Tigerseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Tigerseife

Beitrag von Amraurmel » Mo 22. Aug 2016, 20:56

Sieht toll aus dein Tiger :daumen_hoch:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
milo
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:10

Re: Tigerseife

Beitrag von milo » Mo 22. Aug 2016, 21:12

Amraurmel hat geschrieben:Sieht toll aus dein Tiger :daumen_hoch:
Danke schön !!! Passend zum Tiger möchte ich als nächstes eine Camouflage Seife machen. Mal sehen, ich glaub das ist ziemlich mühselig nicken_freudig:
Liebe Grüße, milo

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Tigerseife

Beitrag von Indigo » Di 23. Aug 2016, 00:14

Gefällt mir sehr gut dein Tigerseifchen
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tigerseife

Beitrag von Petra » So 28. Aug 2016, 14:41

milo hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Wochenende schon wieder eine Seife gemacht und diesmal bin ich fast richtig glücklich damit. Einzig die doch (zu) sehr dezente Beduftung zerstört mein Glück ein wenig... Doch ansonsten bin ich ziemlich aus dem Häuschen :vor_freude_huepf:
Da hast Du auch guten Grund zu... aus dem Häuschen zu sein! :ausflipp:
Was eine tolle Seife, wahrlich ein Tiger! :herzchen_in_den_augen:

Dass die Beduftung ein wenig zu wenig war, ist schade, aber aus so was lernt man auch. Lass Dir die Freude an der tollen Optik nicht nehmen. :umarmung:

Benutzeravatar
milo
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:10

Re: Tigerseife

Beitrag von milo » Do 1. Sep 2016, 16:47

Indigo hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut dein Tigerseifchen
Petra hat geschrieben:
milo hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Wochenende schon wieder eine Seife gemacht und diesmal bin ich fast richtig glücklich damit. Einzig die doch (zu) sehr dezente Beduftung zerstört mein Glück ein wenig... Doch ansonsten bin ich ziemlich aus dem Häuschen :vor_freude_huepf:
Da hast Du auch guten Grund zu... aus dem Häuschen zu sein! :ausflipp:
Was eine tolle Seife, wahrlich ein Tiger! :herzchen_in_den_augen:

Dass die Beduftung ein wenig zu wenig war, ist schade, aber aus so was lernt man auch. Lass Dir die Freude an der tollen Optik nicht nehmen. :umarmung:
Lieben Dank an Euch. Es freut mich sehr dass sie Euch gefällt :vor_freude_huepf:
Mit Weirauch zu beduften ist nicht ganz einfach, aber es stimmt schon, so lernt man etwas dazu!
Es ist nirgends etwas zum Thema Weirauch zu finden und hoffe immer noch, dass irgendjemand hier etwas dazu sagen kann :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße, milo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tigerseife

Beitrag von Petra » Do 1. Sep 2016, 17:16

milo hat geschrieben:Mit Weirauch zu beduften ist nicht ganz einfach, aber es stimmt schon, so lernt man etwas dazu!
Es ist nirgends etwas zum Thema Weirauch zu finden und hoffe immer noch, dass irgendjemand hier etwas dazu sagen kann :wink_mit_muetze:
Mich würde es auch sehr interessieren. Denn Du machst mich auf den Duft neugierig, liebe milo! nicken_freudig:

Vielleicht magst Du die Frage noch mal in "Zusätze" (einfach neues Thema eröffnen - HIER KLICKEN) stellen? Die Aussicht, dass jemand auf die Frage aufmerksam wird, ist dort höher, und sie rutscht nicht so bald ins Archiv wie hier. Ich wäre auch sehr neugierig.

Auch toll wäre, wenn Du da Deine eigene erste Erfahrung auch noch mal kurz schildern könntest, so hätten wir wenigstens schon mal diesen ersten Anhaltspunkt, wenn sich jemand (ich zum Beispiel :breit_grins: ) auch mal dran trauen möchte. :schwaerm:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Tigerseife

Beitrag von schnellebrombaer » Do 1. Sep 2016, 22:04

Deine Seife sieht toll aus :schwaerm:
die eine schaut aus wie ein Wirbelsturm...sehr schön!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Tigerseife

Beitrag von Grape » Fr 2. Sep 2016, 00:00

Oh, - da darfst du ruhig aus dem Häuschen sein, wunderschön, wie dein Tigerchen geworden ist! Und mit einem so hübschen Topping :schwaermt2:
Die Optik und die Inhalte machen den schwachen Duft wieder wett.. das macht nix,- ganz dezent ist auch schön und so lenkt er von der tollen Optik nicht ab :zwinker: :auge_zudrueck:
Ist dir super gelungen!
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Tigerseife

Beitrag von hugofly » Fr 2. Sep 2016, 05:12

Liebe milo, eine wunderschöne glatte und feine Seife ist dir da gelungen. :schwaermt2: Ich benutze mit meinen Weihrauch bis jetzt nur zum Räuchern, ihn auch einmal in einer Seife zu versenken, ist eine tolle Idee. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Tigerseife

Beitrag von tina » Fr 2. Sep 2016, 17:08

wunderschöner Tiger...gefällt mir sehr gut :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“