Blümchen in Ebru Art

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Indigo » So 8. Mai 2016, 08:45

Hallo Ihr Lieben :wink_mit_muetze:

Heute möchte ich euch 2 Seifen zeigen. Sie bestehen aus Petra's Hautsache,etwas abgewandelt.
Enthalten sind 29% Olive,29% Distel, 26% Kokos und 16% Reiskeim.
Wasser 25% der GFM bei 7% ÜF Salz und Zucker hab ich vergessen.
Farben sind: LemonCurd (gelb),Hedgerow (grün),Lavender (lila), Chambray(blau) sowie Manganschwarz und Tiox.
Die Farben sind WEP von VvW.
Das Türkisblau habe ich durch das mischen von grün ,blau und bisschen weiß gemischt.
Duft ist keiner drinn, da ich nicht wusste ob meine PÖ's andicken( hat das Tiox dann gemacht).
Das Ganze spielte sich dann in 2 Plastikformen ab,in denen es schön gegeelt hat, aber ich hatte Mühe sie wieder raus
zu bekommen(2 Tage Tiefkühlfach).
Die "Schwarze" ist der Hintergrund Schwarz mit Türkis je einmal längs umd einmal quer geswirlt ( bisschen zu fein).
Die Blumen sind dann in Ebru Art ( ich finde diese Kunst toll) reingetropft und dann mit einem Stäbchen verzogen.
Das Blattwerk grün und die Blüten gelb-lila.
Die "Weiße" ist der Hintergrund weiß mit lila wie bei der Schwarzen.Blattwerk wieder grün und Blüte gelb-türkis.
Schneiden werde ich sie wohl in 6 Stücke (einmal quer ,zweimal längs?!).
So jetzt viel Spaß beim Anschauen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße Indigo
Zuletzt geändert von Indigo am Do 1. Sep 2016, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Michaela » So 8. Mai 2016, 09:50

:winkt_lieb: Indigo,

so ein fesches Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Skyler » So 8. Mai 2016, 11:58

Ich zieh meinen Hut, wie Du diese Farbkombination schön umgesetzt hast engel_rosa_wolke: :gibt_rose: :gibt_herz:

Mich begeistern leider die vorgeschlagenen Farben eher nicht so, daher weiss ich nicht, ob ich zu diesem Thema sieden werde. Du hast es jedoch wunderbar gemacht - alle Achtung!!! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Regina1 » So 8. Mai 2016, 16:48

:wink_mit_muetze:

So super hast du die Seife verziert. :blume_und_schmetterling:

Sehr fein. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von hugofly » So 8. Mai 2016, 19:57

Ganz bezaubernd deine Seifchen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 9. Mai 2016, 06:36

Hallo Indigo... :winkt_lieb:
...die sind aber traumhaft schön... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sooo hübsche Blümchen.. :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Das hast du toll gemacht... Ich hab die Technik auch schon versucht...leider ohne Erfolg... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Christiane » Mo 9. Mai 2016, 06:44

Wunderschön!!! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Außerordentlich gut gelungen. :bravo: :bravo: :bravo:

Skyler hat geschrieben: Mich begeistern leider die vorgeschlagenen Farben eher nicht so, daher weiss ich nicht, ob ich zu diesem Thema sieden werde.
Geht mir genauso. Ich warte noch auf weitere Seifen und entscheide dann, vielleicht ist eine Inspiration dabei. Ansonsten bezweifle ich, dass ich eine Seife in der vorgegebenen Farbkombination haben möchte....
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Mai 2016, 19:48

Ebru Malereien sind soooo wunderschön und das du die Technik mit den 5 Farben kombiniert hast,finde ich noch obendrauf klasse. :ausflipp:
Sehr schöne Seife :schwaermt2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Trude » Mo 9. Mai 2016, 21:18

Die sind ja wunderschön geworden. Die Farben sehr hübsch.
Die viele Arbeit. Und die viele Aufregung, ob auch alles klappt und der Leim die richtige Konsistenz hat.
Schade, dass du sie zerschneiden musst.

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Blümchen in Ebru Art

Beitrag von Shalynn » Mi 11. Mai 2016, 06:37

Die sind dir super gelungen, die Ebru-Blümchen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“