Lalü

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Lalü

Beitrag von Joy » So 1. Mai 2016, 11:42

Dann will ich mal den Anfang machen mit unserer neuen Themenseife. Ich muss dazu sagen, es wäre keine Farbkombi gewesen, die ich von mir aus gewählt hätte, denn Lila ist eigentlich nicht so meins und ich musste erst mal schauen, ob ich überhaupt lila Pigment besitze. Aber jetzt wo sie fertig ist, gefällt mir die Farbkombi richtig gut :sabber:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die Seife besteht zu je 25% aus Olive hell, Distel ho, Kokos und Raps, dazu gesättigte Sole und beduftet mit dem pösesten PÖ, was ich finden konnte :kichern: : Nivonia. Auch wenn es stark angedickt hat, war es kein Horror.

Ach so, warum Lalü: das Nachbarskind (2,5 Jahre alt) beobachtet immer gespannt, wenn ich in voller Montur in der Küche rum hantiere. Und sie möchte dann immer die fertige Seife gucken kommen. Weil sie irgendwie Lila nicht aussprechen kann, kam dabei eine "Lalü-Seife" raus :kichern: :kichern: :kichern: .

Wünsche euch allen einen schönen ersten Mai :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Lalü

Beitrag von mariposa » So 1. Mai 2016, 12:48

Das ist ein fröhliches Seifchen geworden und die Farben in der Kombi gefällt mir sehr gut. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Lalü

Beitrag von Shalynn » So 1. Mai 2016, 13:25

Eine schöne Seife und die Farben finde ich in der
Zusammenstellung toll - ich liebe lila aber auch :ausflipp: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lalü

Beitrag von Juli intheSky » So 1. Mai 2016, 14:06

Ich steh total auf die Kombi Lila und Türkis :sabber: Sehr süßes Seifchen liebe Kira :herz_blink:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12006
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lalü

Beitrag von Regina1 » So 1. Mai 2016, 14:21

Lalü Lala :breit_grins:
Süße Geschichte.....Lalü. :winkt_lieb:

Tolle Seife mit den kräftigen Farben. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Lalü

Beitrag von henni » So 1. Mai 2016, 15:25

Joy eine schöne Seife in sommerlichen Farben nicken_freudig:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Lalü

Beitrag von Raven » So 1. Mai 2016, 15:27

Joy so eine süße Seife wirklich! Da hast du unser Thema diesmal toll angeführt! Ich mag die Farbkombi auch. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lalü

Beitrag von hugofly » So 1. Mai 2016, 15:40

Liebe Kira, was für eine süße Geschichte zu deiner Seife die mir sehr gut gefällt. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lalü

Beitrag von Petra » So 1. Mai 2016, 16:24

Wirklich sehr schön geworden ist sie, liebe Joy! :herzchen_mal:
Und den Namen finde ich wunderbar! :gibt_herz:
(Ebenso die Geschichte wie es dazu kam! :schwaermt2: )

Übrigens: Sehr souverän gehändelt mit dem PÖ, denn das ist wahrlich nicht einfach zu verarbeiten! :bravo:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Lalü

Beitrag von Joy » Mo 2. Mai 2016, 08:20

Dankeschön für die lieben Kommentare :umarmung: , sie freuen mich riesig :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ! Und wir können ja (hoffentlich) auf ganz viele Seifen mit der Farbkombi (oder zumindest ähnlich) hoffen :sabber: , ich bin schon riesig gespannt, was ihr daraus macht :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Petra hat geschrieben: Übrigens: Sehr souverän gehändelt mit dem PÖ, denn das ist wahrlich nicht einfach zu verarbeiten! :bravo:
Danke dir, es ging wirklich erstaunlich gut nicken_freudig: , man muss nur schnell genug sein :breit_grins: und den richtigen Zauberspruch auf Lager haben :halloween_smilie_3335:
:kichern: :kichern: :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“