangan Schwarz, ÜF 7% und unbeduftet. Also ein gaaaanz schlichtes Seifchen.
Viel Spaß beim anschauen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ah so sehe grade,Seife ist nur s/w das grau dazwischen ist bissel Sodaasche.

So ihr lieben da ihr alle wissen wollt wie das geht,hier ein tut.

1. Ihr füllt eure gewünschte Form mit der Grundfarbe
2. Danach tropft oder gießt ihr eure 2 Farbe auf die Grundfarbe, dann die Grundfarbe oder eine ander im wechsel
das macht ihr etwa 3/4 mal je Farbe, natürlich ist auch die größe der gewünschten Blüte zu beachten
3. Ich habe dann mit einem stab je 4mal von der mitte aus nach außen gezogen und je 4 mal von außen nach innen
dabei ist darauf zu achten das ihr immer im wechsel außen/ innen arbeitet

[ externes Bild ]

Der SL sollte natürlich recht flüssig sein. Das ganze erinnert ein bisschenan die Ebru "Malerei" (mag ich sehr gerne)
Hier noch meine " Blümchen in Ebru Art" http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=14&t=2176

Ich werde entweder mal ein tut machen bzw für die Kindermalerrei ein Foto einsetzen.
Zuletzt geändert von Indigo am Do 1. Sep 2016, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag von carina7 » Mi 31. Aug 2016, 12:34

Für ein gaaanz schlichtes Seifchen ist es schon verflixt schön geworden! Das soll dir erst mal einer nachmachen!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag von Skyler » Mi 31. Aug 2016, 13:30

Sehr schöne Blümchen hast Du da geswirlt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Eine schicke Seife!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag von Sylvie » Mi 31. Aug 2016, 15:18

Deine schwarz-weiße Blümchenseife ist wunderschön geworden. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag von hugofly » Mi 31. Aug 2016, 15:51

Was für eine Blütenpracht, wunderschön ist sie geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag von Shalynn » Mi 31. Aug 2016, 18:25

Die hast du aber toll hinbekommen, gefällt mir sehr :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag von Regina1 » Mi 31. Aug 2016, 18:37

Wow

Das ist ja eine wunderschöne Seife.

Richtige Prachtstücke. :sabber: :sabber: :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag von henni » Mi 31. Aug 2016, 19:51

Ist die aber schön :herz_3: :schwaerm: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag von arwenabendstern » Mi 31. Aug 2016, 21:15

Sehr chic.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Blümchen in Schwarz/Weiß

Beitrag von Amraurmel » Mi 31. Aug 2016, 21:21

:wink_mit_muetze:
was heißt hier nichts besonderes, mir gefällt sie ausgesprochen gut :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“