Spinning in Lila

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Spinning in Lila

Beitrag von Waldhexe » Mo 4. Apr 2016, 14:29

Das ist meine Spinning Lila. Mit Kokos, Stange, Olive und Raps. Ein bewährtes Rezept das länger flüssig bleibt.
Farben von Waldehoe: Lemon Curd, Fuchsia+ Dambray, Lavender, Hedgerow+ Eisenoxid, TiO2
Das TiO2 verhielt sich irgendwie komisch, erinnerte mich an Deckweiss .
Duft: Aurora Borealis
Nun hatte ich eine grössere Form, aber leider zu flach. Beim Schwung nehmen musste ich mich beherrschen, sonst schwappte alles raus. Vom Fuchsia war ich mit der Dosierung zu sparsam, man muss es schon suchen. Aber in grossen und ganzen bin ich mit ihr zufrieden. Entdeckte auf den Seiten sogar noch 2 Herzen.
Viel Spass beim suchen der Rosa und Herzen! :fotografier:
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Spinning in Lila

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 4. Apr 2016, 14:44

sehr schön :schwaermt2:
und ich hab beides gefunden, rosa Farbe und Herzchen.
Das ist das tolle an solchen Techniken, daß oft was Witziges bei rauskommt !!!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Spinning in Lila

Beitrag von Skyler » Mo 4. Apr 2016, 17:18

Ich hab die Herzen gefunden :herz: :herz:

Auch hier ist die wieder eine schöne Seife gelungen engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Spinning in Lila

Beitrag von hugofly » Mo 4. Apr 2016, 17:36

Eine sehr hübsche Seife in tollen Farben und ja, auch ich habe die Herzen gefunden. :herz_3:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Spinning in Lila

Beitrag von mariposa » Mo 4. Apr 2016, 17:39

Toll ist Dein Spinning in Lila geworden. Die zarten Farben gefallen mir sehr. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Spinning in Lila

Beitrag von Regina1 » Mo 4. Apr 2016, 18:11

:herz_3: Ich auch.

Dein lila Spinning ist dir super gelungen. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spinning in Lila

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 4. Apr 2016, 18:54

Hallo nochmal... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ich find aber diese durchgedrehte Spinnerei auch ganz hübsch...ich steh halt so auf lila :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und mir gefallen die Farben soooo gut... :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spinning in Lila

Beitrag von Juli intheSky » Mo 4. Apr 2016, 19:05

Die Herzen sehe ich auch sofort :herzchen_in_den_augen:
Wieder ein sehr flotter Spinning Swirl. :bravo:

Lavendel

Re: Spinning in Lila

Beitrag von Lavendel » Fr 15. Apr 2016, 18:19

Ich habe die :herz_2: chen auch gefunden. Sehr schön :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Spinning in Lila

Beitrag von Joy » Mo 18. Apr 2016, 16:50

Oh :schaemt_sich: , fast wäre mir dieses gesponenene lila Seifchen durch die Lappen gegangen :schaemt_sich: , dabei gefällt es mir super gut :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:

Und unser Lavendelchen hat nen neuen Signatur-Smilie, wie schön :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“